Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

3 561

Samstag, 21. April 2007, 19:30

Ich schätze mal die haben noch Probs mit der grafik oder Sie sind net einig vllt wollen sie ja mehr raushohlen also vllt gewollt. ?(
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

3 562

Samstag, 21. April 2007, 19:35

tja, vlt. wirklich mehr gewollt als gekonnt, oder mehr gekonnt als gewollt. ich bin verwirrt. scheiss videos her mit dem game.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

3 563

Samstag, 21. April 2007, 19:40

Was mir aufgefallen ist bei einen Video ist die Reflektion richtig real und beim anderen wieder Miess, und manchmal einfach nur verwischt und unsauber.
Und das mit dem Bremsen dazu sage ich nichts billiger geht echt nicht! :(
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

3 564

Samstag, 21. April 2007, 19:46

Die Optik ist doch sehr stimmig, eine andere Strecke wäre interessant zu sehen.

Ich freu mich drauf.

mfg

3 565

Samstag, 21. April 2007, 20:06

Zitat

Original von Neuzeitprophet

Zitat

Original von chiccco
also wenn das in dem video der fertige motoren sound sein soll muss ich mir die anschaffung noch mal stark überllegen die sollen endlich mal an nem richtig realen sound arbeiten für jedes auto kann doch wohl net so schwer sein!!!

Tut! Du bist draussen! Wer sich ein Spiel nur wegen dem Sound nicht kaufen will, dem ist nicht mehr zu helfen...


Tut! Du bist draussen! Wer andere wegen seiner persönlichen meinung so verurteilt, dem ist nicht mehr zu helfen...

So ein Mumpits! Er hat doch recht! Das Viedeo hat mich irgendwann genervt wegen dem dummen brumm brumm sound! Da war ja der Sound zu Test Drive 1 Zeiten relativ gesehen besser! :biglaugh:

Der Sound dient dazu, die laute Box zu übertönen, wenn der Sound aber SO klingt, dann hör ich lieber das föhnen meiner 360!

Nerds united!

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

3 566

Samstag, 21. April 2007, 20:23

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von Neuzeitprophet

Zitat

Original von chiccco
also wenn das in dem video der fertige motoren sound sein soll muss ich mir die anschaffung noch mal stark überllegen die sollen endlich mal an nem richtig realen sound arbeiten für jedes auto kann doch wohl net so schwer sein!!!

Tut! Du bist draussen! Wer sich ein Spiel nur wegen dem Sound nicht kaufen will, dem ist nicht mehr zu helfen...


Tut! Du bist draussen! Wer andere wegen seiner persönlichen meinung so verurteilt, dem ist nicht mehr zu helfen...


...... und was ist eine Meinung wert? :) Es gibt Meinungen die sind ein Scheissdreck wert.

99,9% der Menschen dachte die Erde ist eine Scheibe und irgendwo ist das Ende, eine PERSÖNLCIHE MEINUNG :) immer wenn Leute nicht weiterwissen kommen sie mit der -5 IQ Theorie der persönlichen Meinung :)
Drauf geschissen.

In diesem Sinne ....

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

3 567

Samstag, 21. April 2007, 20:23

Mist. Nach dem Video muss ich mir glaub ich doch so ein blödes Lenkrad für 120 € kaufen :(

;)
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

3 568

Samstag, 21. April 2007, 21:02

[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (21. April 2007, 21:02)


3 569

Samstag, 21. April 2007, 21:09

Zitat

Original von Bushman_XXL
noch mehr (neue) videos :

http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=20954


Jo, wollte ich auch gerade posten, sieht einfach nur lecker aus :)
Paramore <3

3 570

Samstag, 21. April 2007, 21:13

sound ist mir ebenso wichtig wie grafik, gerade was motoren sounds angeht.

ich erinnere mich noch an mitte 2005, als die xbox 360 noch nicht raus war und pgr 3.. zu der zeit wurden ein paar screens v.ö. und eine seite war online mit motorensounds verschiedener autos aus pgr 3.
die sounds klangen fantastisch.. im spiel war davon leider nichts mehr übrig. so geil pgr 3 auch ist, aber die motorensounds sind superlangweilig.. allein' der sound vom f50gt ist lächerlich.

..von forza 2 erwarte ich viel mehr. ein spiel das eine simulation sein will muss auch gute motorensounds bieten. bisher hört sich alles ganz ok an, aber nicht überragend. ..man muss aber auch wissen das die aufnahme der motorensounds recht aufwändig ist.. besonders bei der hohen anzahl der im spiel enthaltenen autos.

zur grafik.. ich kann mir auch noch nicht wirklich eine meinung dazu bilden. manches v.ö. material sieht aus wie forza 1.5 manches wie forza 1.9 ..sprich so richtig umhauen tut mich bisher keines der bilder und videos..
da erinnere ich mich aber an forza 1 wo es genau dasselbe war durch verschiedene preview versionen die an die spielepresse ausgeliefert wurden. schlechter als forza 1 kann es nicht werden und von daher brauche ich wohl keine zweifel daran haben das es ein top game wird!

edit..
die suzuka videos von forza central sehen schonmal echt gut aus. dagegen sieht das mugello 720p video ne ecke schlechter aus, wo ich die beleuchtung und licht und schatten etwas schwach finde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (21. April 2007, 21:23)


3 571

Samstag, 21. April 2007, 21:21

mugello

soundmäßig finde ich es auch nicht so prickelnd aber die corvette klingt gut gafik zur mugello strecke ist ganz ok,aber das der gripp der autos so schlecht ist verstehe ich nicht,mit den spoilern müssten sie viel mehr anpressdruck auf den asphalt haben, sie rutschen zu viel,wäre dies in echt könnten sie alle nach 3 runde in die box,zuviel realissmuss im spiel könnte auch nach hinten losgehn

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »schleicher« (21. April 2007, 21:27)


3 572

Samstag, 21. April 2007, 21:28

RE: mugello

Zitat

Original von schleicher
soundmäßig finde ich es auch nicht so prickelnd aber die corvette klingt gut gafik zur mugello strecke ist ganz ok,aber das der gripp der autos so schlecht ist verstehe ich nicht,mit den spoilern müssten sie viel mehr anpressdruck auf den asphalt haben, sie rutschen zu viel,wäre dies in echt könnten sie alle nach 3 runde in die box,zuviel realissmuss im spiel könnte nach hinten losgehn


Soll ja auch eine Simulation sein :) hast du mal FM1 gezockt? dort war die Corvette auch ganz schön zickig und wenn man nur mit ABS fährt kommen solche drifts öfters vor.
Paramore <3

3 573

Samstag, 21. April 2007, 21:35

da haste recht ich zocke heute noch f1,reifen hätten in f1 mehr gripp haben müssen vorallen ab der gt klasse,sieht so aus als würde es in f2 genau so sein leider

3 574

Samstag, 21. April 2007, 21:45

also das suzuka video ist klar das beste was ich bisher sah von F2.

http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=20954

der sound ist gut
der speed ist hammer
das lenkrad scheint sehr präzis und direkt
die rennaction ist genial

das schadensmodell ist noch kacke in dem video - schäden tauchen erst versetzt auf nach dem einschlag.

http://achama3.cocolog-nifty.com/blog/fi…i_01_640480.mp4

das sieht hammer aus! die bleuchtung ist xfach besser als beim mugello video! ?( edit: auf dem HDTV über die 360 ist das mugello video gar nicht soooo übel! aber nie und nimmer sind das 60fps... das ruckelt derb.... noch.

ps: auf einem F2 plakat im hintergrund steht debut 24.05.2007

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »McE« (21. April 2007, 22:08)


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

3 575

Samstag, 21. April 2007, 22:24

Was ihr alle mit dem Forza 2 Sound habt ? Ich bin sehr zufrieden mit dem Sound aber auch generell mit allem von Forza 2 also das letzte HD Video war für meine begriffe sehr schön !! :D

shuriken one

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

3 576

Sonntag, 22. April 2007, 01:03

ich mach mir auch keine sorgen,es darf nur mal erscheinen
oder ne demo wär auch nicht schlecht....
es dauert ja noch ein Monat

ich zock schon wieder das alte Forza nur um mich wieder einzustimmen :biglaugh:

3 577

Sonntag, 22. April 2007, 01:12

Ich sag nix mehr :biglaugh:

3 578

Sonntag, 22. April 2007, 08:11

Ist denn der Sound in den HD Videos auch 5.1?? Glaub eher nicht.

3 579

Sonntag, 22. April 2007, 08:49

Zitat

Original von D-LUV
Mist. Nach dem Video muss ich mir glaub ich doch so ein blödes Lenkrad für 120 € kaufen :(

;)


Ich werde mir auch das Lenkrad zu legen.

Das alte Forza läuft bei mir täglich. :]
Green Hell Riders die Besten!

3 580

Sonntag, 22. April 2007, 09:46

ich hoffe der nullpunkt lässt sich für das wheel noch konfigurieren, oder zu mind. direkte steuerung als option, lenkwinkel passt nicht zu den gefahrenen kurven und geschwindigkeiten. sieht so in den videos aus.

EDIT:

Augenfehler, scheint doch zu passen.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (22. April 2007, 09:55)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten