Zitat
Original von atreju80
Die Grafik ist beschissen, aber das GTA Feeling ist wieder komplett da, das steigert die Vorfreude..![]()
Zitat
Original von Masterpiece1989
Zitat
Original von atreju80
Die Grafik ist beschissen, aber das GTA Feeling ist wieder komplett da, das steigert die Vorfreude..![]()
Ja klar Grafik beschissen :smeissweg:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (9. Februar 2008, 09:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (9. Februar 2008, 09:08)
Zitat
Original von TRL
Was wollt ihr alle von der Grafik die ist doch gut -.-
Eine Frage: In der Special Edition ist doch nur eine Tasche und so dabei
keine Extrainhalte im Spiel oder?
POST 100
Zitat
Original von totalbloody
Zitat
Original von TRL
Was wollt ihr alle von der Grafik die ist doch gut -.-
Eine Frage: In der Special Edition ist doch nur eine Tasche und so dabei
keine Extrainhalte im Spiel oder?
POST 100
GUT ja überragend ? NEIN!
wird sicher nur nen 84% titel...
ich befürchte schlimmes... und hoffe das ich positiv überrascht werde :laugh:
ps. die framrate drops sind unübersehbar... das kann sich auch kein fanboy schönreden![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (9. Februar 2008, 11:00)
Zitat
Original von saschi333
Neues aus der PSM 3
Nach der gestriegen Newsflut gibt es auch ein neues Preview zu verzeichnen, dieses mal von der PSM 3.
Die Screens kann man hier betrachten. Alle wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst:
Zitat:- Drückt man fester auf "X"(auf der Xbox "A") so wir Niko schneller rennen.
Zitat
Original von La Onda Jihad
Ach ihr Grafiker Brabbler wieder, wen interessiert schon bei GTA die Grafik? Ich finde dass die nie perfekte Grafik das Spiel umso sympathischer macht. Es gehört einfach zum GTA Feeling.
Was ich bisher so gesehen habe, lässt mich tanzen vor FreudeIch kann es kaum erwarten
![]()
Zitat
Original von diós
wie soll ich das denn verstehen? die knöpfe A,B,X,Y sind doch auf der 360 wie auch auf der PS3 einfache knöpfe?!?!
da gibts entweder "JA" also "gedrückt" oder NEIN, also "nicht gedrückt".
wäre mir wirklich komplett neu dass diese knöpfe die selbe funktion haben wie die schultertasten beidem 360 kontroller....
Zitat
Original von drzoidberg
Zitat
Original von diós
wie soll ich das denn verstehen? die knöpfe A,B,X,Y sind doch auf der 360 wie auch auf der PS3 einfache knöpfe?!?!
da gibts entweder "JA" also "gedrückt" oder NEIN, also "nicht gedrückt".
wäre mir wirklich komplett neu dass diese knöpfe die selbe funktion haben wie die schultertasten beidem 360 kontroller....
Sie haben natürlich nicht die selbe Funktion wie die Schultertasten, es ist aber dennoch möglich, unterschiedliche Druckpunkte zu messen. Davon haben auch schon andere Spiele Gebrauch gemacht.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von blink
Meine antwort ist leider auf der vorherigen seite zuletzt gelandet. Bei der xbox sind diese buttons digital, bei der PS2/PS3 analog (also dosierung möglich).
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von blink
Meine antwort ist leider auf der vorherigen seite zuletzt gelandet. Bei der xbox sind diese buttons digital, bei der PS2/PS3 analog (also dosierung möglich).
Äh... bei der 360 sind die Knöpfe A,B,X,Y auch analog, also dosierbar.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!