Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3 541

Freitag, 10. November 2006, 11:12

Zitat

Original von McE
hab ich erst mit edit eingefügt... stand vorher nicht IGN da.

also die demo war ja wohl grafisch super imo! vorallem im vergleich mit den alten teilen!? super AA, schöne Beleuchtung, anständige texturen, total flüssig... eben eine 8/10 auf der 360


wär nett wenn man n edit vors edit setzt ;)

sonst stehen leute wie ich jetzt zb wie idioten da :(

3 542

Freitag, 10. November 2006, 11:13

Das ist genau DAS Problem, dass man bei der PS3 annehmen konnte: Es wird auch Spiee geben, die von der X360 oder dem PC portiert werden und nicht die Hardware ausreizen. Ist leider so.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

3 543

Freitag, 10. November 2006, 11:17

Tja da zeigt sich wohl das die Ps3 schwerer zu programmieren ist und ein einfacher Port nicht klappt.

Das ja anscheinend besser gehen kann zeigen ja die Spiele welche nur für die Ps3 programmiert werden.

Naja einfach mal abwarten :)

3 544

Freitag, 10. November 2006, 11:20

Multiplattformtitel eben und da die Xbox 360 zuerst da war wurden die Titel auf Sie angepasst. Sollte Sony wieder Marktführer werden könnte sich das irgendwann ändern aber vorerst hat die 360 hier nen klaren Vorteil!

Das die Hardware von beiden Next-Gen-Konsolen was taugt zeigen die Exklusivtitel.
Dummerweise zieht Sony jetzt bei der Masse, sprich den Multiplattformern erstmal ordentlich den Kürzeren! Unterstreicht ja auch die Aussage vom ATARI-Mann, die McE vor ein paar Beiträgen gepostet hat.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 545

Freitag, 10. November 2006, 11:23

ja und 360 und PC bilden eine front - PS3 die andere. wenns dann mit den verkäufen der ps3 happert wirds für sony ganz schwer bei third party spielen.

OT: Microsoft hat immerhin noch selbstironie: http://www.gamestar.de/news/software/mic…ft_windows.html :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (10. November 2006, 11:26)


3 546

Freitag, 10. November 2006, 11:26

Mal abwarten wie CoD3, fear usw. sich auf der PS3 schlagen.

Auf der XBOX360 ruckelten am Anfang Spiele die von der vorigen Generation kamen.

3 547

Freitag, 10. November 2006, 11:34

Zitat

Original von Inferno Romeo
Mal abwarten wie CoD3, fear usw. sich auf der PS3 schlagen.

Auf der XBOX360 ruckelten am Anfang Spiele die von der vorigen Generation kamen.


die meisten ruckeln auch heute noch ;(

naja, COD3 sehe auf der 360 besser aus, Fear ist auch ein port.

3 548

Freitag, 10. November 2006, 11:38

Der Trailer von Motorstorm ist aber echt geil..wenns auch nur ansatzweiße so aussieht bin ich zufrieden...

RR7 sieht auch cool aus...bin aber eigentlich nicht so der rennspiel-fan....

ich brauch action und rollenspiele :D und natürlich ein neues PES :)

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

3 550

Freitag, 10. November 2006, 12:04

Der gesammte userguide ist nun online !
viel spaß beim lernen :)

--->XBM userguide<---
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

3 551

Freitag, 10. November 2006, 12:27

Mich überzeugt Motorstorm nicht wirklich, Treppchenbildung, Unscharfe Texturen an den Autos, Das Gras sieht auch nicht so toll aus. Klar es sind vielleicht alte bilder, aber bei der PS3 würde sicher noch mehr gehen.....ich denke da nur an die E3 05 :P

3 552

Freitag, 10. November 2006, 12:32

Also wenn sich das bewegt, merke ich von den Kritikpunkten eigentlich relativ wenig. :) Sieht sehr gut aus, ist mal keine Fortsetzung einer Serie und die Thematik ist geil!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

3 553

Freitag, 10. November 2006, 13:33

Zitat


Europa: Phil Harrison übernimmt keine Garantie für Verkaufsstart im März

10.11.06 - Phil Harrison, Präsident des Sony Worldwide Studios, wurde im britischen 'Official PlayStation Magazine' gefragt, ob die PlayStation3 definitiv im März 2007 in Europa erscheinen wird.

Da alle vorherigen Angaben von Sony hinsichtlich einer europäischen Markteinführung, die gleichzeitig mit Japan und den USA stattfinden sollte, nicht zutreffend waren, möchte er darüber [über den März-Termin] keine endgültigen Aussagen machen.
gamefront.de

:smeissweg:

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

3 554

Freitag, 10. November 2006, 13:38

jo könnte ja sein das sie es schaffen vor März auf den MArkt zu kommen :)

3 555

Freitag, 10. November 2006, 13:39

Zitat

Original von Leopardos
jo könnte ja sein das sie es schaffen vor März auf den MArkt zu kommen :)


Die Frage liegt jetzt aber nahe: Welches Jahr?
[GC1]Pez1964[/GC1]

3 556

Freitag, 10. November 2006, 13:48

´Das habe ich extra nicht gesagt :)

3 557

Freitag, 10. November 2006, 14:00

Zitat

Original von Monk

Zitat


Europa: Phil Harrison übernimmt keine Garantie für Verkaufsstart im März

10.11.06 - Phil Harrison, Präsident des Sony Worldwide Studios, wurde im britischen 'Official PlayStation Magazine' gefragt, ob die PlayStation3 definitiv im März 2007 in Europa erscheinen wird.

Da alle vorherigen Angaben von Sony hinsichtlich einer europäischen Markteinführung, die gleichzeitig mit Japan und den USA stattfinden sollte, nicht zutreffend waren, möchte er darüber [über den März-Termin] keine endgültigen Aussagen machen.
gamefront.de

:smeissweg:


Am ende wirds doch genauso sein wie mit der PSP :rolleyes:

Die PS3 kommt bestimmt August-September... 2007

3 558

Freitag, 10. November 2006, 14:08

da du sie nicht kaufst kann dir das doch scheissegal sein ok? :rolleyes::wall:
edit: sorry snikkaz hast mich auf dem falschen fuss erwischt :discuss: :hug:

Zitat

Original von SniKKaz
Ich sag am besten nichts mehr zum Thema :rolleyes:


bitte halt einfach dein versprechen :] :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (10. November 2006, 14:16)


3 559

Freitag, 10. November 2006, 14:10

Zitat

Original von McE
da du sie nicht kaufst kann dir das doch scheissegal sein ok? :rolleyes::wall:


Oh :dunno:
[GC1]Pez1964[/GC1]

3 560

Freitag, 10. November 2006, 14:11

Zitat

Original von Pez1964

Zitat

Original von McE
da du sie nicht kaufst kann dir das doch scheissegal sein ok? :rolleyes::wall:


Oh :dunno:


ja ich weiss pez...

nur lies mal alle seine beiträge hier in diesem PS3 thread... unglaublicher basher, sorry aber geht mir tierisch auf den sack soviel müll von ihm zu lesen.

ich hab sonst gar nichts gegen snikkaz aber der hat echt einen an der waffel was die PS3 anbelangt ?( aber nur deshalb möchte ich ihn doch nicht auf ignore setzen...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (10. November 2006, 14:19)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten