Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Mittwoch, 8. August 2007, 21:41

Naja also ich kenne ja diverse John Woo Filme und auch die Szenen die ich so von seinen Filmen kenne, ich find das ist schon perfekt umgesetzt, wo John Woo drauf steht, muss ja auch John Woo drin sein.

Manche Dinge sind halt unfreiwillig komisch, aber das gehört irgendwie auch zu John Woo...

342

Mittwoch, 8. August 2007, 21:46

ich seh jetzt den sinn der arschschleiferei nicht so ganz aber wenns spass macht :biglaugh:

die inszenierung und die story sind sicher sehr gut (letzteres vermute ich mal aus dem bauch raus)

das man UE3 vor sich hat sieht man aber nicht wirklich. vorallem frag ich mich auch wie das auf der PS3 laufen und aussehen wird. ruckelt hier schon ab und zu, hat aber 2xAA (seit wann ist AA mit der UE3 möglich?). auf der PS3 sicher wieder kein AA, UE3 die nicht so läuft wie sie sollte = das wird bestimmt ned so gut wie die 360 version.

343

Mittwoch, 8. August 2007, 21:54

Zitat

Original von McE
ich seh jetzt den sinn der arschschleiferei nicht so ganz aber wenns spass macht :biglaugh:


Ey Hong Kong Style man ;) :laugh:

Also bei mir lief das Spiel aber butterweich, also vom merklichen ruckeln keine Spur, gut die Grafik ist nicht ganz so detailliert wie Gears of War, aber die Kulissen sehen schon sehr authentisch aus find ich.

344

Mittwoch, 8. August 2007, 22:05

echt? ruckelt bei mir bei kameraschwenks merklich und auch die zwischensequenzen laufen zum teil nie und nimmer mit 30fps... böxilein ich hab dich lieb, bleib mir noch etwas erhalten!?

345

Mittwoch, 8. August 2007, 22:21

Also ich probiere das in der Nacht nochmal in Ruhe aus, mir kam es aufjedenfall sehr flüssig vor...

346

Mittwoch, 8. August 2007, 22:25

Zitat

Original von Inferno Romeo
Also ich probiere das in der Nacht nochmal in Ruhe aus, mir kam es aufjedenfall sehr flüssig vor...


Also wenn es läuft, läuft es doch meistens immer gleich.

Wenn ich schon immer höre:

Der Eine: Bei mir läuft die Demo flüssig

Der Andere : Bei mir nicht.

:biglaugh:

347

Mittwoch, 8. August 2007, 22:28

Dead Rising ruckelt ja wohl gar nicht, dann ist deine Konsole kaputt, also echt jetzt...

Ich glaube Leuten nicht die meinen das sie 30 und 28 FPS unterscheiden können!

349

Mittwoch, 8. August 2007, 22:32

Zitat

Original von Inferno Romeo
Dead Rising ruckelt ja wohl gar nicht, dann ist deine Konsole kaputt, also echt jetzt...

Ich glaube Leuten nicht die meinen das sie 30 und 28 FPS unterscheiden können!


verdammt inferno hast du demenz? dead rising!? ?( :laugh:

350

Mittwoch, 8. August 2007, 22:33

Hehe, ich habs immer gewusst... Romeo is nen Roboter kurz vorm Durchschmoren... jetzt is es wohl soweit ;)

@ Topic: Finds eher öde. Spielerisch ist unter dem ganzen Präsentations-Shit 0 die Bohne vorhanden. Grafisch hat das Spiel seit den ersten Screens extrem abgebaut, die Steuerung ist hakelig und Umfang (da mutmaße ich jetzt mal wild) wirds wohl auch kaum haben. Gibt genug andere Hits dieses Jahr, dass muss nich sein.
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (8. August 2007, 22:34)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

351

Mittwoch, 8. August 2007, 22:55

@IR: Welcome to my world! :biglaugh:

Zur Demo:

Nett, aber nicht das überragende Spaß-Spiel, wie ich erhofft habe.
Das "Tutorial-Level" ist irgendwie altbackend, das Video verspricht mehr und schönere Level.
Was ich nicht verstehe: je schwerer der Schwierigkeitsgrad, desto leichtere Hilfe bekommt man in der Tequilla-Time... naja... mal auf die Endversion warten.

Anderseits hat es mit dem höheren Schwierigkeitsgrad mehr Spaß gemacht.

Nervig fand ich: ich renne oder besser gesagt: ich walze den Marktplatz und seine Gegenstände nieder... alles geht kaputt, falls ich nicht aus Versehen Arschreiben spiele (LOL und nervig)... etwas übertrieben.


Das Tutorial gefällt mir nicht: die Optik gefällt mir nicht... irgendwie überhaupt nicht.... da hat Shenmue die Latte schon sehr hoch gelegt und Max Payne hat gezeigt, was Action heißt: nicht zig Gegner (Zwillinge), sondern tolle Fights.

ABER: das Ding ist gekauft... ist nur noch die Frage, welche Version (am besten mit Film uncut, soweit es einen Spiele-Gott gibt)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

352

Mittwoch, 8. August 2007, 23:05

maxpayne fans müssen unbedingt die automatische tequilatime abschalten und das zeug selber steuern!

dann kommt payne feeling auf!

ist schon einem aufgefallen wie der gute grinst wenn er jemanden per leuchtreklame etc. zermantscht?

er hat keinen schatten wenn er direkt in einer lichtquelle steht ?(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

353

Mittwoch, 8. August 2007, 23:09

Die Schatten sind nicht perfekt: schieß mal auf einen Betonpfeiler: z.T. wird die obere Hälfte plötzlich Dunkel, weil darunter ein anderer Körper ist, der duch einen beschädigten ersetzt wurde.

Aber das Chaos, das da manchmal abgeht gefällt mir wiederum sehr gut... man muss nur wissen, auf welche Elemente man schießen muss :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

354

Mittwoch, 8. August 2007, 23:11

wenn, dann kauf ich nur die PC Version die kostet fast 20euro weniger im einkauf und payne kenne ich nur vom PC weshalb mir die steuerung per pad nicht gefällt.

355

Mittwoch, 8. August 2007, 23:14

Ich finde ja schön an Stranglehold das es nur gut aussieht, bei Spielern die auch gut spielen, ist wie bei Tony Hawk. Die die es richtig drauf haben, bei denen sieht es klasse aus, bei allen anderen hingegen schlecht.

356

Mittwoch, 8. August 2007, 23:16

:] hab ich mir auch schon gedacht. das hakelige entsteht anfangs durch das nicht recht wissen was man tut ;)

357

Mittwoch, 8. August 2007, 23:36

so hab mir heute gleich mal ``stranglehold`` die demo gedownloadet
und dazu gelich auch mal ``vampire rain``

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

358

Mittwoch, 8. August 2007, 23:39

Zitat

Original von SKooKye
so hab mir heute gleich mal ``stranglehold`` die demo gedownloadet
und dazu gelich auch mal ``vampire rain``


Und?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

359

Donnerstag, 9. August 2007, 01:51

Finde das Spiel ganz witzig aber ich werde es mir nicht zum Start kaufen höchstens mal gebraucht für 35 €

360

Donnerstag, 9. August 2007, 08:32

Die Version für Pc stellt aber hohe Hardwareansprüche!

Angeblich:

Dual Core
2GB Ram
15GB Speicher
Grafikkarte mit 1GB Ram

Ansonsten wirds nicht flüssig!

Bei der Box musst du auf nichts schauen

Thema bewerten