Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

3 561

Samstag, 18. September 2010, 19:14

Also die PS3 Version scheint es nun auch schon vereinzelt zu geben
Habe vorhin auch schon irgendwo Screenshots der Verpackung und der Disk gesehen.

Hoffentlich geben es einige Händler am Montag raus.
Ich halts nicht mehr aus 8o


CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

3 562

Samstag, 18. September 2010, 19:45

Zu der KI-Sache: Sollte die KI zu einfach sein, wie in den meisten Spielen heutzutage, wäre das schon sehr enttäuschend. Mit einem Lotus und Ähnlichem will ich mich mit einem Platz weiter hinten zufrieden geben (müssen).

Ich habe eben nicht immer Lust, wenn ich zocke, im Multiplayermodus meine Runden zu drehen. Das kann auch nicht der Sinn eines solchen Spiels sein, schon gar nicht, wenn man sich den Schwerpunkt auf den Karriere-Modus ansieht. Einen Fokus auf den Multiplayer gibt es bei 'F1 2010' nämlich ganz sicher nicht, dafür fehlen Optionen, wie: Erstellen von Clans/Vereinen/Clubs, Ingame-Online-Ligen, Möglichkeit ganzer Rennwochenenden und so weiter. Der Einzelspieler steht für Codemasters eindeutig im Vordergrund, also ist es zwingend notwendig, dass die KI auch Profis fordert.

3 563

Samstag, 18. September 2010, 19:53

Das letzte Video ist auch wieder ein PAD Video und mit leichter KI.

Aber auch Brasilien sieht sehr gut aus.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 564

Samstag, 18. September 2010, 20:01

ich wiederhole mich ;) aber ich frage mich immer mehr, wie das ohne Rückspiegel Online abgehen wird.
Die KI steckt ja überall zurück und macht einen großen Bogen um einen herum, aber wer macht das schon von uns ?
mir macht das ehrlich gesagt Kopfzerbrechen ( was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich den Rückspiegel sehr oft nutze im Gegensatz von so manch anderem)
TEAM-BAERENHERZ

3 565

Samstag, 18. September 2010, 20:03

Maggie,

ich mache mir da weniger Sorgen. Einfach weil ich gesehen habe das der Blick links und rechts smooth läuft und man dann auch genug sieht.

Wie vorhin schon mal geschrieben bin ich das so aus meiner PC Zeit auch gewohnt.
Es ist wie es ist!

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

3 566

Samstag, 18. September 2010, 20:14

Möglichkeit ganzer Rennwochenenden und so weiter

ich mein irgendwo gehört oder gelesen zu haben, dass CM das aus absicht nicht gemacht hat, weil wenn man zB. in der 1. runde rausfliegen sollte, sich quasi langweilen würde, wenn man den anderen nur zu gucken müsste ;) :)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 567

Samstag, 18. September 2010, 20:16

ich kann nicht nach re/li sehen, wenn ich 100 Meter vor der Kurve bin :dunno: den ich brauch dann alle Konzentration für die Strecke. Bisher konnte ich eben immer schön aus dem Augenwinkel heraus sehen, ob sich noch einer an mir vorbeibremst oder auch mit zuviel Überschuss ankommt und ich besser mal Platz mache, für eine freie Fahrt ins Kiesbett.
Dieses nach re/li sehen habe ich bisher nur mit TrackIR gemacht und das geht ja leider auf der Box nicht.
TEAM-BAERENHERZ

3 568

Samstag, 18. September 2010, 20:23

Wie hast du das denn dann damals bei den Rennspielen gemacht bevor es Track IR gab?

Ich bin das noch von früher gewohnt und mache mir da keine Sorgen.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 569

Samstag, 18. September 2010, 20:27

Wie hast du das denn dann damals bei den Rennspielen gemacht bevor es Track IR gab?

Ich bin das noch von früher gewohnt und mache mir da keine Sorgen.


ich bin einfach vorne gefahren und das mit Abstand :]
TEAM-BAERENHERZ

3 570

Samstag, 18. September 2010, 20:28

Haha,

das ist natürlich die beste Lösung.
Es ist wie es ist!

3 571

Samstag, 18. September 2010, 20:31

Boah , die Lenkbewegungen sehen ja schrecklich aus bei dem 8| ... Also ich fahre auch mit Pad , aber bei mir erkennt man es eigendlich gar nicht.


3 572

Samstag, 18. September 2010, 20:45

bei mir auch nicht das sind die leute die kein fingerspitzengefühl haben und immer reinhacken

edit: die reflektionen sehen ja bei der ps3 version besch... aus (beim simracing bei ca. 3.15 müsst ihr mal drauf achten
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Racing_Jay« (18. September 2010, 20:50)


3 573

Samstag, 18. September 2010, 20:45

Freu mich auf die Strecke :)

Paramore <3

3 574

Samstag, 18. September 2010, 20:51

Ich freu mich ehrlich gesagt auf jede Strecke, vor allem weil ziemlich viele Strecken dabei sind, auf denen man zuvor nicht gefahren ist! :]

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

3 575

Samstag, 18. September 2010, 21:41

@Korty und Maggie

Thema Rückspiegel...

die Teile sind nicht zu gebrauchen.
Man kann ja wie Korty schon sagte links und rechts gucken aber in der Hektik auch eher nur geübten Veteranen zu empfehlen. Man kann ja eine Taste mit dem "Blick" zurück belegen. Aber ich finde diese kleinen Positionspfeile garnicht schlecht für die Orientierung der Gegner.
Bin übrigens bei meinem ersten Rennen mit dem Lotus Letzter geworden, weil mir durch zu harte Beanspruchung hinten rechts der Reifen geplatz ist - Hammer.
bis dahin lag ich auf Platz 17 (5 Runden vor Schluss)
Mir machts heftig Spass - endlich Rennfeeling :thumbsup:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 576

Samstag, 18. September 2010, 21:42

Ich freu mich ehrlich gesagt auf jede Strecke, vor allem weil ziemlich viele Strecken dabei sind, auf denen man zuvor nicht gefahren ist! :]


Und genau aus diesem Grund freu ich mich grad auf diese Strecke nicht... :wacko:
Keep on Racing

3 577

Samstag, 18. September 2010, 21:43

@Korty und Maggie

Thema Rückspiegel...

die Teile sind nicht zu gebrauchen.
Man kann ja wie Korty schon sagte links und rechts gucken aber in der Hektik auch eher nur geübten Veteranen zu empfehlen. Man kann ja eine Taste mit dem "Blick" zurück belegen. Aber ich finde diese kleinen Positionspfeile garnicht schlecht für die Orientierung der Gegner.
Bin übrigens bei meinem ersten Rennen mit dem Lotus Letzter geworden, weil mir durch zu harte Beanspruchung hinten rechts der Reifen geplatz ist - Hammer.
bis dahin lag ich auf Platz 17 (5 Runden vor Schluss)
Mir machts heftig Spass - endlich Rennfeeling :thumbsup:

Danke,
Spielst du auf dem höchsten Grad?
Also ist es so wenn man mit dem Lotus fährt, der stark rutscht und man ihn überfährt das die Technick bzw. die Reifen dann Tribut zollen?
So das es evtl. durch die "Schwächere Ki" ausgeglichen wird?

3 578

Samstag, 18. September 2010, 21:45

Ich freu mich ehrlich gesagt auf jede Strecke, vor allem weil ziemlich viele Strecken dabei sind, auf denen man zuvor nicht gefahren ist! :]


Und genau aus diesem Grund freu ich mich grad auf diese Strecke nicht... :wacko:

Geht mir auch so,
Riesen Vorfreude bei mir auf die bekannten "Traditionsreichen" Strecken.
Mit so Strecken wie Abu Dhabi, Singapur, Korea kann ich Persönlich nicht viel anfangen, ach was wäre es schön wenn die F1 wieder in Imola, Magny-Cours etc. fahren würden aber das ist nicht das Thema. Vielleicht gefallen mir die "Neuen" Strecken ja dann

3 579

Samstag, 18. September 2010, 21:54

Dani17,

bitte Doppelposts vermeiden, bearbeiten Button nutzen, Danke !
Es ist wie es ist!

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

3 580

Samstag, 18. September 2010, 21:55

@Korty und Maggie

Thema Rückspiegel...

die Teile sind nicht zu gebrauchen.
Man kann ja wie Korty schon sagte links und rechts gucken aber in der Hektik auch eher nur geübten Veteranen zu empfehlen. Man kann ja eine Taste mit dem "Blick" zurück belegen. Aber ich finde diese kleinen Positionspfeile garnicht schlecht für die Orientierung der Gegner.
Bin übrigens bei meinem ersten Rennen mit dem Lotus Letzter geworden, weil mir durch zu harte Beanspruchung hinten rechts der Reifen geplatz ist - Hammer.
bis dahin lag ich auf Platz 17 (5 Runden vor Schluss)
Mir machts heftig Spass - endlich Rennfeeling :thumbsup:

Danke,
Spielst du auf dem höchsten Grad?
Also ist es so wenn man mit dem Lotus fährt, der stark rutscht und man ihn überfährt das die Technick bzw. die Reifen dann Tribut zollen?
So das es evtl. durch die "Schwächere Ki" ausgeglichen wird?


Also rutschen werden alle Wagen hart am Limit. Ich finde auch das ein Lotus total anders fährt wie ein McLaren oder ein Williams. Überfahren habe ich heute ja meine Reifen auf der Hinterachse mit einem Platzer als Ergebnis, das lag aber nicht am Lotus sondern an meinem Setup un den überhitzen rechten Hinterreifen.
Ich spiele die Karriere auf 7 Jahre, Lotus, keinerlei Hilfen wirklich alle aus und Gegner Ki auf Legende 8)



Ich freu mich ehrlich gesagt auf jede Strecke, vor allem weil ziemlich viele Strecken dabei sind, auf denen man zuvor nicht gefahren ist! :]


Und genau aus diesem Grund freu ich mich grad auf diese Strecke nicht... :wacko:

Geht mir auch so,
Riesen Vorfreude bei mir auf die bekannten "Traditionsreichen" Strecken.
Mit so Strecken wie Abu Dhabi, Singapur, Korea kann ich Persönlich nicht viel anfangen, ach was wäre es schön wenn die F1 wieder in Imola, Magny-Cours etc. fahren würden aber das ist nicht das Thema. Vielleicht gefallen mir die "Neuen" Strecken ja dann


Also ich stehe auch total auf die traditionellen Tracks ala' Imola, freue mich aber auch sehr auf die neuen :thumbsup:
ABER: Bahrain ist nach dem Umbau im Infield wirklich tricky geworden. Die Kurven über die Kuppen sind klasse 8o
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Thema bewerten