Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 561

Donnerstag, 19. März 2009, 13:21

Weiss jemand wielange das Trial laufen wird ?

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

3 562

Donnerstag, 19. März 2009, 14:16

Zitat

Original von xXRoBinHoXx
Weiss jemand wielange das Trial laufen wird ?


5 Spiele

3 563

Donnerstag, 19. März 2009, 14:30

Jop hab ich auch gerade gemerkt ^^ ist aber auf jedenfall nen geiles Add-On ... da lohnen sich die 800 MS Points.

3 564

Donnerstag, 19. März 2009, 14:34

Das mit den Länderversionen irritiert mich.

Da steht Sprache. Meine die jetzt Menü- und Kommentatorsprache, oder aber meinen die nur die Ligen??


VAYA

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

3 565

Donnerstag, 19. März 2009, 14:36

Weiß einer wie man online gegen jemanden aus der Freundesliste spielen kann oder geht das nur per Zufall?

Und wie macht man ein Offline Turnier? Wenn ich auf Club-Turnier gehe, ist es trotzdem ein Online Turnier.

Zitat

Original von onkel MarcuZ
Das mit den Länderversionen irritiert mich.

Da steht Sprache. Meine die jetzt Menü- und Kommentatorsprache, oder aber meinen die nur die Ligen??


VAYA


Das heißt nur dass das Add-Onn dann auf deutsch, englisch.... ist

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »obeckmann« (19. März 2009, 14:37)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

3 566

Donnerstag, 19. März 2009, 14:52

ea schafft es aber auch immer wieder mit traumwandlerischer sicherheit mich zu verärgern.
bin gerade im offline-spiel und führe mit 2:0 gegen ein stärkeres team, da reißt die verbindung zu den ea-servern ab, obwohl ich online bin, und das spiel wird beendet.
ich kann keine verbindung herstellen und den neuen modus nicht nutzen - nicht mal für offline-partien.
das ist wirklich schwach.

Erzengel77

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Minden-Lübbecke

Beruf: Drucker

  • GER Michael 77
  • Private Nachricht senden

3 567

Donnerstag, 19. März 2009, 15:20

EA erstes Fifa Update und nix geht mehr lol

und wenn man den Ultimate Modus nicht gegen seine Freundesliste spielen kann machts doch nur halb so viel spaß.

Naja Ich hoffe das EA das noch umstellt am besten ne eigene Ultimate Lobby , nach Ränge unterteilt wo man dann auch gegen seine Freundesliste zocken kann *hoff*

Die Server sind DOWN !!!

3 568

Donnerstag, 19. März 2009, 15:25

EA hat im fifa forum stellung genommen

Zitat von EA_Rom:

Hi all - EA ops are aware of the problem and are looking into it now. I'll update as soon as I know more...



ich war ein Spiel vom kauf entfernt.. hab 4 Spiele^^.. hoffe das bald die Server wieder anspringen damit es weiter geht mit meinem Team^^


edit_: server gehen wieder... mal sehen wie lang :p

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (19. März 2009, 15:26)


3 569

Donnerstag, 19. März 2009, 16:03

Funktioniert der ganze Modus auch offline?
Also ohne überhaupt mit Xbox-LIVE verbunden zu sein, oder muss ich auch beim offline spielen verbunden sein?

3 570

Donnerstag, 19. März 2009, 16:16

Also nach dem die Server anscheinend schon wieder down sind (ich hasse die EA-Server) und man den Modus nur wenn man mit den EA-Servern verbunden ist spielen kann muss man (denke ich) online sein um Ultimate Team spielen zu können, unabhängig davon ob man über Xbox Live spielt oder einfach offline Münzen Sammeln möchte.

Das wäre echt der größte Beschiss, ich mein wenn ich mal kein Live mehr hab, habe ich die 800 Points umsonst ausgegeben??

Totaler Schwachsinn *kotz*.


Außerdem hoffe ich dass EA diese scheiß Serverstörungen bald fixed sonst flipp ich aus. Gottseidank muss ich jetzt sowieso arbeiten ^^, aber wehe ich komme um 21.30 Heim und sie sind immer noch (oder schon wieder) down :colere:.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

3 571

Donnerstag, 19. März 2009, 16:38

für mich macht es keinen sinn zwangsläufig mit ea verbunden zu sein, wenn ich nur offline ein paar partien mit meinem team spielen möchte.

zudem läuft das ganze recht instabil. selbst wenn man karten ins sammelalbum stecken möchte, dauert es manchmal ewig und z.t. wird die aktion dann nicht mal durchgeführt. auch die nummern der spieler scheinen zwischen den spielen zu schwanken.

ich wurde jetzt zweimal auf ner laufenden partie gekickt. das macht wirklich keinen spaß, wenn man andauernd darum fürchten muss, dass alles gleich den bach herunter geht.
es gibt zwar schlimmeres, dennoch ist's ärgerlich, wenn man sich extra ein paar ms-points kauft und die ware dann fehlerhaft ist.
sowas kann man ja nicht mal umtauschen.

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

3 572

Donnerstag, 19. März 2009, 17:32

Sorry, abba bin ich blöd....

will grad den Ultimate modus starten, bekomme da am anfang ja Karten...

nur leider kann ich dir nicht von den "neuen Karten" zu "meinen Karten" auf die rechte Seite rüber ziehen?

HILLFEEE was muss ich machen, so blöd bin ich doch eigentlich net....
[spielverderber][/spielverderber]

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

3 573

Donnerstag, 19. März 2009, 18:35

langsam reicht's, der erste tag mit dem add-on ist total vermurkst.

das spiel ist jetzt 4mal hängen geblieben, 3mal davon weil die server down waren. das muss man erstmal schaffen.

teilweise sind die ladezeiten so lange, dass ich schon glaube, ich muss zurück zur steuerung.

es gibt schwierigkeiten beim einfügen von karten ins sammelalbum, spiele werden nicht gewertet, einige spieler können mit normalen trainingskarten nicht trainiert werden, es ist nur der deutsche kommentar verfügbar etc.

bisher hat sich ea ein eigentor damit geschossen.
eigentlich könnte der modus spaß machen.
doch wenn man kaum zum spielen kommt, weil es an jeder ecke hakt und hängt, dann bleibt eher frust zurück als ein positiver eindruck.

edit: jetzt funktioniert es gar nicht mehr. komme nicht in den ut-modus.
sauber, ea!
bin ich jetzt der einzige mit diesen gravierenden problemen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (19. März 2009, 18:47)


3 574

Donnerstag, 19. März 2009, 19:22

Nein, Du bist nicht der einzige... Hab mich grad davor gesetzt und gehe auf Ultimate Team --> Ein leerer Bildschirm...

EA, ihr habt das doch schon öfters so peinliche Aktionen gehabt, wieso lernt ihr nicht draus? :(
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (19. März 2009, 19:22)


3 575

Donnerstag, 19. März 2009, 19:32

Zitat

Original von Rex Venter
Nein, Du bist nicht der einzige... Hab mich grad davor gesetzt und gehe auf Ultimate Team --> Ein leerer Bildschirm...

EA, ihr habt das doch schon öfters so peinliche Aktionen gehabt, wieso lernt ihr nicht draus? :(



tja habe auch nur nen leeren Bildschirm... :colere: :colere: :colere:

EA was soll das???

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

3 576

Donnerstag, 19. März 2009, 19:35

habs grad auch nochma versucht, habe nur ne stadionkarte, und kann sie anwählen abba dann passiert nix....

weiß net wie ich sie zu meinen eigenen karten zufügen kann....

finde es auch schade das man den modus net offlien spielen kann, wie bei der champignons Liga damals... ;)
[spielverderber][/spielverderber]

3 577

Donnerstag, 19. März 2009, 19:45

also nach zig neustarts geht immer noch nix!!!

leerer Bildschirm halt; ich komm ja nicht mal in den Spielmodus!!!

ich könnt echt kotzen..... :wall: :wall: :wall:

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

3 578

Donnerstag, 19. März 2009, 19:46

ist bei mir noch immer so.
habs sogar gelöscht und nochmals neu heruntergeladen.

da muss ein patch folgen. ansonsten werdén ein paar leute ea auf's dach steigen. sind immerhin 10€, die man anders hätte investieren können.

3 579

Donnerstag, 19. März 2009, 19:53

Zitat

Original von dermou
ist bei mir noch immer so.
habs sogar gelöscht und nochmals neu heruntergeladen.

da muss ein patch folgen. ansonsten werdén ein paar leute ea auf's dach steigen. sind immerhin 10€, die man anders hätte investieren können.


gib bescheid, wenn du den leuten aufs´s Dach steigts da komm ich mit :bounce:

3 580

Donnerstag, 19. März 2009, 20:07

Zitat : EA_SimonHumber


Hi everyone.

Here we go.

Firstly we apologise for these day 1 problems. As you can imagine the game has proven immensely popular and the stress it's caused the servers has been too much for now. We're not the first game to hit these type of problems, but we know we need to do better in the future and we learn from these experiences.

What will happen next is this:

1. The culprit that was straining the server has been identified and optimised.

2. We will test the fix here to ensure it's not caused a new problem

3. The game will come back on 360 initially.

4. If that proves successful, we will turn on PS3.

5. Finally at about 5am GMT / 10pm PST, we will move the hosting to new servers to add more capacity to the game to cope with the number of users.

6. If anyone is having trouble getting the game on 360, we are attempting to establish with Microsoft why this is the case. Their Partnernet service (where we test our products) was down this morning, so the problem may be related as the live service is hosted in the same physical location.

I'll provide another update within the hour.

Please don't spam this thread, keep it clear for the official updates.

Thema bewerten