Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
morgen
endlich freitag..........
mal schaun was heute abend in punkto story coop so alles geht
könnte lustig werden
erstmal wird geboostet, ist doch klar
...it´s a thin line between love and hate!
Andi, sag mal war Moxxi's Arena auch dabei als Code oder so? Das war auch immer sehr geil! Boosten bringt nix, denn die Gegener passen sich immer an wie bei Dead Island.
also bei meiner pegi version warn code für premium club dabei.....also die xtra klasse, (aber erst wenn verfügbar) ne handvoll waffen und inventarzeugs
datt war alles
Ich war lange nicht mehr so gehyped von einem Spiel. Fühlt sich mal wieder gut an
Dabei hatte ich das ganz lange Zeit gar nicht auf dem Schirm!
Wozu brauchte man nochmal Gold?
...it´s a thin line between love and hate!
Ums ich über Bugs und Unzulänglichkeiten aufzurege - und zwar online, yeah!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Wäre Borderland 2 nicht auch was für euch, Markus?
Nein, ich meine nicht das königliche "euch"
Das erste konnte man auch auf geteiltem Bildschirm spielen wie ich meine.
Wäre Borderland 2 nicht auch was für euch, Markus?
Nein, ich meine nicht das königliche "euch"
Ich glaube nicht, Teil 1 reizt mich so überhaupt nicht, den hatte ich mir mal auf die Platte gezogen, zwecks Coop.
Gruß
Markus
Das erste konnte man auch auf geteiltem Bildschirm spielen wie ich meine.
glaube sogar dass das auch bei teil 2 geht.....
So steht es zumindest bei Amazon. Vielleicht bekomme ich meine bessere Hälfte auch mal dazu, einen Controller in die Hand zu nehmen.
Double Date bei GOW3
Edit & btw.: Habe mir Tim & Struppi für 'n knappen Zehner geschossen und es ist eigentlich ganz brauchbar, wenn man auf Jump'n Runs oder Lego Blabla steht.
Kann man auch zu zweit zocken und sollte Kind- und Damengerecht sein.
Gruß
Markus
Wer will schon Shaggy's ausgenudelten Gamertag???
Hängt immerhin DLC und Games für paar hundert Euro dran. Werd ihn nu aber doch weiter benutzen weil ich meine Live-ID nicht weggeben mag und ich auch meine PC-Version von Dark Souls mit verknüpft habe.
Romantisches Kettensägen-Massaker unter blutrotem Mond
tim und struppi fürn zehner is sicher mehr als ok....is dochn schönes springspiel.......
Ist es auch.
Wäre ich Fan oder Kenner der Materie gäbe es wohl nur einen Kritikpunkt und der ist halt, dass die Figuren an den Film angelehnt sind, nicht an den Comics.
Und bei einigen kleineren Ungereimtheiten merkt man das es ein Lizenztitel ist.
Gruß
Markus
vergiss bitte aber nicht was denn normal so angeschwemmt wird an lizenztiteln......
Natürlich nicht, das Gameplay wirkt wie von einem alten SNES-Titel, was durchaus seinen Charme hat und ich liebe so etwas!
Der Titel bekommt dank Umfang und Wiederspielwert eine solide 3 von 5 Hackenbeissern.
Und ausgerechnet hier überzeugt mich auch der 3D-Modus! Einschalten und genießen.
Nur schade, dass man in den Cutszenen auf 3D verzichtet.
Zu guter Letzt: Es ist auch ein sehr dankbarer Titel für Gamerscorejäger.
Gruß
Markus
Und ausgerechnet hier überzeugt mich auch der 3D-Modus! Einschalten und genießen.
Nur schade, dass man in den Cutszenen auf 3D verzichtet.
Bei dem Film überrascht mich das nicht. Werde nachher mal stöbern. Vielleicht ist das doch eher ein besserer Einstieg zum Zocken als Borderlands
/
Was hat es da mit Kinect auf sich?
Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
18 Besucher