Zitat
Original von Cawdor The Crow
Ich denke Eure Unterhaltung über "Ach das Spiel ist schön und was macht das ein Spaß" könnt ihr auch hier weiter führen oder ? *g*
Ein eigenes Unterforum für ein "Rennspiel" halte ich doch für etwas überdimensioniert![]()
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Man könnte auch die Frage einfach nochmal stellen wenn es schon lange her ist, da wird Dir schon keiner den Kopf abreißen
Gruß Cawy
Zitat
Original von PotatoFritz
@SWAT-Sniper:
Das Rennen heißt "180mph im dichten Verkehr" und ist nördlich ziemlich in der Mitte der Insel. Es ist aber erst ab "Meister" verfügbar. Du musst zu Beginn sofort wenden und in die entegegengesetzte Richtung beschleunigen.
@DocLion:
Der Ford GT ist klasse! Er sieht nicht nur gut aus und hat einen der besten Motorsounds im Spiel, er steuert sich für mein Empfinden auch sehr gut. Tunen ist natürlich Pflicht!![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
...
ich kann mir nicht vorstellen das es einen besseren wagen als den ferrari enzo gibt![]()
Zitat
Original von KillA_x_Berlin
Zitat
Original von Stefanlgh
Die Jugendschutzeinstellungen werden auch übernommen? Hast du eine Austauschbox bekommen, eine gebrauchte gekauft? Eventuell musst du ein Passwort eingeben um die Einstellungen zuändern wenn du eine Austauschbox oder gebrauchte bekommen hast!
meine konsole wurde zwischenzeitig von microsoft ausgetauscht (ring of death)
in den einstellungen habe ich alle spiele erlaubt und somit ist der jugendschutz auch deaktiviert!
ich weiss echt nicht mehr weiter!![]()
Zitat
Zitat
Zitat
Original von Stefanlgh
Die Jugendschutzeinstellungen werden auch übernommen? Hast du eine Austauschbox bekommen, eine gebrauchte gekauft? Eventuell musst du ein Passwort eingeben um die Einstellungen zuändern wenn du eine Austauschbox oder gebrauchte bekommen hast!
meine konsole wurde zwischenzeitig von microsoft ausgetauscht (ring of death)
in den einstellungen habe ich alle spiele erlaubt und somit ist der jugendschutz auch deaktiviert!
ich weiss echt nicht mehr weiter!![]()
kann mir nicht irgendwer helfen!!!???![]()
![]()
ich weiß echt nicht mehr weiter, hab´s auch schon in anderen foren probiert, aber leider bekomme ich da auch keine antwort!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SWAT-Sniper
....
ein mod muss sich eigendlich besser ausdrücken können![]()
Zitat
Original von Bushman_XXL
Zitat
Original von ltl.vamp
BTW: Ferrari ist nicht mal ein Smilie wert....
hab dich lieb![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!