Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:50

ES GEHT


habs selbst schon versucht mit meinem cousin, der hat die UK, ich die AT, von daher.... :]

und zum thema hakenkreuze: in der AT sind die einfach weggemacht worden, und derjenige mit der UK sieht sie halt auf seinem TV.....

342

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:27

Die Uncut Versionen sind alle untereinander kompatibel.
Nur die Deutsche bildet aufgrund des entfernten Splatters Probleme.

Daraus ergibt sich auch folgenes Problem

Also bei W@W konnte man sich ja die Mappacks mit der Uncut Version auch vom Deutschen MP saugen. Einbußen waren das die Zombiekarte fehlt aber das tut jetzt nichts zur sache und das der Splatter auf den Karten nicht vorhanden ist( bei W@W gabs denn auch im mehrspielermodus) . Hier ist auch das Problem: Nehmen wir an ich sauge mir mit meiner AT das Pack vom deutschen weil die Vögel wieder ne IP-Sperre reinhauen. Die Zombiekarte ist ja dabei, aber wenn es sich wie bei W@W verhält müsste dann hier der Splatter auch fehlen ( HK is ja rille weils bei der AT auch fehlt) Damit müsste ja auch die Kompatibilität mit der UK/US hopps gehen, da die Probleme der Versionen ja auf den fehlenden Splatter zurückzuführen sind. Nun kann ich nur hoffen das alles funktioniert oder halt keine IP Sperre kommt. letzteres könnte ja mal wegbleiben, weil es den Zombie ja auch in der Deutschen gibt und die ollen Symbole sowieso in beiden Versionen fehlen.

343

Donnerstag, 20. Januar 2011, 22:13

Eigentlich ist mir dieser Splatter ja völlig hupe. Nur das man keine Kriecher machen kann regt mich dann doch schon auf. Das zum taktischen spielen einfach gehört. Klar könnte ich noch nen Zombie am Fenster halten, nur reicht das nicht immer aus.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

344

Freitag, 21. Januar 2011, 09:29

Eigentlich ist mir dieser Splatter ja völlig hupe. Nur das man keine Kriecher machen kann regt mich dann doch schon auf. Das zum taktischen spielen einfach gehört. Klar könnte ich noch nen Zombie am Fenster halten, nur reicht das nicht immer aus.


Ich weiß gar nich was daran so taktisch sein soll? Das geht in der deutschen Vers. genau so gut bloß das den halt einer ablenken muss und einfach mit dem rumrennt! Dieser ganze Stress mit ausm Auslandbestellen etc wäre mir viel zu groß nur damit die Zombies Kriechen ?( Wenn man Glück hat ist es auch noch n langsamer Zombie und man kann in aller Ruhe alles zumachen bzw aufmachen!

P.S. Habt ihr beim Zombiemodus auch manchmal Probleme (in der deutschen Version) Spiele zu finden bzw zu spielen aber dann is Hostwechsel und/oder man fliegt einfach raus! ?( ?(

345

Freitag, 21. Januar 2011, 13:38

Eigentlich ist mir dieser Splatter ja völlig hupe. Nur das man keine Kriecher machen kann regt mich dann doch schon auf. Das zum taktischen spielen einfach gehört. Klar könnte ich noch nen Zombie am Fenster halten, nur reicht das nicht immer aus.


Ich weiß gar nich was daran so taktisch sein soll? Das geht in der deutschen Vers. genau so gut bloß das den halt einer ablenken muss und einfach mit dem rumrennt! Dieser ganze Stress mit ausm Auslandbestellen etc wäre mir viel zu groß nur damit die Zombies Kriechen ?( Wenn man Glück hat ist es auch noch n langsamer Zombie und man kann in aller Ruhe alles zumachen bzw aufmachen!

P.S. Habt ihr beim Zombiemodus auch manchmal Probleme (in der deutschen Version) Spiele zu finden bzw zu spielen aber dann is Hostwechsel und/oder man fliegt einfach raus! ?( ?(
Ja die Probleme mit dem Host-Wechsel und dann Lobby geschlossen habe ich sehr häufig.Man kann sagen jedes dritte spielt klappt es.Dann sind es meistens Leute die Runde 8 kamen und ohne Headset.
Wenn man Splittscreen online spielt gibt es auch noch ein Problem das man ab und an zeitgleich in der Lobby und im Hauptmenü ist.
Naja kann man aber hinweg ziehen da der Zombie Modus einfach genial ist :love:
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

346

Freitag, 21. Januar 2011, 14:17

Eigentlich ist mir dieser Splatter ja völlig hupe. Nur das man keine Kriecher machen kann regt mich dann doch schon auf. Das zum taktischen spielen einfach gehört. Klar könnte ich noch nen Zombie am Fenster halten, nur reicht das nicht immer aus.


Ich weiß gar nich was daran so taktisch sein soll? Das geht in der deutschen Vers. genau so gut bloß das den halt einer ablenken muss und einfach mit dem rumrennt! Dieser ganze Stress mit ausm Auslandbestellen etc wäre mir viel zu groß nur damit die Zombies Kriechen ?( Wenn man Glück hat ist es auch noch n langsamer Zombie und man kann in aller Ruhe alles zumachen bzw aufmachen!

P.S. Habt ihr beim Zombiemodus auch manchmal Probleme (in der deutschen Version) Spiele zu finden bzw zu spielen aber dann is Hostwechsel und/oder man fliegt einfach raus! ?( ?(
Ja die Probleme mit dem Host-Wechsel und dann Lobby geschlossen habe ich sehr häufig.Man kann sagen jedes dritte spielt klappt es.Dann sind es meistens Leute die Runde 8 kamen und ohne Headset.
Wenn man Splittscreen online spielt gibt es auch noch ein Problem das man ab und an zeitgleich in der Lobby und im Hauptmenü ist.
Naja kann man aber hinweg ziehen da der Zombie Modus einfach genial ist :love:

Ja da denk ich mir auch wie bad... und denn heulen se rum das man selber schuld is für deren Versagen. Geil is auch immer alle kommen se zu deinem Fenster und klauen Kills nur weil se selbst keine kriegen aber das sind meistens die ersten die am boden liegen und hilfe brauchen..... Sehe ich sehr sehr oft. Sie haben 19 Runden überlebt: x Zky 98000 Punkte 389 Kills 1 K.O. 9 Wiederbelebungen oder so ähnlich und bei den anderen steht dann 6 mal K.O denn meisten noch einer mit sovielen weil der dem anderen immer helfen wollte und selbst gestorben ist. Und dann sind es meistens die die den Host haben und nach einmal auf dem Boden liegen sofort quitten! Und bam Spiel beendet. Das nervt so derbe am Zombiemodus. Es sind nämlich nicht die Publsiher/Entwickler die das Spiel Scheiße machen sondern die die es "falsch" spielen! Wie ein Sprichwort schon besagt esw gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung. Und so is es beim Spielen auch. Es gibt (mit ein paar Augen zudrücken) keine schlechten Spiele sondern nur schlechte Spieler! Und wenn ich abends mal Bock auf Zombie hab und ich 5 mal rausflieg bevor ich Spielen kann und beim 6ten Versuch es dann endlich klappt aber dasnn nur "noobs" spielen hab ich schon gar nich mehr bock auf Zombie. Denn kommt es meistens noch wenn man Ausverkauf hat das alle wie bekloppt an die Kiste wollen und meistens dabei Draufgehen! Seh ich jeden Tag wieder. Oder Geil sind auch Leute die nie oder alleine in den Teleporter gehen. Die sterben dann alleine draussen oder wenn der eine nur hochgeht hat der meistens gar kein Geld um Waffe aufzupunchen! Das Nervt!



Sorry für den langen Text aber musste ma raus 8)

347

Freitag, 21. Januar 2011, 15:12

Eigentlich ist mir dieser Splatter ja völlig hupe. Nur das man keine Kriecher machen kann regt mich dann doch schon auf. Das zum taktischen spielen einfach gehört. Klar könnte ich noch nen Zombie am Fenster halten, nur reicht das nicht immer aus.


Ich weiß gar nich was daran so taktisch sein soll? Das geht in der deutschen Vers. genau so gut bloß das den halt einer ablenken muss und einfach mit dem rumrennt! Dieser ganze Stress mit ausm Auslandbestellen etc wäre mir viel zu groß nur damit die Zombies Kriechen ?( Wenn man Glück hat ist es auch noch n langsamer Zombie und man kann in aller Ruhe alles zumachen bzw aufmachen!

P.S. Habt ihr beim Zombiemodus auch manchmal Probleme (in der deutschen Version) Spiele zu finden bzw zu spielen aber dann is Hostwechsel und/oder man fliegt einfach raus! ?( ?(


Naja nen langsamer Kriecher ist immer besser als nen langsamer Zombie, weil manchmal werden die dann trotzdem schnell und man wird überrascht. ANDERERSEITS.... hast Du natürlich auch nicht unrecht mit dem ganzen Aufwand. Mich stört es zwar, dass ich die ne cut Version habe, aber den SP habe ich ja schon durchgespielt auf der AT Version. Und da ich den eh nicht nochmal durchspiele kann es mir auch wayne sein. Mal schauen.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

348

Freitag, 21. Januar 2011, 15:29

Die werden nur schneller sobald man die anscheißt äh anschießt :D

349

Freitag, 21. Januar 2011, 17:04

Die werden nur schneller sobald man die anscheißt äh anschießt :D


Da muss ich leider widersprechen. Wenn Du den ne Weile den laufen lässt, fängt er auf einmal los zu rennen. Hatten wir schon ganz oft.

350

Freitag, 21. Januar 2011, 23:30

hm, also mal ganz ehrlich wo gibts denn stress die uncut zu bestellen???? Einfach irgendeine von tausend seiten aus amerika, uk oder ösiland nehmen das spiel bestellen und fertig. Ich mein ich könnt im Grunde auch auf Splatter verzicheten, wobei das in meinem Augen zum Zombiemodus dazugehört ( In der Kampagne ist mir das rille) aber schon allein weil die DT nicht mit den Internationalen Versionen Kompatibel im Zombie ist, ist schon ein Grund zu Uncut zu greifen, welche in vielen Fällen sogar noch um einges günstiger ist als im MM oder Saturn.

Naja ich hoffe einfach nur das es keine Probleme beim DLC geben wird.

351

Samstag, 22. Januar 2011, 08:23

Da ich die Maps eh nur mit Freunden zocke haben wir uns jetzt entschieden die USK Version zu nehmen. Sicher verzichtet man da auf Kriecher (Arme und so kann man ja trotzdem abschieße, also etwas Splatter ist drin), aber das ist für alle einfacher. Früher haben wir es auch über VPN und Co. gemacht, aber irgendwie haben wir darauf keinen bock. Bekomme heute bei Gamestop 2 günstig für 56€ und der Rest wird halt von Amazon für 68€ gekauft.

352

Samstag, 22. Januar 2011, 10:43

Da ich die Maps eh nur mit Freunden zocke haben wir uns jetzt entschieden die USK Version zu nehmen. Sicher verzichtet man da auf Kriecher (Arme und so kann man ja trotzdem abschieße, also etwas Splatter ist drin), aber das ist für alle einfacher. Früher haben wir es auch über VPN und Co. gemacht, aber irgendwie haben wir darauf keinen bock. Bekomme heute bei Gamestop 2 günstig für 56€ und der Rest wird halt von Amazon für 68€ gekauft.

Die USK ist doch Uncut also mit Kriechern.Man kann doch wohl in der Usk Beine weg ballern.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

353

Samstag, 22. Januar 2011, 10:49

Da ich die Maps eh nur mit Freunden zocke haben wir uns jetzt entschieden die USK Version zu nehmen. Sicher verzichtet man da auf Kriecher (Arme und so kann man ja trotzdem abschieße, also etwas Splatter ist drin), aber das ist für alle einfacher. Früher haben wir es auch über VPN und Co. gemacht, aber irgendwie haben wir darauf keinen bock. Bekomme heute bei Gamestop 2 günstig für 56€ und der Rest wird halt von Amazon für 68€ gekauft.

Die USK ist doch Uncut also mit Kriechern.Man kann doch wohl in der Usk Beine weg ballern.


Ich habe von Leute gehört die die USK haben das es nicht gehen soll.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

354

Samstag, 22. Januar 2011, 11:19

Ich habe von Leute gehört die die USK haben das es nicht gehen soll.


Geht auch nicht! Deshalb ist die USK Version mit keiner anderen Version im Zombiemodus kompatibel!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

355

Dienstag, 25. Januar 2011, 09:36

Du kannst in der USK nix wegballern. Egal ob Arme, Beine oder Kopf. Manchmal sieht es so aus als ob da was fehlt, beim genaueren Betrachten allerdings ist noch alles dran.

356

Mittwoch, 26. Januar 2011, 17:02

Hi,
hab mal ne kurze Frage zum Pentagon Dieb Erfolg.
Bekommt man denn nur wenn man alleine den Zombiemodus spielt oder kann man den auch bekommen wenn man mit Kumpels im Multiplayer spielt?

357

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:16

Du kannst in der USK nix wegballern. Egal ob Arme, Beine oder Kopf. Manchmal sieht es so aus als ob da was fehlt, beim genaueren Betrachten allerdings ist noch alles dran.


So hab jetzt die deutsche Hardened Edition und ich muss sagen, ich finds cool das es alle neuen Waffen inkl. Affen gibt, ABER... der Splatter fehlt mir doch ein wenig. Ehrlich überall wäre es mir wurst, aber da fällt es mir echt schwer. Macht dann einfach etwas mehr fun, aber egal jetzt ist es so und es wird trotzdem fun bringen.

358

Donnerstag, 27. Januar 2011, 15:37

Hi,
hab mal ne kurze Frage zum Pentagon Dieb Erfolg.
Bekommt man denn nur wenn man alleine den Zombiemodus spielt oder kann man den auch bekommen wenn man mit Kumpels im Multiplayer spielt?
Beide Möglichkeiten klappen!

359

Donnerstag, 27. Januar 2011, 17:07

Du kannst in der USK nix wegballern. Egal ob Arme, Beine oder Kopf. Manchmal sieht es so aus als ob da was fehlt, beim genaueren Betrachten allerdings ist noch alles dran.


So hab jetzt die deutsche Hardened Edition und ich muss sagen, ich finds cool das es alle neuen Waffen inkl. Affen gibt, ABER... der Splatter fehlt mir doch ein wenig. Ehrlich überall wäre es mir wurst, aber da fällt es mir echt schwer. Macht dann einfach etwas mehr fun, aber egal jetzt ist es so und es wird trotzdem fun bringen.
Endlich einer mit der deutschen Hardened Edt.
Wenn du ein Headset hast kannst du mich ja mal für Shi nu numa oder Der Riese adden :)
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

360

Donnerstag, 27. Januar 2011, 22:11

Mich ebenso, habe auch USK-Hardened und wir haben uns ja schon in der FL Vinc, sollten auch mal ne Runde zocken!

Thema bewerten