Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Nba 2k7

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Freitag, 9. Februar 2007, 04:44

Zitat

Original von Big D

Zitat

Original von Lenkbron

Zitat

Original von yakuzzaa
ganz klar die badboys der pistons :lehr:

was die roster angeht - selber aktuallisieren, zwar viel arbeit am anfang aber geht schon zumal etliche rückennummer, schweissbänder etc. auch davon betroffen sind =)

Wenn jemand interesse an einem sehr guten aktuellen Roster hat, mit allen Trades, erstellten Spielern, aktualisierten Ratings und einigem mehr und XChange360 hat, hätte ich einen Link parat.


äh dann poste ihn doch einfach ;)

@plzhelpme

puh ja das ist ärgelich hatte ich aber bis jetzt noch nicht.


Download funktioniert nur wenn man registriert ist:

http://forums.operationsports.com/vBulle…ad.php?t=196905

342

Freitag, 9. Februar 2007, 10:13

Mein Saison Speicherpunkt ist auch verschwunden, jezt kann ich den Scheiß nochmal von vorn spielen :angry:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




343

Freitag, 9. Februar 2007, 18:14

@lenk danke :thumb:
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (9. Februar 2007, 18:15)


344

Freitag, 9. Februar 2007, 20:58

die roster sind aber auch alles andere als realistisch :rolleyes:

345

Samstag, 10. Februar 2007, 02:35

ich hab sie mir gar nicht nageschaut aber is doch gut wens intressiert der kann sie sich laden.

finds gut von ihm...

edit: schaust du gerade cavs vs mia ?
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (10. Februar 2007, 02:36)


346

Samstag, 10. Februar 2007, 04:34

das auf jeden fall wollte es nur mal angemerkt haben :D

nee habs nicht gesehen, kommt mal wieder nba im deutschen tv ???
hole mir ab und zumal ein "daypass" bei nba.com und gucke live.

347

Samstag, 10. Februar 2007, 19:46

nö kommt nicht im deutschen tv ich muss immer über inet streamen.

cavs haben verdient gewonnen.

la hat schon wieder verloren ;(
Big Brother is watching You!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

348

Sonntag, 11. Februar 2007, 07:10

Ich stelle meine Frage nun nochmal, da in der letzten Woche niemand darauf geantwortet hat.

Besteht die Chance in einer Season das ganze Team bzw. wechselnd den Ballführenden Spieler zu übernehmen? Sobald ich eine Season starte, habe ich immer nur eine feste Person pro Team. Ich würde das aber gerne so einstellen, wie halt auch im Exibition-Mode oder Online, sodass ich die volle KOntrolle habe.

Goldenarmz meinte damals zwar, dass man das Umstellen kann aber irgendwie finde ich nichts vergleichbares außer der einzelnen Spieler Umstellung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (11. Februar 2007, 08:34)


bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

349

Sonntag, 11. Februar 2007, 10:19

Zitat

Original von TheOneWG
Ich stelle meine Frage nun nochmal, da in der letzten Woche niemand darauf geantwortet hat.

Besteht die Chance in einer Season das ganze Team bzw. wechselnd den Ballführenden Spieler zu übernehmen? Sobald ich eine Season starte, habe ich immer nur eine feste Person pro Team. Ich würde das aber gerne so einstellen, wie halt auch im Exibition-Mode oder Online, sodass ich die volle KOntrolle habe.

Goldenarmz meinte damals zwar, dass man das Umstellen kann aber irgendwie finde ich nichts vergleichbares außer der einzelnen Spieler Umstellung.


natürlich!
eigentlich ganz simpel! ist eine der letzten 3 einstellungen beim gameplay :)

350

Montag, 12. Februar 2007, 20:30

.... was ein game grade 3te overtime - 2 punkte rückstand -> 4sec auf der shootclock :
rip inbound pass -> billups pass -> webber und thrrrrreeeeeee von cweb :D

351

Montag, 12. Februar 2007, 20:38

Also nach den Mutliplayermatches mit nem Kumpel will ich das Ding nicht mehr hergeben :D.

Ich such nur noch nach nem praktischen Mittelmäßigem Team.

Mit den Bulls halte ich zwar hinten sauber aber vorne geht nach meinem Geschmack einfach zu wenig rein ;). Wenn ich mit den NJ Nets spiele läuft eigentlich alles über Jason Kidd ... auch nicht so toll. Da bin ich momentan doch eher den Lakers zugewandt, die erste Mannschaft ist zu gebrauchen auch wenn natürlich Kobe alles rausreißt, das Tier ;).

352

Montag, 12. Februar 2007, 21:56

ja lakers sind eigentlich auf allen position starke leute.
kobe kann alles.
evens kann 3er und kann um die zone rum stop and jump shoots gut.
rakmanovice (äh ja oder wie auch immer der geschrieben wird) kann gut dreier und mittel distans
cook das selbe dreier mittel und kann auch zum korb ziehen
parker kann eigentlich auch allles wobei er unterm korb alte ein paar nachteile aufgrund der größe hat das selbe gilt eigentlich für vuja
brown spielt bei mir immer center da er als pf finde ich weniger effektiv ist.

ich hab wärend der saison noch cliff robinson, robert horry und johan petro dazu getradet.so ist das team für mich perfekt.
das blöde is nur das der besitzer will das ich das team verstärke.
ich hab aber kein bock da was zu ändern past einfach zu gut.

hab eben gespielt "nur" gegen die bucks 7 min pro quater hatte von der bank 57 punkte :)

edit: eventuel trade ich nach der saison mihm gegen nen 3ten pg
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Big D« (12. Februar 2007, 21:58)


353

Montag, 12. Februar 2007, 22:34

Zitat

Original von yakuzzaa
.... was ein game grade 3te overtime - 2 punkte rückstand -> 4sec auf der shootclock :
rip inbound pass -> billups pass -> webber und thrrrrreeeeeee von cweb :D


nen dreier von cweb zum buzzer? wasn das für ne taktik? *g* . und warum trifft der sowas? :biglaugh:

354

Dienstag, 13. Februar 2007, 09:36

Hi,
hätte da mal ne Frage zum Pumpfake.
Wenn ich in der3 Sekunden Zone versuche ein Pumpfake zu machen, dann wirft der Spieler den Ball immer anstatt zu "pumpfaken". kann ich in der zone gar keinen fake machen ??

MfG

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

355

Dienstag, 13. Februar 2007, 11:23

Zitat

Original von M4e
Also nach den Mutliplayermatches mit nem Kumpel will ich das Ding nicht mehr hergeben :D.

Ich such nur noch nach nem praktischen Mittelmäßigem Team.

Mit den Bulls halte ich zwar hinten sauber aber vorne geht nach meinem Geschmack einfach zu wenig rein ;). Wenn ich mit den NJ Nets spiele läuft eigentlich alles über Jason Kidd ... auch nicht so toll. Da bin ich momentan doch eher den Lakers zugewandt, die erste Mannschaft ist zu gebrauchen auch wenn natürlich Kobe alles rausreißt, das Tier ;).


Dann solltest du bei den Nets mal Carter, Nachbar und House anspielen. Die Jungs sind mindestens genauso gut wie Kidd. House ist bei mir ein garant für Dreier. Ähnlich wie es Kidd meistens ist. Nachbar ist auch nicht sonderlich schlechter aber in der Defensive sehr stark. Carter ist ebenfalls sehr wichtig, da er verdammt wendig unterm Korb ist.

Spiele eigentlich nur mit den Nets.

356

Dienstag, 13. Februar 2007, 17:13

Danke für die Tipps ;). Werds dann nochmal wagen.


Hab gestern ne partie mit den 76ers gespielt, allerdings mit dem ganz alten Roster. Iverson hat mich trotzdem enttäuscht, erstaunlich viele Korbleger gingen daneben, ist aber dann doch mit 31 Punkten, 9 Steals, 5 Rebounds und 9 Assists bester Spieler geworden!

357

Dienstag, 13. Februar 2007, 19:54

Zitat

Original von plzhelpme
Hi,
hätte da mal ne Frage zum Pumpfake.
Wenn ich in der3 Sekunden Zone versuche ein Pumpfake zu machen, dann wirft der Spieler den Ball immer anstatt zu "pumpfaken". kann ich in der zone gar keinen fake machen ??

MfG


doch ich denke mal du musst halt stehen und darfst nicht in der bewegung sein und dann halt nur ganz leicht den stick antippen.
so würd ichs mal probieren.
Big Brother is watching You!

358

Dienstag, 13. Februar 2007, 22:20

Hmm......also ich mache die Pumpfakes eigentlich immer genau dann, wenn ich nen Pass bekommen habe.; da steht der Spieler dann ja fest auf einer stelle.

So ganz versteh ich es nocht nicht warum der immer wirft, aber vielleicht bekomme ich es ja noch hin.
MfG

359

Mittwoch, 14. Februar 2007, 13:52

Zitat

Original von Babashaq

Zitat

Original von yakuzzaa
.... was ein game grade 3te overtime - 2 punkte rückstand -> 4sec auf der shootclock :
rip inbound pass -> billups pass -> webber und thrrrrreeeeeee von cweb :D


nen dreier von cweb zum buzzer? wasn das für ne taktik? *g* . und warum trifft der sowas? :biglaugh:


der war früher sogar mal ein sehr guter 3er schütze ;)

360

Mittwoch, 14. Februar 2007, 15:37

Mal ne Frage hier an alle die das Spiel haben:

Wie siehts mit der Stärke "meiner" Golden State Warriors bei 2k7 aus?

Danke schon mal für die Antworten.

Thema bewerten