Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ic
bei forzamotorspor.net gibts schon einen eigenen Thread.ich hab nen üblen bug bei der Prototyp-Meisterschaft. Nach dem 10 und letzten Rennen (LeMans) drück ich ganz normal auf "fortsetzen" Es wird dann aber nicht das erfolgreiche Abschließen bestätigt, sondern es wird nochmal LeMan geladen.
Erst dachte ich, ich hab was falsches gedrückt, nach 3 Versuchen inkl. xbox-ausmachen bin ich zum Sschluss gekommen, es ist ein bug Nach jedem Abschluss der 10. Strecke steht auf dem Menübildschirm, 9 von 10 ... und es wird wieder LM geladen. Neustart der P-Meisterschaft ist spielbedingt nicht möglich
+3 oder -3?@ leader
mehr meeeeehr in forza 5 kann man teils sehr reale sturzwerte fahren,also meistens über 3. Bei rennreifen so oder so. Beim F1 sogar über 4".....
Hab mir bei der Stuck zeit mal wieder null mühe gegeben. Geschaut,aha die zeit brauch ich. 2-3 runden gefahren, oh schon ne sekunde schneller. Und raus
Ich habe nicht wirklich gute Kenntnisse, wie man am besten sein Auto abstimmt. Habe mich mal in verschiedene Tuning-Guides reingelesen und da wird empfohlen, einen negativen Sturz zu wählen, um besseren Grip in den Kurven zu haben.
Gibts vielleicht sonst noch paar gute Tipps, welche Einstellungen ich vornehmen sollte?
Ich bin inkognito unterwegsLeader ich hab dich bisher nie in einem Club in Krefeld oder Umgebung gesehen.
[so ganz wahr ist das nicht. Forza 3 hatte zum selben zeitpunkt mehr leute im LB. Naja is ja ansich auch egal. lol spiel wird nicht besser...
Meine Einschätzung ist, das wir noch ein oder zwei Strecken bei FM5 bekommen, möglicherweise kommt noch ein paar Feature zurück, im Herbst/Winter kommt dann FH2, und nächstes Jahr FM6.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GTz r0sh1« (20. Februar 2014, 20:42)
55 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!