Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

35 561

Montag, 27. Oktober 2008, 12:55

Zitat

Original von andre-91

Zitat

Original von --Alex--
haha

weil die ja noch alle in der schule sind oder arbeiten müssen ;)


Zum Glück haben wir hier in Baden Württemberg Ferien. :D

Wobei so richtig Ferien sind das auch nicht.
Erstens sind sie nur eine Woche lang und zweites muss ich sehr viel lernen, weil wir danach sehr viele Arbeiten schreiben werden :rolleyes:


ich hab heute noch ein tag frei weil die lehren ein ausflug machen :biglaugh:

ich muss aber auch noch viel lernen 3 test 1 arbeit ;)

35 562

Montag, 27. Oktober 2008, 12:56

Ich werde dann gleich anfangen etwas Mathe und Wirtschaftslehre zu lernen.

Mathe ist ja noch eins meiner Lieblingsfächer, aber Wirtschaftslehre....bah :rolleyes:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (27. Oktober 2008, 12:56)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

35 563

Montag, 27. Oktober 2008, 12:56

So ich geh mir mal den neuen Stern kaufen bis später.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

35 564

Montag, 27. Oktober 2008, 13:15

Hey ho, ich meld mich auch mal wieder. Habe mir am Wochenende die Kniescheibe rausgehauen, als ich über ein Blumenbeet gesprungen bin und falsch aufkam. Gott sei Dank ist die Kniescheibe durch einen Reflex wieder zurück ins Gelenk gesprungen. Das waren Schmerzen, das sag ich euch. Musste mit nem Krankenwagen von meinem Kumpel abgeholt werden. Gerade am Abend der Klassenparty. Jetzt bin ich erst mal bis Freitag krank geschrieben.

35 565

Montag, 27. Oktober 2008, 13:50

Zitat

Original von Masterpiece
Hey ho, ich meld mich auch mal wieder. Habe mir am Wochenende die Kniescheibe rausgehauen, als ich über ein Blumenbeet gesprungen bin und falsch aufkam. Gott sei Dank ist die Kniescheibe durch einen Reflex wieder zurück ins Gelenk gesprungen. Das waren Schmerzen, das sag ich euch. Musste mit nem Krankenwagen von meinem Kumpel abgeholt werden. Gerade am Abend der Klassenparty. Jetzt bin ich erst mal bis Freitag krank geschrieben.


Gute Besserung. Man hüpft aber auch nicht über Blumenbeete 8)

So, Schule rum....Klausur mega einfach.....Politik-Klausur weider bekommen.....3.......gleich für die nächste am Mittwoch lernen......

35 566

Montag, 27. Oktober 2008, 14:08

Moin,

diese Woche ist herrlich, jeden Tag nur 6 Stunden, außer Donnterstag. Da haben wir 9 Stunden :(

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

35 567

Montag, 27. Oktober 2008, 14:11

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von Masterpiece
Hey ho, ich meld mich auch mal wieder. Habe mir am Wochenende die Kniescheibe rausgehauen, als ich über ein Blumenbeet gesprungen bin und falsch aufkam. Gott sei Dank ist die Kniescheibe durch einen Reflex wieder zurück ins Gelenk gesprungen. Das waren Schmerzen, das sag ich euch. Musste mit nem Krankenwagen von meinem Kumpel abgeholt werden. Gerade am Abend der Klassenparty. Jetzt bin ich erst mal bis Freitag krank geschrieben.


Gute Besserung. Man hüpft aber auch nicht über Blumenbeete 8)

So, Schule rum....Klausur mega einfach.....Politik-Klausur weider bekommen.....3.......gleich für die nächste am Mittwoch lernen......


Danke dir. Naja mit Alkohol im Blut macht man schon einiges xD.

35 568

Montag, 27. Oktober 2008, 14:21

Hi :cheers:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

35 569

Montag, 27. Oktober 2008, 15:51

Hoi Hoi der Coole 360 Spieler betritt das Forum. ---> PN.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

35 570

Montag, 27. Oktober 2008, 16:14

Kein Bock mehr zu lernen :rolleyes:
Muss morgen nochmal reichen und gut ist :kaffee:

35 572

Montag, 27. Oktober 2008, 17:55

Kurz vor 6 Uhr und es ist schon soooooo dunkel :(
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

35 573

Montag, 27. Oktober 2008, 18:04

Zitat

Original von andre-91
Kurz vor 6 Uhr und es ist schon soooooo dunkel :(


Genau! Das macht einen voll depri. :D BtW, hallo!
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (27. Oktober 2008, 18:05)


35 574

Montag, 27. Oktober 2008, 18:39

Nabend!

35 575

Montag, 27. Oktober 2008, 18:44

N'amd, oh man momentan gammel ich nur vor dem PC herum und spare für meine Playsi. Brauche endlich Little Big Planet und am besten dazu noch 3 Controller :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

35 576

Montag, 27. Oktober 2008, 18:45

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

35 577

Montag, 27. Oktober 2008, 18:46

Dauert ja nichtmehr lange ;)

Old Snake ist super :biglaugh:

http://www.planet-playstation.de/?news=2…pezial-Kostueme
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. Oktober 2008, 18:46)


35 578

Montag, 27. Oktober 2008, 18:54

Zitat

Original von febLey
N'amd, oh man momentan gammel ich nur vor dem PC herum und spare für meine Playsi. Brauche endlich Little Big Planet und am besten dazu noch 3 Controller :D


Kriegst meinen gegen nen Dualshock3. ?( :laugh:

35 579

Montag, 27. Oktober 2008, 19:01

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von febLey
N'amd, oh man momentan gammel ich nur vor dem PC herum und spare für meine Playsi. Brauche endlich Little Big Planet und am besten dazu noch 3 Controller :D


Kriegst meinen gegen nen Dualshock3. ?( :laugh:

:base: Ich glaube du bist auf ärger aus ... :D

35 580

Montag, 27. Oktober 2008, 19:35

Zitat

Original von giGant
Nabend!


Mach dein Ava weg :colere: !

Du hast es absichtlich noch schneller gemacht, wa? :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten