Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wieso zum geier weiß Cyberport/MM mehr über die Produkte als die Hersteller Website?!
Das Zeug ist etwas kniffelig zu montieren, da quasi nassmontage
@RaikkonenFan
Denk bitte mal dran Links in "Code" zu setzen.
zumal da (für mich) noch nicht wirklich ein Muster zu erkennen ist
Zitat
http://windowsunited.de/2015/01/08/lumia-denim-und-lumia-camera-classic-wir-erklaeren-das-update-chaos/
@ Loco4: Wäre nett wenn du deine Erfahrungen dann posten würdest.
Ganz wichtig ist halt STAUBFREI.
Was den Schutz angeht, (hatte immer die classic) nimm mal die Reste auf dem Träger und mach mal einen Kratzer rein mit ner Münze oder ähnlichem. oder versuch durch einen anderen teil mal mit einer Schraube o.Ä. durchzukommen. Dann wisst ihr warum ich auf das Zeug abfahre
Ehm ja, dagegen hätte es noch die beiden anderen varianten gegeben, die orangenpelle ist die "original"die oberfläche ist jetzt nicht mehr so schön "glatt".
Kann ich mich anschließen. ein/zwei Hänger hatte ich mal gehabt die mich dann zu einem Kaltstart bewegt haben, aber das war "noch" mit dem 925.ich bin Preview-Teilnehmer seit dem es das Programm gibt. Ich hatte noch nie einen Absturz oder irgendein Problem, das sich darauf zurückführen ließe (Lumia 1020)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!