Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 561

Samstag, 9. Februar 2008, 13:49

sicher, ich denke nicht. Habs nämlich irgendwo mal gelesen und habe noch nie ein spiel gespiet wo das möglich war...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 562

Samstag, 9. Februar 2008, 13:50

Zitat

Original von saschi333
Infos zum Multiplayer!


Vor kurzem erst hat Destructoid.com neue Infos zum Multi Player von GTA IV bekommen, und das konnten wir aus dem Text rauslesen:

Zitat:- Der Deathmath Spielmodus ist dabei.
- Man kann online auch im Team spielen.
- Es wirden kooperative Missionen möglich sein.
- In GTA IV wird es auch Online-Ränge geben, bei denen man aufsteigen kann.


Natürlich gab es auch noch Informationen zum Single Player, so können Rennen in Liberty City gefahren werden und Minispiele und Sidequest wurden noch weiter ausgebaut.



Neues aus der PSM 3


Nach der gestriegen Newsflut gibt es auch ein neues Preview zu verzeichnen, dieses mal von der PSM 3.
Die Screens kann man hier betrachten. Alle wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst:

Zitat:- Drückt man fester auf "X"(auf der Xbox "A") so wir Niko schneller rennen.
- Es ist möglich im Taxi die Radiosender zu wechseln.
- In GTA IV wird es 18 verschiedene Radiosender geben, eine davon ist wie schon früher bekannt nur auf Russisch.
- Falls Niko einen Unfall mit den Motorrrad baut un von diesem fällt wird sein Helm wegfliegen.
- Mit dem Handy das Niko bei sich trägt kann er das Krankenhaus die Feuerwehr, und die Polizei anrufen
- Niko kann mit seinem Handy Fotos machen.
- In der Präsentation wurde als erstes die Mission "To Live and Die in Alderney" gezeigt. Anschließlich noch "Jamaican Heat" und "Harbouring a Grudge".



http://s6.directupload.net/file/d/1333/tsf83tz5_jpg.htm



sorry Doberman,gabs schon ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 563

Samstag, 9. Februar 2008, 13:53

Glaub mir ich wusste eh das das "Zitat" kommt, ich mach das nur zur Nachschau. 8)

3 564

Samstag, 9. Februar 2008, 14:00

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Noch etwas vom Onlinemodus


- Der Deathmath Spielmodus ist dabei.
- Man kann online auch im Team spielen.
- Es wirden kooperative Missionen möglich sein.
- In GTA IV wird es auch Online-Ränge geben, bei denen man aufsteigen kann.


wenn da jetzt so ranglisten sind wie "wer ist am weitesten mit auto gefahren (km)"

dann geh ich in die luft! LolLolLol :scared: :scared: :scared:


das wäre soooooooooo geil!!!!!

ich glaube ich würd den ganzen tag nur auto fahren um in den TOP100 zu sein :biglaugh:

oder vllt auch wer die meisten Leute umgebracht hat 8)boa ich weiß jetzt schon das ich am 29.04.2008 krank bin 8)


edit: hab was verwechselt -.- ich habe online ranglisten gelesen! aber hoffentlich gibts ja ranglisten dann trifft das oben geschriebene zu :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (9. Februar 2008, 14:02)


3 565

Samstag, 9. Februar 2008, 14:07

Jo das wäre schon cool, ich stelle mir aber im moment nur "wer hat die meisten Kills" vor, was eigentlich schade wäre da man da soviel Tricksen kann.

3 566

Samstag, 9. Februar 2008, 14:09

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Ob es was kosten wird weiß keiner
Der Inhalt ist an der Konsolen und nicht an den Account gebunden
Geht also mit anderen Account


Sehr schön. Danke dir für die schnelle Antwort.

3 567

Samstag, 9. Februar 2008, 14:28

Bei der Xbox 1 sind die auch Analog, nur bei der 360 nicht.
Aber ich lasse mich eines Besseren belehren
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 568

Samstag, 9. Februar 2008, 16:04

Zitat

Original von totalbloody

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von atreju80
Die Grafik ist beschissen, aber das GTA Feeling ist wieder komplett da, das steigert die Vorfreude.. :)


Ja klar Grafik beschissen :smeissweg:


wo er recht hat hat er recht... schau dir die mini clips an das sieht alles andere als "TOLL" aus...

ps. die screenshots sind mit 100% sicherheit gefaked bzw verschönert...

das erkennt sogar nen blinder wenn er ingame clips mit den screenshots vergleicht :kaffee:


Hast du schon In-Game Szenen(bis auf die paar Sekunden) gesehen? NEIN! Hast du es schon gespielt? NEIN! Erstmal abwarten, dann meckern;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (9. Februar 2008, 16:45)


3 569

Samstag, 9. Februar 2008, 16:31

Zitat

Original von SG_KaNe
Bei der Xbox 1 sind die auch Analog, nur bei der 360 nicht.
Aber ich lasse mich eines Besseren belehren


Du hast Recht, bei dem 360 Controller hab ich keine Infos gefunden. Ich gehe aber davon aus, dass auch die Buttons dort analog sind.

@ Masterpiece1989: Mit meckern hast du jetzt aber nicht mein Quote gemeint, oder? :laugh:
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

3 570

Samstag, 9. Februar 2008, 16:41

Zitat

Original von drzoidberg

Zitat

Original von SG_KaNe
Bei der Xbox 1 sind die auch Analog, nur bei der 360 nicht.
Aber ich lasse mich eines Besseren belehren


Du hast Recht, bei dem 360 Controller hab ich keine Infos gefunden. Ich gehe aber davon aus, dass auch die Buttons dort analog sind.

@ Masterpiece1989: Mit meckern hast du jetzt aber nicht mein Quote gemeint, oder? :laugh:


also wenn er dein zitat nicht gemeint hat, dann muss er meins gemeint haben und dannhat er mein zitat wohl nicht gelesen denn ich habe nicht gemeckert sondern mich nur gefragt ob die besagten knöpfe wirklich eine ähnliche funktion haben können wie die schultertasten :]

edit: jap, Masterpiece1989 meinte nicht mich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (9. Februar 2008, 16:47)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 571

Samstag, 9. Februar 2008, 16:43

Zitat

Original von drzoidberg

Zitat

Original von SG_KaNe
Bei der Xbox 1 sind die auch Analog, nur bei der 360 nicht.
Aber ich lasse mich eines Besseren belehren


Du hast Recht, bei dem 360 Controller hab ich keine Infos gefunden. Ich gehe aber davon aus, dass auch die Buttons dort analog sind.

@ Masterpiece1989: Mit meckern hast du jetzt aber nicht mein Quote gemeint, oder? :laugh:


Oh verdammt^^. Falsch zitiert :sorry:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 572

Samstag, 9. Februar 2008, 16:46

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von totalbloody

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von atreju80
Die Grafik ist beschissen, aber das GTA Feeling ist wieder komplett da, das steigert die Vorfreude.. :)


Ja klar Grafik beschissen :smeissweg:


wo er recht hat hat er recht... schau dir die mini clips an das sieht alles andere als "TOLL" aus...

ps. die screenshots sind mit 100% sicherheit gefaked bzw verschönert...

das erkennt sogar nen blinder wenn er ingame clips mit den screenshots vergleicht :kaffee:


Hast du schon In-Game Szenen(bis auf die paar Sekunden) gesehen? NEIN! Hast du es schon gespielt? NEIN! Erstmal abwarten, dann meckern;).


Jetzt ist es richtig ;).

Sry wegen Doppelpost

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (9. Februar 2008, 16:46)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 573

Samstag, 9. Februar 2008, 17:00

Klickt man auf die offizielle GTA IV Seite hat man jedes mal die Übersicht über die Stadt, aber über dem Bild ist auch ein kleiner Spruch von Rockstar Games. Die Jungs von AreaGames haben sich die Mühe gemacht und alle aufgeschrieben:

Deutsch:
Zitat:…Stadtmarketing. Jedes Mal ein anderer Werbeslogan.
…Schau doch mal vorbei. Dann wärst du am liebsten woanders.
…Zumindest sind wir nicht so rassistisch wie der Midwest.
…hier stinkt es nicht ganz so übel, wie im Rest des Landes.
…wo sich der Amerikanische Traum zum Sterben niederlässt.
…Tor nach Amerika. Wir bräuchten nur einen Netzhaut-Scan und Ihre DNA.
…Überteuerte Immobilien in einem kulturellen Ödland.
…wo die Menschen böse und einsam und die Steuern unglaublich hoch sind.

Englisch:
Zitat:…Marketing the City, one strapline at a time.
…Come and visit! You will be desperate to leave.
…At least we´re not as racist as the midwest.
…It´s not as shitty as the rest of the country.
…Where the American Dream goes to die.
…Gateway to America! Now, can we just scan your retina and have a DNA Sample?
…Overprised real estate in a cultural wasteland.
…Where the people are angry and lonely and the taxes sky high.


UPDATE:
Wie auf Destructoid.com steht, haben sie auch die Xbox Achievement Liste. Leider dürfen sie uns die Erfolge nicht zeigen weil Rockstar nicht will das noch mehr Details zum Gameplay rauskommen. Aber wir erwarten sie einige Wochen vor dem Release.


Xbox 360 Steuerung:




Confirmed Xbox 360 controls include:

A = Run
B = Push pedestrians/Car Camera
X = Jump/Grab ledge
RB = Cover
LB = Call Taxi
LT = Lock-on
RT = Shoot

http://planetgrandtheftauto.gamespy.com/…l&return_id=180

Lovemeet Bild





Nikos Handy mit dem er auch Fotos machen kann wurde veröffentlicht es ist ein Sony Erricson,kein schwerz!

http://www.infostand.at/resources/_wsb_523x429_k800i.jpg
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (9. Februar 2008, 17:13)


3 574

Samstag, 9. Februar 2008, 17:06

Zitat

Nikos Handy mit dem er auch Fotos machen kann wurde veröffentlicht es ist ein Sony Erricson,kein schwerz!


cool, das ist meiner :biglaugh: zumindest noch 3 Monate dann gibt es einen neuen :P

So, sorry für Off-Topic,
warum es wohl ein Sony Handy geworden ist ?(

Sind die Videos eigentlich zwischen-Sequenzen oder aus dem Spiel entnommen und mit anderen Kameras belegt?
Ich nehme an das sind Sequenzen die in Spiel Grafik das Geschehen vorantreiben wie in den Vorgängern.

Was Geil aussieht ist der Nico der besofen da steht und Roman beim hinfallen zuschaut, affenstarke Animationen :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3 575

Samstag, 9. Februar 2008, 17:12

Ich will die Erfolge sehen ;(
Auch da macht Rockstar ein großes Geheimnis :biglaugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 576

Samstag, 9. Februar 2008, 17:14

werden die erfolge von ms oder von R* gemacht?

weil wenn sie von R* gemacht werden,bekommt die ps3 sie auch im kommenden erfolgs system.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 577

Samstag, 9. Februar 2008, 17:15

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Nikos Handy mit dem er auch Fotos machen kann wurde veröffentlicht es ist ein Sony Erricson,kein schwerz!


cool, das ist meiner :biglaugh: zumindest noch 3 Monate dann gibt es einen neuen :P

So, sorry für Off-Topic,
warum es wohl ein Sony Handy geworden ist ?(


Weil Sony dafür zahlt :)

3 578

Samstag, 9. Februar 2008, 17:16

Zitat

Original von saschi333
werden die erfolge von ms oder von R* gemacht?

weil wenn sie von R* gemacht werden,bekommt die ps3 sie auch im kommenden erfolgs system.


M$ schreibt nur vor das es in jedem 360 Spiel 1000 GS geben muss, wie diese aussehen liegt beim Entwickler ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3 579

Samstag, 9. Februar 2008, 17:19

also bei dieser auflistung der steuerung würde ich doch mal eher vermuten dass man mit der gedrückten "A"-taste rennt.
also so wie in Saints Row mit L2 oder R2 (kann mich nicht mehr erinnern :rolleyes: )

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 580

Samstag, 9. Februar 2008, 18:16

Geil..GTA online..
die sch***e ist das ich nich Gold member bin!
Egal hab 2 bro's dann spiel ich immer mit den!! :D

In den Missionen kann man bestimmt zur zweit zocken Niko
und

...Little Jacob
oder
...Roman

Aber ich vermute eher Jacob.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (9. Februar 2008, 18:30)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten