Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (6. Januar 2008, 00:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (6. Januar 2008, 01:30)
Zitat
Original von BinReilly
...
technisch gesehen wäre das ja auch keine neuerung, aufm PC kann man PS2 spiele spielen oder Gameboy Advance spiele, man kann die spiele herunterladen, filme herunterladen. die konsolen hinken dem PC doch in diesen belangen immer hinterher und würden nur nachziehen(siehe onlineangebot)
...
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (6. Januar 2008, 03:15)
Zitat
Original von mitchbrv
Ich weis nicht, Filme aus dem Internet? Das wäre irgendwie Technisch ein Schritt zurück.
Ich habe mir mal die HD Version von Matrix runtergeladen und war etwas enttäscht. Eine HD Version mit nur 6 GB? Was will man da auch erwarten? Da bietet die HD-DVD doch ein besseres Bild und Ton. Und wer will schon 40 GB oder mehr runterladen?
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!