Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (21. November 2012, 11:24)
Da gibt es in unserem Dungeaon ein Gestell in das man 10 Augen einsetzten muss.
Ja die Spawnen siche rnicht auf unserer jetztigen Welt. Das nervt einfach. Is doch keine zauberei. Sag mal läuft es bei Dir im multiplayer auch so dermaßen laggy?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (21. Januar 2013, 00:23)
Ich sehe in dem nächsten patch erstmal nix kommen was eine neue Welt erfordern müsste. Dass wir jemals bis zum Endgame kommen halte ich sowieso für ausgeschlossen. Die Portale sind in den Strongholds gut versteckt. Etwas was auf ner 1000*1000* Karte net wirklich möglich wäre weil die Teile schonmal 3stellige Seitenlängen haben.
ok danke für die info hoffentlich hast du recht. bin ganz neu hier bei minecraft und freunde mich gerade mit dem Spielprinzip anOffiziell ist das nicht möglich und ja, es ist schade. Aber vielleicht kommt da ja noch was.
Ps.: Ich hoffe ja immer noch, dass MC auch für die nächste XBOX kommt. Dann hätten wir, glaube ich, weniger Einschränkungen gegenüber der PC-Version.
Ich sehe in dem nächsten patch erstmal nix kommen was eine neue Welt erfordern müsste. Dass wir jemals bis zum Endgame kommen halte ich sowieso für ausgeschlossen. Die Portale sind in den Strongholds gut versteckt. Etwas was auf ner 1000*1000* Karte net wirklich möglich wäre weil die Teile schonmal 3stellige Seitenlängen haben.
I stand corrected.
Ich stehe dazu und bitte um Verzeihung
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!