Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 541

Samstag, 10. Februar 2007, 21:34

Zitat

Original von GinoCazino
Hey,
ich blick irgendwie nicht so durch.

geh mit meiner 360 noch nicht ins net.

kann man TDU nur online spielen oder nicht?
Wenn man es auch offline spielen kann, worum gehts da im offline modus?

lohnt es sich das spiel zu kaufen auch wenn man nicht ins net geht mit der box?


das einzigste was dir halt fehlt im spiel ohne internet ist das:

-du siehst wärend der freien fahrt keine anderen echten spieler und deren autos
-du kannst keine autos zum verkauf reinstellen die dann andere user kaufen [X]
-multiplayer rennen sind auch tabu [X]


das wodrauf man ohne probleme verzichten könnte auch als online gamer ist mal mit einem [X] markiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (10. Februar 2007, 21:35)


3 542

Samstag, 10. Februar 2007, 21:38

Und worum gehts so?
einfach geld machen, häuser und autos kaufen oder was?

lohnt es sich zu kaufen ohne dass man es online spielen kann?
YOU CAN`T SEE ME (Suche Dead Rising,wers hat -> PM an mich)

3 543

Samstag, 10. Februar 2007, 23:38

Zitat

Original von GinoCazino
Und worum gehts so?
einfach geld machen, häuser und autos kaufen oder was?

lohnt es sich zu kaufen ohne dass man es online spielen kann?


auf jedenfall ja.

du kannst alleine auf der insel über 60 häuser kaufen und autos gibts auch etwa 100 stück oder mehr wovon du dir viele reservieren musst und es lange dauert bis sie dnan verfügbar sind.

also wenn du sagen wir am tag 3 - 5 stunden spielst brauchste schon ein paar monate :biglaugh:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

3 544

Samstag, 10. Februar 2007, 23:45

Er hat soweit recht, aber richtig spass macht es erst online

















Besonders mit den Schwulen Enzo :biglaugh:*mirnichtverkneifenkonnte*
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

3 545

Sonntag, 11. Februar 2007, 00:19

Zitat

Original von Stefanlgh
Er hat soweit recht, aber richtig spass macht es erst online

















Besonders mit den Schwulen Enzo :biglaugh:*mirnichtverkneifenkonnte*


hmmm. du möchtest wohl ärger was? wir können ja mal ein multiplayer spiel spiele nur wir beide. ich meinen enzo und du dein auto deiner wahl. es muss aber verkehr sein. mal sehen wer gewinnt,


da schwulor enzo wird disch wegownen

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

3 546

Sonntag, 11. Februar 2007, 00:22

Das befürchte ich, aber ich kann mit sowas leben... ok mach mal demnächst ein Rennen klar. Kann man sowas in den Multiplayern einstellen? Ist aber eigentlich auch egal ich hänge eh immer hinter euch her
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

3 547

Sonntag, 11. Februar 2007, 10:36

Zitat

Original von Stefanlgh
Das befürchte ich, aber ich kann mit sowas leben... ok mach mal demnächst ein Rennen klar. Kann man sowas in den Multiplayern einstellen? Ist aber eigentlich auch egal ich hänge eh immer hinter euch her


quatsch guinnes ist doch immer die lahme ente :biglaugh:

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

3 548

Sonntag, 11. Februar 2007, 10:39

...aber nur weil andere Verkehrsteilnehmer ihre Gerätschaften bewusst als Waffe einsetzen....

Nicht wahr, Icke... 8)

3 549

Sonntag, 11. Februar 2007, 14:05

Zitat

Original von Guinness Boys
...aber nur weil andere Verkehrsteilnehmer ihre Gerätschaften bewusst als Waffe einsetzen....

Nicht wahr, Icke... 8)


:)

3 550

Sonntag, 11. Februar 2007, 15:11

Ich habs mir auch grad gekauft aber ich glaub ich bin irgendwie der GTA Typ denn ich hab imer irgendwie den Drang auszusteigen und mir ein anderes Auto zu "nehmen" :biglaugh:

3 551

Sonntag, 11. Februar 2007, 19:43

Zitat

Original von DocLion
Ich habs mir auch grad gekauft aber ich glaub ich bin irgendwie der GTA Typ denn ich hab imer irgendwie den Drang auszusteigen und mir ein anderes Auto zu "nehmen" :biglaugh:

hehe. das geht nicht


und gefällt dir das spiel?

3 552

Sonntag, 11. Februar 2007, 20:06

das MMO Prinzip gefällt mir gut nur leider sind entweder die Server nicht online oder es sind maximal 8 (?) Spieler auf einem Server. Ich mein bei der PC-Version wäre das anders
aber sonst ein geiles Spiel :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DocLion« (11. Februar 2007, 20:08)


3 553

Sonntag, 11. Februar 2007, 20:44

Zitat

Original von DocLion
das MMO Prinzip gefällt mir gut nur leider sind entweder die Server nicht online oder es sind maximal 8 (?) Spieler auf einem Server. Ich mein bei der PC-Version wäre das anders
aber sonst ein geiles Spiel :D


du siehst alle leute in deiner nähe du bsit nur mit 8 auf einmal mit mikrophon verbunden. stell dir mal vor 1000 leute können alle zur gleiuchen zeit reden. ob japaner oder ami :biglaugh:

geh mala uf die karte und drücke RB bis du bei Spieler bist. dann über die karte fahren und bissel warten dann werden dir die spieler angezeigt. bissel rumspielen

3 554

Sonntag, 11. Februar 2007, 21:34

Zitat

Original von SWAT-Sniper
du siehst alle leute in deiner nähe du bsit nur mit 8 auf einmal mit mikrophon verbunden. stell dir mal vor 1000 leute können alle zur gleiuchen zeit reden. ob japaner oder ami :biglaugh:


ich muss aber gestehen dass ich es bisher nur mit Franzosen zu tun hatte und dem ein oder anderen bei dem man nicht wusste ob das japanisch oder nur ne neue Modesprache ist :laugh:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

3 555

Sonntag, 11. Februar 2007, 22:29

Wenn wir paar uns treffen ist der Server in deutscher Hand :D. Das gibt immer zoff mit den 3 Ausserdeutschen die noch mit rumflitzen :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

3 556

Montag, 12. Februar 2007, 07:07

Zitat

Original von Stefanlgh
Wenn wir paar uns treffen ist der Server in deutscher Hand :D. Das gibt immer zoff mit den 3 Ausserdeutschen die noch mit rumflitzen :biglaugh:


hehe.


letztens als ich mit stefanlgh und maximilian rumgefahren bin war da son amerikaner der hat uns immer mit lichthupe genervt und dann fing er an mit "ich bin hitler" das war voll lustig!^^

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3 557

Montag, 12. Februar 2007, 11:05

sowas is doch nich lustig wenn da so ein depp schei.. quatscht ?(:stupid:
www.HAEMATOM.de

3 558

Montag, 12. Februar 2007, 11:19

also ich habe mir das game vor ein paar tagen mit nem kollegen gekauft. es ist einfach nur der absolute oberknaller....hab schon 15stunden gezoggt ;-) bin schon zweimal sämltiche händler abgeklappert, einmal alleine und gestern mit meinem kollegen, damit endlich die motorräder freigeschaltet sind :D ... vllt. sieht man sich ja mal online^^ "mTrance" mein nick...
btw: ich wär mal ganz stark dafür das hier noch ne eigene TDU sektion eröffnet wird...man muss sich nur mal den thread anschaun, weit über 3000 posts da hat man einfach keine übersicht mehr... :-)
[GC1]mTrance[/GC1]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3 559

Montag, 12. Februar 2007, 13:08

ein eigenes unterforum wäre echt geil :thumb:
wäre auch dafür
ich hoffe einer der mods findet das auch gut :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (12. Februar 2007, 13:08)


3 560

Montag, 12. Februar 2007, 13:10

Ich denke Eure Unterhaltung über "Ach das Spiel ist schön und was macht das ein Spaß" könnt ihr auch hier weiter führen oder ? *g*

Ein eigenes Unterforum für ein "Rennspiel" halte ich doch für etwas überdimensioniert ;)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Thema bewerten