Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

35 741

Freitag, 9. Februar 2007, 03:23

Ich habs auch grad mal sooooo knapp geschafft, ich weiß es wäre nicht nicht verkehrt gewesen...aber man macht sich erst im nachhinein gedanken was besser wäre. Naja was aber komisch ist, manche leute können nichtmal richtig Deutsch sprechen und gehen auf ne Realschule oder aufs Gymnasium :rolleyes:. Aber irgentetwas stimmt mit meinen Noten eh nicht, ich bin glaube ich (laut den Noten) der schlechteste aus der Klasse, was aber garnicht sein kann :rolleyes: naja man muss meine alte Klasse gekannt haben um das glauben zu können :help:



Schickt eure Kinder auf ne normale Schule und nicht auf eine Katholische....die Lehrer sind alle :stupid: wat ich da erlebt habe mit nem Lehrer boah, da war einer vom Schulamt weil es viele beschwerden gab wegen einem Lehrer, war fast wie bei der US Army....streng zu sein ist okay aber der war nicht mehr normal :(



rechtschreibfehler dürft ihr behalten, brauch ich nicht :laugh:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

35 742

Freitag, 9. Februar 2007, 03:29

Ich kann nie genug Rechtschreibfehler haben :biglaugh:!

Verdammt ich glaube da kommt Arbeit.
Man kann nicht mit Arbeit leben und man kann nicht ohne leben.. ein Teufelskreis
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (9. Februar 2007, 03:29)


35 743

Freitag, 9. Februar 2007, 03:32

Meine rechtschreibung ist fürn arsch, aber hauptsache man versteht es :biglaugh:


Zitat

Verdammt ich glaube da kommt Arbeit


Wer ist das ? :biglaugh: hehe

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

35 744

Freitag, 9. Februar 2007, 03:41

Die Arbeit kommt immer Hand in Hand mit keine Lust, aber Arbeit und Feierabend kommen nie gleichzeitig. Die Lust kommt aber auch immer mit dem Feierabend... ?(...fasel
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

35 745

Freitag, 9. Februar 2007, 03:44

Hrhr :biglaugh:

Ich glaub ich rufe morgen jetzt mal wirklich bei der MS Hotline an und lass meine Xbox360 abholen :biglaugh:


Ich will Colin McRae: Dirt und dazu noch das Lenkrad von MS!!!! SOFORT :biglaugh:


Kennst du vielleicht einen sender auf dem ich die World Rally Championship verfolgen kann ? ;( auf EuroSport lief heute nur mist! auf DSF genauso

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (9. Februar 2007, 03:46)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

35 746

Freitag, 9. Februar 2007, 03:48

Ich kenne keinen Sender wo das läuft! Aber dann hurtig SniKKaz ich kann kaum noch ohne die 360
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

35 747

Freitag, 9. Februar 2007, 03:53

Zitat

SniKKaz's Xbox - 2/7/2007
49 days without gaming might not seem like a ton... but that doesn't make it hurt any less... and wow do I hurt...

8o


Auf Eurosport kommt Rallye um 08:45 und um 22:30 :D

Ich habe jetzt den Rallye Sport für mich entdeckt :laugh:
eigentlich immer ein fan von Rallye Games gewesen aber fast nie im TV geguckt :biglaugh:
Schade das Rallye nicht so beliebt ist wie die Formel 1 :D

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

35 748

Freitag, 9. Februar 2007, 03:57

Ich würde Rally auch vorziehen und Dirt kaufe ich mir wohl auch. Das Lenkrad weiß ich nicht. Aber weder Formel 1 noch Rally schaue ich im TV gern an und interessiert mich auch nicht großartig
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

35 749

Freitag, 9. Februar 2007, 04:00

Ich will endlich mal wieder ein gutes Rally Game zocken, ich spiele schon die ganze zeit WRC auf der PSP aber das ist zu einfach, auserdem ist der shice Co-Pilot zu lahm :rolleyes: ich stehe schon vor der Kurve und der sagt die erst an :laugh: und dann bin ich immer Erster....das ist keine herausforderung wenn man nur am Gewinnen ist:biglaugh:



Turbo ? Kompressor ? nein Motorlaubsauger!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (9. Februar 2007, 04:01)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

35 750

Freitag, 9. Februar 2007, 04:05

Wenn man mit 350 bis 400 Sachen über die Insel braust (TDU) sagt das Navigationssystem auch immer zuspät an wo ich abbiegen soll :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

35 751

Freitag, 9. Februar 2007, 04:07

Ne aber bei nem Rally Game ist das einfach nur scheiße, es gibt leute die einfach nur wild drauf losfahren, aber ich achte schon auf die ansagen vom Co-Pilot, da der aber zu blöd ist mir rechzeitig ne Haarnadelkurve anzusagen fahre ich immer gegen die wand oder gegen nen zaun :laugh:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

35 752

Freitag, 9. Februar 2007, 04:12

Feuern und einen neuen Copiloten einstellen, einer der die Karten besser lesen kann :D
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

35 753

Freitag, 9. Februar 2007, 04:15

Mir wäre es lieber wenn man beim neuen Colin teil sich selbst die ansagen machen könnte. Also einmal durch die strecke fliegen und per Headset die aufnahme machen :biglaugh: ist doch mal ne geile idee oder ? :D ich glaub ich schicke denen mal ne Mail :laugh:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

35 754

Freitag, 9. Februar 2007, 04:18

Nette Idee oder im Coop, obwohl das für den Copiloten etwas langweilig werden könnte, aber du kannst deinen Frust an jemanden loswerden ;)
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

35 755

Freitag, 9. Februar 2007, 04:23

Zitat

Original von Stefanlgh
Nette Idee oder im Coop, obwohl das für den Copiloten etwas langweilig werden könnte, aber du kannst deinen Frust an jemanden loswerden ;)


Hrhr :laugh:


Ich glaub ich gehe gleich pennen und stelle mir den wecker für 8 uhr :biglaugh:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

35 756

Freitag, 9. Februar 2007, 04:32

na dann schlaf die paar Minuten noch gut
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

35 757

Freitag, 9. Februar 2007, 04:36

Oder ne egal, ich bleibe wach gucke Rally und dann gehe ich pennen :biglaugh:

Schreib mal etwas in den Fun Thread, will keinen Tripple Post machen :laugh:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (9. Februar 2007, 04:38)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

35 758

Freitag, 9. Februar 2007, 06:15

So was blödes jetzt muss ich gleich Feierabend machen :D. Macht es fein
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

35 759

Freitag, 9. Februar 2007, 06:19

Schlaf gut :biglaugh:

Nicht draufklicken, böse wörter!!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Ich freu mich schon auf das Killerspiel gesetz :laugh: einfach zu geil was in Deutschland abgeht wegen ein paar abgefuckten idioten die amok laufen, ich hoffe die schmoren in der hölle diese verfluchten wi**

So das war mein kleiner ausraster :)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

35 760

Freitag, 9. Februar 2007, 07:23

Gooooooood Mooooooorniiiing! :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten