Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das liegt wohl an deiner Leitung Die Share Sache find ich ganz geil aber dass man das so zu fb und Twitter hochladen kann... da muss ich ja zukünftig die Hälfte meiner fb-Freunde aus dem Newsstream verbannen Aber für Sony ist das natürlich eine gute Werbung.
Also ich weiß ja nicht. Anfangs dachte ich das PS4 Menü sei viel besser als das der Xbox One. Mittlerweile find ichs genau anders rum.
Das One Menü kann ich mir durch die Pins so basteln wie ich will, und irgendwie wirkt alles stimmiger.
Die Jungs von Kotaku haben sich einige PlayStation 4-Spiele geschnappt und mit einer Stoppuhr gemessen, wie schnell die Spieler nach dem ersten Start des jeweiligen Titels loslegen dürfen. Nachdem die Next-Gen-Käufer eine PlayStation 4-Disk das erste Mal eingelegt haben, werden bekanntlich einige Daten auf die Festplatte verfrachtet, die restliche Installation erfolgt während des Spielens.
Im Fall von "Killzone: Shadow Fall" dauerte der erste Startvorgang 38 Sekunden, bei "Assassin's Creed 4" sind es sogar nur 13 Sekunden. Es wird betont, dass die Installation automatisch in die Wege geleitet wird. Hinzu kommt die Zeit, die für das System-Update vonnöten ist. Es soll bereits nach 6:15 Minuten abgeschlossen sein. Hier die von Kotaku gemessenen Zeiten:
Gerüchten zufolge soll beim Launch Event Demons Souls 2 angekündigt werden, ausserdem soll was zu Destiny kommen. Genaues weiß man aber wohl noch nicht...