Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

35 681

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 14:56

Das gleiche wie gestern....

Oh man...Ferien sind teilweise schon recht langweilig :O
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

35 682

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 15:07

Zitat

Original von andre-91
Das gleiche wie gestern....

Oh man...Ferien sind teilweise schon recht langweilig :O


Wir können gerne tauschen 8)

35 683

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 15:08

Hmmmm...wenn ichs mir so recht überlege, dann bleib ich lieber bei meinen Ferien :D
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

35 684

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 15:45

Zitat

Original von Fabian
ZOMFG
Ich habe eine Lehrstelle als Mediamatiker
[/SPOILER]


gratz, was macht man als mediamatiker? mit mediamarkt wirds wohl nix zutun haben oder? klär mich mal auf...

btw: mir ist langweilig
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

35 685

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 15:53

Nächste Woche Freitag LBP :D (Gleichzeitig mit Gow, sind sich ja auch sehr ähnlich die Spiele)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

35 686

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 15:59

Zitat

Original von Saschi
Nächste Woche Freitag LBP :D (Gleichzeitig mit Gow, sind sich ja auch sehr ähnlich die Spiele)


Stimmt,sind 100% gleich :smeissweg:

35 687

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 16:05

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Saschi
Nächste Woche Freitag LBP :D (Gleichzeitig mit Gow, sind sich ja auch sehr ähnlich die Spiele)


Stimmt,sind 100% gleich :smeissweg:

Nächsten Freitag kommt auch Resistence 2. Mein Bruder hat sich aber lieber Endwar geholt. Naja falsche wahl. Ob der denkt er kann an meinem Fernseher Endwar spielen wenn GoW2 erschienen ist. D
:biglaugh:

35 688

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 16:28

Wie gut dass ich Einzelkind bin. :D

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
In der Hinsicht!

35 689

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 17:45

Als einzelkind hat man aber nicht so viel action zu hause ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

35 690

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 18:18

So, Feierabend..... bis 24.11.08 :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

35 691

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 18:45

lool

schööner feierabend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (29. Oktober 2008, 18:54)


35 692

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:00

Ich mache mir gerade Selbst gemachte Pommes hoffentlich wird das was.

35 693

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:05

Zitat

Original von Hypertrooper
Ich mache mir gerade Selbst gemachte Pommes hoffentlich wird das was.

Sie sind meiner Meinung nach in der Regel einfach viel weniger fettig und man schmeckt die Kartoffeln noch sehr gut. Sie sind aber nicht ganz so knusprig. Also bei mir war es immer so :]


35 694

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:11

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Hypertrooper
Ich mache mir gerade Selbst gemachte Pommes hoffentlich wird das was.

Sie sind meiner Meinung nach in der Regel einfach viel weniger fettig und man schmeckt die Kartoffeln noch sehr gut. Sie sind aber nicht ganz so knusprig. Also bei mir war es immer so :]

Naja jede 10min umdrehen bis zu 50min zeit. naja. DIe gelingen bei mir nicht.

Boah schon fast wieder ne Woche um und nächste Woche kommt es...
ES kann nur großartig sein. ES wird genial. Es ist GEARS OF WAR"2

35 695

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:23

An die Katholischen unter euch.
Ich habe heute einen Brief bekommen, wegen der Firmung. Also da ist einfach ein Prospekt zu Firmung drin. Firmen könnte ich mich aber erst mit 18 lassen. Gibt es irgend welche Nachteile wenn ich nicht gefirmt worden bin? Weil irgendwie würde ich mich selber belügen wenn ich das machen würde...


35 696

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:28

Hi,

ich wurd mit 16 gefirmt und nen Nachteil hats nicht gebracht. Aber es ist keine Pflicht, meistens wirds einfach gemacht, damit man im Dorf nicht schräg angeschaut wird, wenn man nicht gefirmt ist :rolleyes: Zumindest hier in der ländlichen gegend ist das so.
Und hier wars auch so, dass im Vorfeld der Firmung unglaublich viele schwachsinnige Veranstaltungen gelaufen sind, die man dann auch mitmachen muss, wenn man gefirmt werden soll.....

lg

35 697

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:33

Typisch Kirche. Bin schon längst ausgetreten und spare ca. 360,-€ im Jahr.

35 698

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:36

hmm danke für die Antwort. Ich glaube ich lasse mich nicht Firmen, da ich mich damit eigentlich nur selbst belügen würde.
Mein Problem ist nur das meine Familie und die Grossmutter für eine Firmung sind... Naja ist ja meine entscheidung.


Zitat

Original von giGant
Typisch Kirche. Bin schon längst ausgetreten und spare ca. 360,-€ im Jahr.

Naja ich denke austreten würde ich weniger, weil ich will Religiös gesehen nur eins: Ich will in meinem Heimatdorf bei meinen Grosseltern und all meinen anderen Verwandten begraben werden. Keine Ahnung das ist mir irgendwie wichtig. Ansonsten bin ich wie gesagt eher gegen Religion. Gibt nur tote wegen Religion. Siehe Hitler und viele andere....


35 699

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:42

Das meinte ich damit nicht. Ich habe absolut nichts gegen das Christentum oder anderen Religionen aber die Kirche ist für mich das Letzte.
Stelle sie mit Scientology bzw. anderen Sekten gleich.
Wie sagt ich immer so schön, ich glaub an Gott aber nicht an sein Bodenpersonal!

Bin aber auch Evangelist gewesen. Katholiken sind im Allgemeinen, denk ich, gläubiger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (29. Oktober 2008, 19:46)


35 700

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:53

katholiken sind viel strenger in der reloigion mit dem glauebn usw

wir evangelisten sind nicht so ;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten