Zitat
Original von kkk-Didi
Ist HSV gestern überhaupt übertragen worden? Ich habe nämlich keine Übertragung gesehen! Haben die keine Rechte mehr für Championsleague habe nämlich auch noch nicht gesehen das irgendein Spiel heute übertragen wird!
Zitat
Original von Calahan
Das Spiel von Bremen gestern war bitter, aber leider kams so wie ich es vorhergesagt habe...
Ich hab gesagt wenn die in der 80. Minute nciht mindestens 2:0 führen gewinnen die das nicht... und leider kams auch so.
Aber dafür hat Bayern zum ersten mal seit 88 auf italienischem Boden gewonnen. Geile Sache.![]()
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Calahan
Aber dafür hat Bayern zum ersten mal seit 88 auf italienischem Boden gewonnen. Geile Sache.![]()
FALSCH.
Bayern hat zum ersten Mal seit 1988 ein Auswärtsspiel gegen ein Italienische Mannschaft gewonnen.
l
Zitat
Original von Calahan
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Calahan
FALSCH.
Bayern hat zum ersten Mal seit 1988 ein Auswärtsspiel gegen ein Italienische Mannschaft gewonnen.
l
Spielt man, wenn man auf italienischem Boden als deutsche Mannschaft spielt, nicht auswärts???
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von kkk-Didi
Ist HSV gestern überhaupt übertragen worden? Ich habe nämlich keine Übertragung gesehen! Haben die keine Rechte mehr für Championsleague habe nämlich auch noch nicht gesehen das irgendein Spiel heute übertragen wird!
Heute kommt wieder, wie am ersten Spieltag, Champions TV von DSF.
Dort wird heute die Partie Bremen gegen Barcelona gezeigt.
Beim DSF siehst du also das Spiel aber übertragen wird von Premiere aus. Du siehst also Premiere auf DSF irgendwie![]()
Premiere entscheidet frei welches Spiele sie im Free TV zeigen wollen. Im Vertrag soll nämlich stehen das Premiere ein Spiel pro Spieltag abgeben muss, also wie bisher auch, nur zeigen sie es selbst im Free TV und dürfen frei entscheiden welches Spiel.
Solange eine deutsche Mannschaft mitspielt müssen sie dieses Spiel zeigen, was aber nicht unbedingt heißt das das Topspiel übertragen wird. Also kann im Achtelfinale Bremen gegen Real spielen und am gleichen Tag Bayern gegen Bukarest und Premiere entscheidet welches Spiel sie zeigen. Also kann es sein das man Bayern zeigt und vom besseren Spiel siehst du nichts - wie am ersten Spieltag Bayern gegen Moskau gezeigt wurde und nicht Bremen gegen Chelsea bzw. Hamburg gegen Arsenal
puh jetzt bin ich fertig![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (28. September 2006, 11:00)
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von kkk-Didi
Heute kommt wieder, wie am ersten Spieltag, Champions TV von DSF.
Dort wird heute die Partie Bremen gegen Barcelona gezeigt.
Beim DSF siehst du also das Spiel aber übertragen wird von Premiere aus. Du siehst also Premiere auf DSF irgendwie![]()
Premiere entscheidet frei welches Spiele sie im Free TV zeigen wollen. Im Vertrag soll nämlich stehen das Premiere ein Spiel pro Spieltag abgeben muss, also wie bisher auch, nur zeigen sie es selbst im Free TV und dürfen frei entscheiden welches Spiel.
Solange eine deutsche Mannschaft mitspielt müssen sie dieses Spiel zeigen, was aber nicht unbedingt heißt das das Topspiel übertragen wird. Also kann im Achtelfinale Bremen gegen Real spielen und am gleichen Tag Bayern gegen Bukarest und Premiere entscheidet welches Spiel sie zeigen. Also kann es sein das man Bayern zeigt und vom besseren Spiel siehst du nichts - wie am ersten Spieltag Bayern gegen Moskau gezeigt wurde und nicht Bremen gegen Chelsea bzw. Hamburg gegen Arsenal
puh jetzt bin ich fertig![]()
Danke für die Info habe mich nämlich schon tierisch geärgert, weil ich dachte, dass die mitlerweile gar kein Spiel mehr von der Championsleague übertragen.
Zitat
Original von kkk-Didi
Hatte vor zwei Tagen auch überall im Videotext geschaut, weil ich das Hamburg Spiel sehen wollte, habe aber nicht bei DSF geschaut, weil DSF und Championsleaguewer denkt den an sowas!
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!