Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 541

Mittwoch, 27. September 2006, 15:53

Ist HSV gestern überhaupt übertragen worden? Ich habe nämlich keine Übertragung gesehen! Haben die keine Rechte mehr für Championsleague habe nämlich auch noch nicht gesehen das irgendein Spiel heute übertragen wird!
rülps!

3 542

Mittwoch, 27. September 2006, 17:03

Zitat

Original von kkk-Didi
Ist HSV gestern überhaupt übertragen worden? Ich habe nämlich keine Übertragung gesehen! Haben die keine Rechte mehr für Championsleague habe nämlich auch noch nicht gesehen das irgendein Spiel heute übertragen wird!


Heute kommt wieder, wie am ersten Spieltag, Champions TV von DSF.
Dort wird heute die Partie Bremen gegen Barcelona gezeigt.

Beim DSF siehst du also das Spiel aber übertragen wird von Premiere aus. Du siehst also Premiere auf DSF irgendwie :stupid:
Premiere entscheidet frei welches Spiele sie im Free TV zeigen wollen. Im Vertrag soll nämlich stehen das Premiere ein Spiel pro Spieltag abgeben muss, also wie bisher auch, nur zeigen sie es selbst im Free TV und dürfen frei entscheiden welches Spiel.
Solange eine deutsche Mannschaft mitspielt müssen sie dieses Spiel zeigen, was aber nicht unbedingt heißt das das Topspiel übertragen wird. Also kann im Achtelfinale Bremen gegen Real spielen und am gleichen Tag Bayern gegen Bukarest und Premiere entscheidet welches Spiel sie zeigen. Also kann es sein das man Bayern zeigt und vom besseren Spiel siehst du nichts - wie am ersten Spieltag Bayern gegen Moskau gezeigt wurde und nicht Bremen gegen Chelsea bzw. Hamburg gegen Arsenal

puh jetzt bin ich fertig ;)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 543

Donnerstag, 28. September 2006, 10:25

Das Spiel von Bremen gestern war bitter, aber leider kams so wie ich es vorhergesagt habe...

Ich hab gesagt wenn die in der 80. Minute nciht mindestens 2:0 führen gewinnen die das nicht... und leider kams auch so.

Aber dafür hat Bayern zum ersten mal seit 88 auf italienischem Boden gewonnen. Geile Sache. :laola:
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

3 544

Donnerstag, 28. September 2006, 10:35

Zitat

Original von Calahan
Das Spiel von Bremen gestern war bitter, aber leider kams so wie ich es vorhergesagt habe...

Ich hab gesagt wenn die in der 80. Minute nciht mindestens 2:0 führen gewinnen die das nicht... und leider kams auch so.

Aber dafür hat Bayern zum ersten mal seit 88 auf italienischem Boden gewonnen. Geile Sache. :laola:


FALSCH.

Bayern hat zum ersten Mal seit 1988 ein Auswärtsspiel gegen ein Italienische Mannschaft gewonnen ;).
Ich finde die Bayern haben Klasse gespielt und verdient gewonnen ... und Poldi hat getroffen

:laola:


Und wieder hat Bremen gezeigt das sie zu unerfahren sind für Europas Spitzen Klubs. Gut gespielt und am Ende kam wieder kaum zählbares heraus. Chelsea und Barcelona werden den Gruppensieg wohl unter sich ausmachen.
Bei Barcelona hat mich Messi nach seiner Einwechslung total überzeugt. Was der am Ball kann 8o wow
Obwohl er eher klein und körperlich schwach wirkt hat er geziegt das er alles andere als das ist. Der stellt sein Körper in den Zweikampf und behauptet den Ball. Und das schafft er auch bei Tempo Dribblings

Sensationell

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 545

Donnerstag, 28. September 2006, 10:49

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Calahan

Aber dafür hat Bayern zum ersten mal seit 88 auf italienischem Boden gewonnen. Geile Sache. :laola:


FALSCH.

Bayern hat zum ersten Mal seit 1988 ein Auswärtsspiel gegen ein Italienische Mannschaft gewonnen ;).
l


Spielt man, wenn man auf italienischem Boden als deutsche Mannschaft spielt, nicht auswärts???
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

3 546

Donnerstag, 28. September 2006, 10:52

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Calahan

Aber dafür hat Bayern zum ersten mal seit 88 auf italienischem Boden gewonnen. Geile Sache. :laola:


FALSCH.

Bayern hat zum ersten Mal seit 1988 ein Auswärtsspiel gegen ein Italienische Mannschaft gewonnen ;).
l


Spielt man, wenn man auf italienischem Boden als deutsche Mannschaft spielt, nicht auswärts???


aber Bayern hat 2001 die Champions League im San Siro gewonnen ... auf Italienischen Boden

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 547

Donnerstag, 28. September 2006, 11:00

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von kkk-Didi
Ist HSV gestern überhaupt übertragen worden? Ich habe nämlich keine Übertragung gesehen! Haben die keine Rechte mehr für Championsleague habe nämlich auch noch nicht gesehen das irgendein Spiel heute übertragen wird!


Heute kommt wieder, wie am ersten Spieltag, Champions TV von DSF.
Dort wird heute die Partie Bremen gegen Barcelona gezeigt.

Beim DSF siehst du also das Spiel aber übertragen wird von Premiere aus. Du siehst also Premiere auf DSF irgendwie :stupid:
Premiere entscheidet frei welches Spiele sie im Free TV zeigen wollen. Im Vertrag soll nämlich stehen das Premiere ein Spiel pro Spieltag abgeben muss, also wie bisher auch, nur zeigen sie es selbst im Free TV und dürfen frei entscheiden welches Spiel.
Solange eine deutsche Mannschaft mitspielt müssen sie dieses Spiel zeigen, was aber nicht unbedingt heißt das das Topspiel übertragen wird. Also kann im Achtelfinale Bremen gegen Real spielen und am gleichen Tag Bayern gegen Bukarest und Premiere entscheidet welches Spiel sie zeigen. Also kann es sein das man Bayern zeigt und vom besseren Spiel siehst du nichts - wie am ersten Spieltag Bayern gegen Moskau gezeigt wurde und nicht Bremen gegen Chelsea bzw. Hamburg gegen Arsenal

puh jetzt bin ich fertig ;)

Danke für die Info habe mich nämlich schon tierisch geärgert, weil ich dachte, dass die mitlerweile gar kein Spiel mehr von der Championsleague übertragen.
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (28. September 2006, 11:00)


3 548

Donnerstag, 28. September 2006, 11:09

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von kkk-Didi
Ist HSV gestern überhaupt übertragen worden? Ich habe nämlich keine Übertragung gesehen! Haben die keine Rechte mehr für Championsleague habe nämlich auch noch nicht gesehen das irgendein Spiel heute übertragen wird!


Heute kommt wieder, wie am ersten Spieltag, Champions TV von DSF.
Dort wird heute die Partie Bremen gegen Barcelona gezeigt.

Beim DSF siehst du also das Spiel aber übertragen wird von Premiere aus. Du siehst also Premiere auf DSF irgendwie :stupid:
Premiere entscheidet frei welches Spiele sie im Free TV zeigen wollen. Im Vertrag soll nämlich stehen das Premiere ein Spiel pro Spieltag abgeben muss, also wie bisher auch, nur zeigen sie es selbst im Free TV und dürfen frei entscheiden welches Spiel.
Solange eine deutsche Mannschaft mitspielt müssen sie dieses Spiel zeigen, was aber nicht unbedingt heißt das das Topspiel übertragen wird. Also kann im Achtelfinale Bremen gegen Real spielen und am gleichen Tag Bayern gegen Bukarest und Premiere entscheidet welches Spiel sie zeigen. Also kann es sein das man Bayern zeigt und vom besseren Spiel siehst du nichts - wie am ersten Spieltag Bayern gegen Moskau gezeigt wurde und nicht Bremen gegen Chelsea bzw. Hamburg gegen Arsenal

puh jetzt bin ich fertig ;)

Danke für die Info habe mich nämlich schon tierisch geärgert, weil ich dachte, dass die mitlerweile gar kein Spiel mehr von der Championsleague übertragen.


man sieht keine Werbung im Free TV mehr deswegen hätte ich am ersten Spieltag fast die Bayern verpasst. Nur durch mein durchzappen hab ich gesehn das was kommt. Jetzt schau ich am Tag vorher in die Zeitung, da steht dann drin welches Spiel übertragen wird.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 549

Donnerstag, 28. September 2006, 11:23

Hatte vor zwei Tagen auch überall im Videotext geschaut, weil ich das Hamburg Spiel sehen wollte, habe aber nicht bei DSF geschaut, weil DSF und Championsleague :stupid: wer denkt den an sowas!
rülps!

3 550

Donnerstag, 28. September 2006, 11:40

Zitat

Original von kkk-Didi
Hatte vor zwei Tagen auch überall im Videotext geschaut, weil ich das Hamburg Spiel sehen wollte, habe aber nicht bei DSF geschaut, weil DSF und Championsleague :stupid: wer denkt den an sowas!


Naja ist eigentlich nicht DSF ... klingt komisch ist aber so ...
ist Premiere nur unverschlüßelt auf dem Platz von DSF :stupid:

3 551

Freitag, 29. September 2006, 14:58

Löw Nominiert wegen den vielen Verletzten (Asamoah und Borowski nun ja auch) 3 neue Debütanten. Clemens Fritz, Piotr Trochowski und Jan Schlaudraff.
Finde ich super. Auch wenn es bei Bremen und vor allem beim HSV momentan nicht so läuft, nehmen Fritz und Trochowski da vielleicht wieder etwas Aufscheung mit in die Klubs. Jan Schlaudraff hat mir in den bisherigen Saisonspielen auch immer super gefallen. Der bringt eigentlich alles mit, was ein guter Stürmer braucht und ist auch noch im Mittelfeld einsetzbar.

3 552

Freitag, 29. September 2006, 18:33

JUHU mit Clemens Fritz ist neben Bernd Schneider wieder mal nen Thüringer im Kader. :biglaugh:

Nur wie werden sich der Jenarer Schneider und der Erfurter Fritz verstehen :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

3 553

Sonntag, 1. Oktober 2006, 20:25

1860 und Club sind die besten Mannschaften
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

3 554

Montag, 2. Oktober 2006, 00:24

Zitat

Original von Werner
1860 und Club sind die besten Mannschaften


beide spielen aber nicht Champions League :biglaugh:

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

3 555

Dienstag, 10. Oktober 2006, 12:57

bei dem stadion kann ma absolut net meckern, sieht ja mal geil aus....

3 556

Dienstag, 10. Oktober 2006, 14:44

Absolut geiles Stadion! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (10. Oktober 2006, 14:45)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 557

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 11:18

Heute Deutschland Slowakai! Was tippt ihr? Ich sage 4:1 für Deutschland!
rülps!

3 558

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 11:25

1:0

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

3 559

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 12:02

2:1 für uns.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 560

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 12:36

oh oh oh
die Slowaken sind stark. Ich denke es wird sehr eng zugehen und am Ende haben wir das Glück das Schweinsteiger und Ballack die 1:0 Führung der Slowaken noch drehen.

Also 1:2 für Deutschland

Ballack per Kopf und Schweinsteiger per Weitschuß

Thema bewerten