Zitat
Original von McE
ich war bei ihm und "musste" mir 2h warioware antun - und das ging mal gar nicht, eine qual für mich! seither ist es bei meinem nachbar...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (20. Oktober 2007, 10:18)
Zitat
Original von bambi
Bin ich der einzige der der Meinung ist dass es zur Zeit kaum gute Wii Spiele gibt und auch kaum welche auf die man warten brauch (zumindest nicht so viele wie zb bei der 360)?
Zitat
Original von kurtzen
Bin gespannt wie sich die 360 im Weihnachtsgeschäft schlagen wird, denn die Wii und PS3 werden deutlich mehr exklusive Erlebnisse bieten als die MS-Konsole.
Zitat
Original von kurtzen
Mass Effect steht zwar noch an aber um ehrlich zu sein Weltraum-RPGs gehören doch eher in den Bereich der Hardcoregamer und sprechen nicht unbedingt den Normalogamer an.
Zitat
Original von kurtzen
Und die Wii ist dabei günstiger und die Spiele teilweise fast bis zu 30€ billiger.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (21. Oktober 2007, 12:26)
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von kurtzen
Bin gespannt wie sich die 360 im Weihnachtsgeschäft schlagen wird, denn die Wii und PS3 werden deutlich mehr exklusive Erlebnisse bieten als die MS-Konsole.
An welche PS3-Spiele zu Weihnachten denkst Du?
Zitat
Zitat
Original von kurtzen
Mass Effect steht zwar noch an aber um ehrlich zu sein Weltraum-RPGs gehören doch eher in den Bereich der Hardcoregamer und sprechen nicht unbedingt den Normalogamer an.
Ich denke schon, dass ME massenmarkttauglich ist. Und für einige ist es vielleicht sogar ein Kaufgrund für den weißen Fön.
Zitat
Zitat
Original von kurtzen
Und die Wii ist dabei günstiger und die Spiele teilweise fast bis zu 30€ billiger.
Die Aussage hast Du jetzt so oft eingeschränkt, dass Du damit fast schon das Gegenteil behauptest.![]()
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von funkySTU
An welche PS3-Spiele zu Weihnachten denkst Du?
Ratchet & Clank, Uncharted: Drakes Fortune, GT5 Prologue + diverse PSN-Titel unter Umständen erscheint auch noch SingStar bis dahin, die neue EyeToy ist am Start und mit The Eye of Judgement ist ebenfalls etwas ganz Neues am Markt.
Zitat
Original von kurtzen
Reduzieren wir es auf die UVP kommen wir auf 20€ im Schnitt, denn soweit ich weiß liegen die NextGen-Konsolen derzeit bei 69.90 - 71.90€ und die Wii bei 49.90€.
Zitat
Original von kurtzen
Diese Woche sollten alle Nintendofreunde nen Blick in die 1UP-Show werfen:
-> 1UP-Show
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (21. Oktober 2007, 15:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (22. Oktober 2007, 19:10)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Okami: Interview mit Ready at Dawn
- Für die Pinseleingaben verwendet man die Wii-Fernbedienung, was gerade bei Okami optimal ist und sich nach Malenfants Ansicht absolut unglaublich anfühlt.
- Die Wii-Version wird eine exkate Umsetzung des PS2-Originals sein. Deshalb wird man auch keine neuen Inhalte hinzufügen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (24. Oktober 2007, 15:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (25. Oktober 2007, 18:50)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!