Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 561

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:36

Ui ihr habt die BRD Version? Ui ui. Ich dachte schon keiner hat die, so wie ich im größten Xbox Forum zusammen gefaltet wurde, von wegen hab ich ja voll Pech, wenn ich mir die normale Version hole 8o :help:

Dann könnte ich ja doch mit ein paar netten XBoxlern vielleicht das Game mal online antesten! :D

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 562

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:38

Zitat

Original von SoulRISE
Offen für Alle würde ich sagen, damit es gut voll wird :)


gut,gut.. aber uncut oder?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 563

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:38

@Dark:
Nein, leider nicht :( Ich habe mir aus diesem Grunde auch die Uncut geholt, da ich die BRD-Fassung nicht online zocken konnte.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 564

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:40

Toll...schenkt mir jemand seine Uncut Version? Bekommt auch meine BRD Version :( :] :help:

3 565

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:04

Ich muss sagen, ich bin sowas von Überrascht von Saints Row.
ALs ich die Demo gezockt habe, hatte ich eigentlich garnicht vor es mir zu kaufen. Aber als ich soviel positive Reviews gelesen hatte, hab ichs einfach mal gemacht und jetzt zählts für mich zu meinen besten 360 Games.
Bin jetzt bei 48% Das krieg ich in den Ferien noch fertig :)

3 566

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:04

Ich hab auch die BRD Version weil mir das "cut" gerade mal komplett latte war... Wenn ich JC durch habe und Zeit hab können wir ja mal zusammen zocken Darki :]

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3 567

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:12

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Ich hab auch die BRD Version weil mir das "cut" gerade mal komplett latte war... Wenn ich JC durch habe und Zeit hab können wir ja mal zusammen zocken Darki :]


Ja, gerne, sprich mich einfach dann darauf an, per Msn, per XBL irgendsowas ^^

Bin mal gespannt wie der online Modus so ist!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 568

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:25

Zitat

Original von DXH
Ich muss sagen, ich bin sowas von Überrascht von Saints Row.
ALs ich die Demo gezockt habe, hatte ich eigentlich garnicht vor es mir zu kaufen. Aber als ich soviel positive Reviews gelesen hatte, hab ichs einfach mal gemacht und jetzt zählts für mich zu meinen besten 360 Games.
Bin jetzt bei 48% Das krieg ich in den Ferien noch fertig :)


locker!! ich habe gestern noch 27% gehabt und jetzt bin ich bei 50! die karrierre hast du bei etwa 60% durch
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 569

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:28

Bin bei 86%, wird aber immer schwerer, weil zum Schluss nur noch die sauschweren Aktivitäten übrigbleiben :rolleyes:......aber ich schaff das schon noch :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

3 570

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:10

Ich hab auch die BRD Version
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

3 571

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:14

Zitat

Original von Werner
Ich hab auch die BRD Version

ja ich auch...bis man da jemanden finden (online) denkt man schon man hat sich als einziger das Spiele gekauft *heul*

3 572

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:17

Im Verabredungsforum gibt es einen passenden Thread zur BRD-Version, vielleicht findet Ihr ja mal ein paar Gleichgesinnte. Sogar die Maniac meinte, das sie den Onlinetest nachreichen müsse, da man keine Gegenspieler gefunden hat. Schwache Leistung und ein Tiefpunkt in der XBL-Geschichte, wie ich finde.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 573

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 20:11

arrgghhh ich verzweifel gerade an der letzten WR mission.... ich bekomme den blöden laster ncht putt!!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 574

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:19

Ich geh jetzt online, lasst uns zocken!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

3 575

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:27

Zitat

Original von Dusel
arrgghhh ich verzweifel gerade an der letzten WR mission.... ich bekomme den blöden laster ncht putt!!


Oh ja, da hatte ich gestern auch Hass, hab's aber dann doch geschafft... :]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 576

Freitag, 6. Oktober 2006, 03:50

habs auch schon.. 2 3rd street saints missionen fehlen noch
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

3 577

Freitag, 6. Oktober 2006, 06:47

Hat jemand ein paar Tipps für die Vandalismus-Missionen? Da werd ich einfach nicht fertig...
GTA Online

3 578

Freitag, 6. Oktober 2006, 08:28

hey leute,


habe die AT version,tummeln sich da auch viele Deutsche im XBL ?

3 579

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:32

Keine Ahnung, aber hier im Forum haben es viele User, gestern Abend haben wir zumindest zeitweise zu sechst spielen können.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 580

Freitag, 6. Oktober 2006, 11:28

Zitat

Original von benni
hey leute,


habe die AT version,tummeln sich da auch viele Deutsche im XBL ?


Aslo viele der "eingefleischten" Zocker in Deutschland haben sich eine ausländische SR geholt und daher dürfte es nicht sooooo schwer sein wen zu finden.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten