Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

3 561

Freitag, 10. November 2006, 14:18

März ist nur ein Richttermin. Genauso wie Frühjahr 2006 für Japan einer war und die PS3 nun im November rauskommt. Ich denke mal wenn man für Japan und die USA bis März nicht genug Konsolen hat, muss Europa halt noch nen paar Monate warten bis die vorhandenen Märkte besser bedient werden können.
Ist ja auch nicht schlimm. Den dummen Durchschnitts- Europäer wirds sicher nicht stören.
http://img154.imageshack.us/img154/4636/ps3comicph8.jpg

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (10. November 2006, 14:19)


3 562

Freitag, 10. November 2006, 14:22

also schlimmstenfalls haben die europäer dann die 360 schon fast zwei jahre bis die PS3 kommt?

:biglaugh: wär doch ganz klar der untergang von sony. alleine in europa sind 40millionen der 100millionen PS2 verkauft worden und das fressen nicht mal die "dummen" europäer. ich denke nicht das sony sich SO dumm anstellt...

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3 563

Freitag, 10. November 2006, 14:35

>>klickst du<<

naaaaaaaaaaaja...

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

3 564

Freitag, 10. November 2006, 14:46

Soll ziemlich eintönig und kurz sein. Vielleicht hätte man mehr Riesenkrabben einbauen müssen :laugh:

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (10. November 2006, 14:48)


3 565

Freitag, 10. November 2006, 15:08

Zitat

Original von McE
da du sie nicht kaufst kann dir das doch scheissegal sein ok? :rolleyes::wall:
edit: sorry snikkaz hast mich auf dem falschen fuss erwischt :discuss: :hug:

Zitat

Original von SniKKaz
Ich sag am besten nichts mehr zum Thema :rolleyes:


bitte halt einfach dein versprechen :] :biglaugh:


Weissu was ? du kannst mich mal :angry:

ich meinte nur das es so wie mit der PSP sein wird, warum du dich wieder so aufregst ist mir unklar!!!!!



:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

3 566

Freitag, 10. November 2006, 15:20

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von McE
da du sie nicht kaufst kann dir das doch scheissegal sein ok? :rolleyes::wall:
edit: sorry snikkaz hast mich auf dem falschen fuss erwischt :discuss: :hug:

Zitat

Original von SniKKaz
Ich sag am besten nichts mehr zum Thema :rolleyes:


bitte halt einfach dein versprechen :] :biglaugh:


Weissu was ? du kannst mich mal :angry:

ich meinte nur das es so wie mit der PSP sein wird, warum du dich wieder so aufregst ist mir unklar!!!!!



:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

So langsam bekommt der Thread echtes PS3 Niveau :laugh:

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

3 567

Freitag, 10. November 2006, 15:24

Zitat

Original von SniKKaz
Weissu was ? du kannst mich mal :angry:
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:


nein danke! :biglaugh:

3 568

Freitag, 10. November 2006, 17:26

Zu den PAL-Hüllen: Leider sieht man nicht, ob auch die Seite geändert wurde, und das rote "PS3" gegen etwas passenderes ausgetauscht wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. November 2006, 17:28)


3 569

Freitag, 10. November 2006, 17:53

Um nochmal auf das Thema Tony Hawk zu kommen. Das Spiel haben die wohl voll versaut. Noch ein Grund, die nicht zu kaufen :biglaugh: Naja, wenn die Garantie von der Box weg ist, bau ich se einfach in ein PS3 Gehäuse rein. sieht auch gut aus :laugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

3 570

Freitag, 10. November 2006, 18:16

Zitat

Original von YyB
Um nochmal auf das Thema Tony Hawk zu kommen. Das Spiel haben die wohl voll versaut. Noch ein Grund, die nicht zu kaufen :biglaugh: Naja, wenn die Garantie von der Box weg ist, bau ich se einfach in ein PS3 Gehäuse rein. sieht auch gut aus :laugh:


In meinen AUgen wäre das aber eine Verschlimmbesserung :)
Finde die 360 optisch richtig schnieke

Naja bin mal gespannt...ein Bekannter will sich die PS3 nur als BR Player kaufen und meinte, er leiht sie mir dann mal aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (10. November 2006, 18:17)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 571

Freitag, 10. November 2006, 18:54

nur als br-player 8o
also ne. da würde ich dann lieber auf einen preisrutsch seitens der richtigen blu-ray player warten, denn die sehen besser und können evtl. mal wieder mehr ;)

zum tony hawks vergleich. so hab ich mir das schon gedacht. die multiplattform titel werden auf der 360 besser aussehen. denn es wird immer wieder betont wie einfach es doch mit den tollen m$ tools sei, spiele zu entwickeln und auch wenn sie es nicht wort wörtlich so sagen, meinen sie auch "zu portieren"
und da das ruckeln anscheinend auch immer weniger bis, überhaupt nicht mehr vorhanden ist, denk ich kommt noch eine schöne zeit auf alle zu. der druck der ps3 macht es möglich :D

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

3 572

Freitag, 10. November 2006, 18:57

Zitat

Original von YyB
Naja, wenn die Garantie von der Box weg ist, bau ich se einfach in ein PS3 Gehäuse rein. sieht auch gut aus :laugh:

Da passen dann sogar noch ne zweite Xbox 360 und 4 Wii mit rein. :biglaugh:

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

3 573

Freitag, 10. November 2006, 19:07

Ich frage mich wirklich, wie es sein kann Das Tony Hawks P8 auf der PS3 so viel schlechter aussehen soll (Ruckelt,etc.) Da ist doch irgendwas schief gelaufen.
Und wie Fake schon sagt wird es nicht das letzte Spiel sein das auf der 360 bessere Performance hat. Und denn noch der Fehlende Online-Modus. :(

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 574

Freitag, 10. November 2006, 19:19

Also ich habe mich ja auf der X06 bekannterweise auch mit einigen Publishern über den Europa-Launch der PS3 unterhalten... Einige Antworten zielten in Richtung "Weihnachtsgeschäft 2007". Hinzu kommt das "seltsame Verhalten" der Presseabteilung von Sony Deutschland in der letzten Zeit. ich weiß nicht... ich weiß nicht.

3 575

Freitag, 10. November 2006, 19:24

8o Weihnachtsgeschäft 2007??

Das wäre ja krass. Also ich glaube da wird das echt hart für Sony gegen die bis dahin schon gut etablierte Xbox 360 anzukommen. Ich bin ja auch schon als Sony Jünger zur 360 gewechselt und bin eigentlich auch ziemlich zufrieden damit.
[GC1]McFly80[/GC1]

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

3 576

Freitag, 10. November 2006, 22:37

Noch 23 Minuten und in Tokio beginnt das Chaos. Gibts nen Livestream? :biglaugh:

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 577

Freitag, 10. November 2006, 22:40

Zitat

Original von Monk
Noch 23 Minuten und in Tokio beginnt das Chaos. Gibts nen Livestream? :biglaugh:


OMG..... das würde ich gerne sehen.... :laugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 578

Freitag, 10. November 2006, 22:45

Argh!
Wieso sagt denen denn keiner, dass 80% davon leer ausgehen werden!?

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

3 579

Freitag, 10. November 2006, 22:52

Zitat

Original von 8er
Argh!
Wieso sagt denen denn keiner, dass 80% davon leer ausgehen werden!?

Weil es dann erst richtig lustig wird. :laugh: Obwohl die Japaner sicher nicht so sehr ausrasten wie die Amis es tun werden.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

3 580

Freitag, 10. November 2006, 22:56

Die Japaner warten artig bis sie dran sind...ohne geschupse oder sogar geprügel ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten