Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

35 821

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 22:31

Mein Alpen Witz hat nicht gezündet.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

35 822

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 22:31

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Saschi
Sie hat aber bestimmt kein Foto von dir, und lass mich raten ihr Name ist Heidi. :biglaugh:

Doch eins hat sie und sie heisst Heidi Klum :rolleyes: :P


Naja eigentlich passt es ja in meinem Plan für dieses Schuljahr:

1. Eine Lehrstelle finden und bekommen
2. Freundin
Und da ich das erste vor kurzem geschaft habe ist nun das zweite dran. :biglaugh:

Seit ich meine Lehrstelle habe bin ich irgendwie ganz anders, ich bin um 20 ab 10 abends schon mit allen Hausaufgaben fertig, ich räume freiwillig mein Zimmer und das Wohnzimmer auf....
8o


Aber was halt problematisch ist, auf Fotos kann fast jede Person gut aussehen, ausser ich :biglaugh:


Du wirst also zu einem normalen Mensch :biglaugh:

35 823

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 22:44

Leute wenn ich das Lese, frage ich mich was aus meinen Altersgenossen wurde :/

Zitat

[22:08] Hypertrooper: aber ich finde manchmal die einstellung schei*e ist. Die sind gerade mal 14, Rauchen und Trinken Alkohol in einer Menge die ich nicht trinken kann/will.
[22:08]Freund 1: lasse doch

Ein andere Heute in der Schule:
Hyper kannst du uns Hostel brennen für unsere Halloween party?
Ich: Wieso hostel? Da müssen andere Filme her wie Braindead, Zombie 1-3.
Sie: Da werden aber keine Menschen umgebracht, sondern irgendwelche Monster und das ist harmlos.

Da frage ich mich mal wirklich... Was wird aus dieser meiner Generation? Unglaublich. Wenn man alles so locker nimmt...

35 824

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 22:51

Zitat

Original von Hypertrooper
Leute wenn ich das Lese, frage ich mich was aus meinen Altersgenossen wurde :/

Zitat

[22:08] Hypertrooper: aber ich finde manchmal die einstellung schei*e ist. Die sind gerade mal 14, Rauchen und Trinken Alkohol in einer Menge die ich nicht trinken kann/will.
[22:08]Freund 1: lasse doch

Ein andere Heute in der Schule:
Hyper kannst du uns Hostel brennen für unsere Halloween party?
Ich: Wieso hostel? Da müssen andere Filme her wie Braindead, Zombie 1-3.
Sie: Da werden aber keine Menschen umgebracht, sondern irgendwelche Monster und das ist harmlos.

Da frage ich mich mal wirklich... Was wird aus dieser meiner Generation? Unglaublich. Wenn man alles so locker nimmt...


Seh dir doch mal die Mädchen (14-17) an. Sind alles Schlampen die Rauchen,Alkohol trinken und nur Party machen.Die Jungs sind alles möchtegern Rapper die auch nur Alkohol trinken und einen dumm anmachen.

Wird immer schlimmer :rolleyes:

Gut das ich nicht Rauche und kein Alkohol trinke. Brauche jetzt noch ne passende Freundin 8)

35 825

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 22:54

im entdefekt ist es deren entscheidung wie viel sie trinken oder rauchen, du wirst auch nichts machen können außer du hast i-wann mal ein kind und kannst darüber bestimmen

aber ich bin auch nicht gerade viel älter und trinke auch am weekend viel alkohol bin aber nicht raucher und nehm auch keine drogen ;)

@hyper. so ist nun mal die jugend von heute geworden

35 826

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 22:59

Hat einer ne Ahnung, ob die 60GB Xbox schon draußen ist, wie viel die kostet und was ausser der Festplatte anders ist als bei der 20gb Version?

@Hyptertrooper:

Früher wars doch genau so, man hats nur anders in Erinnerung oder weniger mitbekommen.

Selbst Sokrates hat sich zu seiner Zeit mal über die Jugend geäußert und er hat die Jugend nicht viel "harmloser" als heutzutage beschrieben.
Damals ist so was einfach weniger aufgefallen, da Nachrichten im Form von Fernsehen, Radio und Zeitung noch nicht so populär waren / es sie noch gar nicht gab.

Und für den Fall, dass die Jugend in der Gegenwart wirklich "schimmer" sein sollte als "früher", liegt das wohl nur bedingt an den Jugendlichen sondern an der Gesellschaft als Gesamtheit.
capuccino del bambino loco

35 827

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 23:03

ja die 60gb festplatte bzw xbox ist schon draußen udn soweit ich weiß ist da nix anders außer halt 40 gb mehr


naja die mit ihren scheiß bushido rap kacke da, da werden die alle zu cool von und meinen sie wärns, dabei bekommen die ihre scheiß schule nicht aufe reihe und verkorksen ihr leben mit sonnem müll

35 828

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 23:04

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Hat einer ne Ahnung, ob die 60GB Xbox schon draußen ist, wie viel die kostet und was ausser der Festplatte anders ist als bei der 20gb Version?
...

Ja :
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=43239

Die 20GB Variante ist ein Auslaufmodell. Sozusagen der Vorgänger der 60GB

35 829

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 23:06

so leute ich bin weg

morgen steht ne wichtige arbeit an, also wünscht mir glück ;)

bis morgen und gn8

35 830

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 23:07

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Hat einer ne Ahnung, ob die 60GB Xbox schon draußen ist, wie viel die kostet und was ausser der Festplatte anders ist als bei der 20gb Version?
...

Ja :
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=43239

Die 20GB Variante ist ein Auslaufmodell. Sozusagen der Vorgänger der 60GB


Gibts das auch ohne die beiden Spiele dabei?
Oder ist das ein Start-Bundle und die Xbox 60 GB kostet so oder so 240?
capuccino del bambino loco

35 831

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 23:11

Würde auch so 240€ kosten. Die Games sind Gratis dazu-

35 832

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 23:16

Zitat

Original von febLey
Würde auch so 240€ kosten. Die Games sind Gratis dazu-


Dankö
Für 200 Ocken kauft mir ein Kumpelt evtl. die 20Gb mit Zubehör und dem ein oder anderen Spiel dazu ab, dann nur noch 40 Euro zahlen und die neue Xbox gehört mir, samt 2 Spielen die je 40 Euro kosten (das eine ist zwar Schrott, aber ein Spiel ist es trotzdem :P)

Ist das wohl ein guter Deal?

200 Euro für die 20Gb und 2,3 Spiele?
capuccino del bambino loco

35 833

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 23:19

Jo, machste nichts falsch.

Hast neue Garantie, größere Festplatte und nur 40€ draufgezahlt :]

35 834

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 23:20

Du bekommst noch 200€ für die alte Box ???? 8o

So einen Käufer will ich auch mal finden :]
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

35 835

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 23:24

Zitat

Original von Hypertrooper
Leute wenn ich das Lese, frage ich mich was aus meinen Altersgenossen wurde :/

Zitat

[22:08] Hypertrooper: aber ich finde manchmal die einstellung schei*e ist. Die sind gerade mal 14, Rauchen und Trinken Alkohol in einer Menge die ich nicht trinken kann/will.
[22:08]Freund 1: lasse doch

Ein andere Heute in der Schule:
Hyper kannst du uns Hostel brennen für unsere Halloween party?
Ich: Wieso hostel? Da müssen andere Filme her wie Braindead, Zombie 1-3.
Sie: Da werden aber keine Menschen umgebracht, sondern irgendwelche Monster und das ist harmlos.

Da frage ich mich mal wirklich... Was wird aus dieser meiner Generation? Unglaublich. Wenn man alles so locker nimmt...


...sagte er und brannte die CD ohne Jugendfreigabe :wall:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

35 836

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 23:25

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Hypertrooper
Leute wenn ich das Lese, frage ich mich was aus meinen Altersgenossen wurde :/

Zitat

[22:08] Hypertrooper: aber ich finde manchmal die einstellung schei*e ist. Die sind gerade mal 14, Rauchen und Trinken Alkohol in einer Menge die ich nicht trinken kann/will.
[22:08]Freund 1: lasse doch

Ein andere Heute in der Schule:
Hyper kannst du uns Hostel brennen für unsere Halloween party?
Ich: Wieso hostel? Da müssen andere Filme her wie Braindead, Zombie 1-3.
Sie: Da werden aber keine Menschen umgebracht, sondern irgendwelche Monster und das ist harmlos.

Da frage ich mich mal wirklich... Was wird aus dieser meiner Generation? Unglaublich. Wenn man alles so locker nimmt...


Seh dir doch mal die Mädchen (14-17) an. Sind alles Schlampen die Rauchen,Alkohol trinken und nur Party machen.Die Jungs sind alles möchtegern Rapper die auch nur Alkohol trinken und einen dumm anmachen.

Wird immer schlimmer :rolleyes:

Gut das ich nicht Rauche und kein Alkohol trinke. Brauche jetzt noch ne passende Freundin 8)

Ich trinke, aber ich kann mich auch beherrschen. Trinke auch nur am Wochenende. Rauchen will ich nicht. Das Schlimmste ist aber das die meisten Jugendlichen kein Respekt gegenüber erwachsende haben. Bitte ich verstehe es immer noch nicht wieso sie die Lehrer beleidigen und einfach ne schei*e machen. Die Diskutieren mit einem Lehrer und am ende kommt immer: Aber Herr das ist doch mal total schei*e, sie sind so ein Arsc*.
Da fiel mir nur der Satz meines Heutigen Vertretungsleher im Fach Physik ein: Ihr denkt ihr wärt reif und meckert am Elternsprechtag wieso ihr so schlecht seid und gibt uns die Schuld. Doch in wirklichkeit seit ihr einfach nur ein Respektloses Pack.

Darauf bekamen nur wieder diese Beleidigungen. Wie Alta sie haben doch keine Ahnung. Würde mich er auch unter Pack definieren(was ich aber nicht vermutet häbe) würde ich zum Schuldirektor hingehen und ihm sagen das er mich beleidigt hat.

35 837

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 23:25

Zitat

Original von andre-91
Du bekommst noch 200€ für die alte Box ???? 8o

So einen Käufer will ich auch mal finden :]


inkl. Spiele und ich kenn den auch persönlich.
capuccino del bambino loco

35 838

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 23:29

Da du ihn persoönlich kennst, müsstest du ihm doch eigentlich noch nen Freundschaftspreis machen :D
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

35 839

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 23:32

Hm...
Microsoft ist der Hersteller, Xbox das Produkt
Sony ist der Hersteller, PlayStation das Produkt
Nintendo ist der Hersteller, Wii das Produkt

Wiifront?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

35 840

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 23:36

Zitat

Original von ltl.vamp
Hm...
Microsoft ist der Hersteller, Xbox das Produkt
Sony ist der Hersteller, PlayStation das Produkt
Nintendo ist der Hersteller, Wii das Produkt

Wiifront?

DSFront?
GameboyFront?

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten