Zitat
Original von Yildirim
oh oh oh
die Slowaken sind stark. Ich denke es wird sehr eng zugehen und am Ende haben wir das Glück das Schweinsteiger und Ballack die 1:0 Führung der Slowaken noch drehen.
Also 1:2 für Deutschland
Ballack per Kopf und Schweinsteiger per Weitschuß
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Yildirim
oh oh oh
die Slowaken sind stark. Ich denke es wird sehr eng zugehen und am Ende haben wir das Glück das Schweinsteiger und Ballack die 1:0 Führung der Slowaken noch drehen.
Also 1:2 für Deutschland
Ballack per Kopf und Schweinsteiger per Weitschuß
die kochen auch nur mit Wasser, wenn die so stark sind wo waren die bei der WM? (waren die dabei?)
Jetzt wird wieder künstlich das Generische Team in die Höhe gehoben, dass wenn sie verlieren es nicht so peinlichfür sie wird!
Zitat
Original von lord_helmchen00
@ kkk-didi
kennst du deinen eigenen Post von gestern nicht mehr? Du hast 4:1 getippt, Volltreffer!
Du hast eine Hafenrundfahrt in Wanne-Eickel gewonnen!
Zitat
Original von BenBossA
naja . da finde ich die Arena Auf Schalke aber viel geiler , als das komische Teil da.
was sollen den diese Wellen in den Kurven ?? sieht ja mal richtig dämlich aus.
und Arsenal hat sogar das Knappen-System vom S04 übernommen , schön doof
die Arena Auf Schalke ( oder auch Veltins-Arena genannt ) ist und bleibt das geilste Stadion/Arena der Welt![]()
und soll mir keiner mit dem Schlauchboot aus Fröttmaning kommen...
die ganzen Arenen die jetzt entstehen , orientieren sich sowieso ALLE an der Arena Auf Schalke . wer schon alles hier war um das Konzept zu kopieren ... von Arsenal bis Milan. alle wollen so ein geiles Stadion haben wie wir![]()
Zitat
Original von zinho28
ich sach nur 6x0 bremen
und bayern was machen die rumpeln zum 4x2![]()
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!