Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Genau, Exklusivtitel. Die Mehrzahl ist jedoch Multi-Platform und diese unterscheiden sich nicht oder sind abwechselnd auf der PS3 oder 360 einen Hauch schöner. Daher sind diese andauernden hätte, würde, wäre usw. Diskussionen der SPECs-Fanboys einfach nur Lustig, da sie total realitätsfremd sind. Auf dem Papier ist immer noch nicht im echten Leben. Daher sind dieWenn ich diese ganze Scheiße mit den Flops lese... PS3 hatte auch mehr als Xbox 360 und WAYNE? Was hat es gebracht? Nichts!
vergleicht man die exklusivspiele, sieht man auch, dass die ps3 mehr drauf hat. manche titel sehen auch heute noch bei dieser alten kiste mitm cell chip dermaßen geil aus, dass nur high end pc's mithalten bzw. dies übertreffen könnten.
Ich würde Minecraft gar nicht zocken. TWD habe ich noch nicht einmal durch die Gratis-Episode gezockt. Journey kenne ich nicht.
Also: nein
Ich würde Minecraft gar nicht zocken. TWD habe ich noch nicht einmal durch die Gratis-Episode gezockt. Journey kenne ich nicht.
Also: nein
Tjo du bist halt der Vorzeige-Call of Duty Spieler. Im Kino wäre das der Typ mit nem Ticket zu Transformers 3 und im Restaurant der Typ der ne Currywurst mit extra Ketchup bestellt.
Mal zu den Indiegames:
Interessieren mich kein Stück, bin sehr dafür, dass sich MS auf größere Games konzentriert. Ich brauch die nicht, die nehmen nur meinen Lieblingsfranchises Platz weg.
Mal zu den Indiegames:
Interessieren mich kein Stück, bin sehr dafür, dass sich MS auf größere Games konzentriert. Ich brauch die nicht, die nehmen nur meinen Lieblingsfranchises Platz weg.
Sind die etwa immer noch ein Thema? So romantisch der Gedanke an ein kleines Entwicklerteam ist, so wenig interessieren die mich auf der Konsole. Solche Titel lassen sich doch prima auf dem Handy vermarkten!
Irgendwie hast du nen falsches Verstädnis von indie o.O
Seh ich auch so. Konsolen sollten für "größere" Dinge benutzt werden. Ist für kleine Entwickler wahrscheinlich auch sinnvoller.
Irgendwie hast du nen falsches Verstädnis von indie o.O
Billig Spiele mit schlechter Grafik?
Interessiere mich in der Tat null dafür auf der Xbox. Wieso kaufe ich mir so ein High-End Killer Vieh, wenn ich dann solche Spiele zocke? Nichts gegen diese Spiele, aber die laufen noch auf meinem Läppi oder eben meinem S3. Und genau da zocke ich sowas gerne.
Ich mag mich jetzt nicht aufregen. Eure Meinung steht euch ja zu.
Bin ab jetzt Sam Lake Fan
Richie, auch wenn du mich jetzt für ein totales Arschloch hälst: Das ist nun mal meine Meinung.
Zitat
[...] Im Februar 2012 hatte Tim Schafer von Double Fine gesagt, dass das Freischalten eines Updates über Xbox Live 40.000 US-Dollar koste - auch für sein Studio sei das ein viel zu hoher Betrag.[...]
"Power der cloud" wenn ich das höre rollen sich mir die Fingernägel hoch
Hast du überhaupt noch welche ?
Hier ein Video vom Controller:
http://www.theverge.com/microsoft/2013/5…-one-controller
Das mit dem Force-Feedback hört sich super an
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!