Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 561

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 13:11

Zitat

Original von Yildirim
oh oh oh
die Slowaken sind stark. Ich denke es wird sehr eng zugehen und am Ende haben wir das Glück das Schweinsteiger und Ballack die 1:0 Führung der Slowaken noch drehen.

Also 1:2 für Deutschland

Ballack per Kopf und Schweinsteiger per Weitschuß


die kochen auch nur mit Wasser, wenn die so stark sind wo waren die bei der WM? (waren die dabei?)

Jetzt wird wieder künstlich das Generische Team in die Höhe gehoben, dass wenn sie verlieren es nicht so peinlichfür sie wird!
rülps!

3 562

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 13:15

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Yildirim
oh oh oh
die Slowaken sind stark. Ich denke es wird sehr eng zugehen und am Ende haben wir das Glück das Schweinsteiger und Ballack die 1:0 Führung der Slowaken noch drehen.

Also 1:2 für Deutschland

Ballack per Kopf und Schweinsteiger per Weitschuß


die kochen auch nur mit Wasser, wenn die so stark sind wo waren die bei der WM? (waren die dabei?)

Jetzt wird wieder künstlich das Generische Team in die Höhe gehoben, dass wenn sie verlieren es nicht so peinlichfür sie wird!


die Slowaken sind aber erst in den Playoffs an den noch viel stärkeren Spaniern gescheitert :biglaugh:
Außerdem ist in Fußball auch stark die Tagesform sowie die Verfassung einzelner Spieler nicht außer acht zulassen. Und die Slowaken haben gegen Wales gezeigt das sie sehr gut Fußball spielen können.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3 563

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 21:10

So muss das laufen!


25 min. gespielt und schon 2:0 für Deutschland.

3 564

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 21:14

ich hab mir das England-Match im TV angesehen.... ach herrjeee... was soll man dazu sagen. Die Kroaten hätten in der 1. HZ schon in Führung gehen müssen. Dann versemmelt Roooooney in der 50. Minute (ca.) den einzigen Schuss aufs Tor der Kroaten. Muss man sich vorstellen !! 9 Torschüsse aber nur 1 aufs Tor... Sensationell !
und dann steht der Supergoalie Robinson bei einer Flanke am Fünfer und wird mit einem Kopfball überhoben.... und das 2. Tor .... ich muss gleich flennen.... Gary Neville spielt zurück zu Robinson, der haut neben den Ball und der Ball kullert ins Tor.
Mehr Pech in einem Spiel kannst du als MAnnschaft nicht haben... und dann ist das Spiel praktisch vorbei.

Ich glaub es wäre an der Zeit, einen guten Torwart einzubürgern und David Beckham ins Team zurückzuholen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

3 565

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 21:16

ich hatte ja gesagt das Ballack per Kopfball trifft :biglaugh:

3 566

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 21:32

meine Schweizer Forenfreunde haben ja nicht wirklich viel zu lachen, hmm ?? 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0

und das gegen Österreich... wo Scharner und Pogatetz nicht mit dabei sind. Sind wir mal froh dass Roman Wallner nicht am Feld ist, da stünde es vielleicht 0:2 ! :]

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 567

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 08:41

Da lag ich ja gestern mit meinem 4:0 gar nicht schlecht und hier wollte man mir erzählen die Slowakei ist gut zzzz Ich sag nur in Bratislava verschwinden Junge Leute! :biglaugh:
rülps!

3 568

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 09:24

@ kkk-didi
kennst du deinen eigenen Post von gestern nicht mehr? Du hast 4:1 getippt, Volltreffer!

Du hast eine Hafenrundfahrt in Wanne-Eickel gewonnen!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 569

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 09:26

Zitat

Original von lord_helmchen00
@ kkk-didi
kennst du deinen eigenen Post von gestern nicht mehr? Du hast 4:1 getippt, Volltreffer!

Du hast eine Hafenrundfahrt in Wanne-Eickel gewonnen!


Ich sehe es gerade! tja deswegen spiele ich nie Glücksspiele sonst wäre ich heute reich. ;)
rülps!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

3 570

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 11:57

was für n scheiss Spiel gestern, Schweiz - Östreich... :(

wir sollen Partner-Freundes-Länder sein?! am schluss erinnerte es mich mehr an Schweiz Türkei als an ein Freundschaftsspiel! :laugh:

Man, haben wir überheblich gespielt.... Und ich dachte ja wirklich die Östreicher können nur Ski-Fahren! 8)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

3 571

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 11:59

war aber en super spiel fande ich..seit die WM vorbei ist finde ich ist deutschland also unsre elf will stärker. mit viel selbstvertrauen gehen sie in jedes spiel...also wenn es so weiter geht dann freue ich mich total auf 2008 auch jetzt schon..... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und der Poldi wird jetzt auch bei Bayern spielen..... :)
Ich bin Dichter als Goethe l

3 572

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 12:19

Zitat

Original von Siedler
Und ich dachte ja wirklich die Östreicher können nur Ski-Fahren! 8)


Denken war ja noch nie so Deine Stärke :biglaugh:

Was interessiert es Euch, was die Elf macht? Die Freundschaft müssen die Fans pflegen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 573

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 13:15

AUT 2 - 1 SUI

Nach dem schlechten Spiel gegen Liechtenstein hätte ich an alles andere als einen Sieg über die Schweiz gedacht. Aber Hicke hat mal wieder bewiesen, dass er nicht nur der seltsame, alte Träumer ist, für den viele ihn halten. :biglaugh: :respekt:
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software



3 574

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 13:34

Also mit diesen Sieg hat wohl keiner gerechnet. Wäre eine tolle Quote drinn gewesen.

War selbst gestern sehr angenehm überrascht.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 575

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:44

so.. und heute vergesse ich mal nicht rechtzeitig zu tippen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

3 576

Freitag, 13. Oktober 2006, 16:57

naja . da finde ich die Arena Auf Schalke aber viel geiler , als das komische Teil da.

was sollen den diese Wellen in den Kurven ?? sieht ja mal richtig dämlich aus.
und Arsenal hat sogar das Knappen-System vom S04 übernommen , schön doof ;)

die Arena Auf Schalke ( oder auch Veltins-Arena genannt ) ist und bleibt das geilste Stadion/Arena der Welt :biglaugh:
und soll mir keiner mit dem Schlauchboot aus Fröttmaning kommen...

die ganzen Arenen die jetzt entstehen , orientieren sich sowieso ALLE an der Arena Auf Schalke . wer schon alles hier war um das Konzept zu kopieren ... von Arsenal bis Milan. alle wollen so ein geiles Stadion haben wie wir :)
"I can't believe we said no to free beer!"

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

3 577

Freitag, 13. Oktober 2006, 22:27

aha schalke fan :D

3 578

Sonntag, 15. Oktober 2006, 03:19

Zitat

Original von BenBossA
naja . da finde ich die Arena Auf Schalke aber viel geiler , als das komische Teil da.

was sollen den diese Wellen in den Kurven ?? sieht ja mal richtig dämlich aus.
und Arsenal hat sogar das Knappen-System vom S04 übernommen , schön doof ;)

die Arena Auf Schalke ( oder auch Veltins-Arena genannt ) ist und bleibt das geilste Stadion/Arena der Welt :biglaugh:
und soll mir keiner mit dem Schlauchboot aus Fröttmaning kommen...

die ganzen Arenen die jetzt entstehen , orientieren sich sowieso ALLE an der Arena Auf Schalke . wer schon alles hier war um das Konzept zu kopieren ... von Arsenal bis Milan. alle wollen so ein geiles Stadion haben wie wir :)


Ja nur mit dem Fussball spielen klappt es noch nicht :D

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3 579

Sonntag, 15. Oktober 2006, 10:42

ich sach nur 6x0 bremen:laola:
und bayern was machen die rumpeln zum 4x2 :smokin:
www.HAEMATOM.de

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 580

Sonntag, 15. Oktober 2006, 12:40

Zitat

Original von zinho28
ich sach nur 6x0 bremen:laola:
und bayern was machen die rumpeln zum 4x2 :smokin:


Rumpeln?

Achja... stimmt ja... Bremen hat ja auch den weltweit anerkannten und gefürchteten 10maligen Weltpokalsieger Bochum geschlagen.

sorry, aber selbst begeisterte Bremen-Fans in meiner Bekanntschaft haben gesagt das es Tore zuviel waren.

Ohne Frage ein deutlicher Sieg, aber sollte man genau so wenig überbewerten wie Bayerns (bis auf eine kleine tiefschlafphase) ebenfalls sehr überzeugendes 4:2-
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten