Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Samstag, 14. Mai 2011, 21:37

die Demo ist Duke Club exclusive

also zumindest der vorzeitige Erstzugriff ist nur für die die nen Preorder Key aus Borderlands GOTY
oder beim Vorbestellen von Duke Forever bekommen haben.


alle anderen bekommen Demo wieder erst später

342

Samstag, 14. Mai 2011, 21:42

Preorder oder Goty von Borderlands

Zitat

Einen offiziellen Termin für die Duke Nukem Forever Demo gibt es zwar noch nicht, Käufer der Borderlands »Game of the Year-Edition« erhalten aber wie bereits angekündigt früheren Zugang zu der Testversion des Shooters. Auch die Vorbesteller von Duke Nukem Forever dürfen das Spiel vorher antesten.


Freiermann war schneller ;) ^^

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

343

Sonntag, 15. Mai 2011, 07:48

Video zur Demo



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

344

Dienstag, 17. Mai 2011, 11:37



Demo kommt am 3.6.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (17. Mai 2011, 11:37)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

345

Dienstag, 17. Mai 2011, 13:22

ich freu mich tierisch drauf,hab ja noch nie irgendwas vom duke gespielt.das wird bestimmt ein mordsspaß dieser durchgeknallte sh...t. :thumbsup:

346

Dienstag, 17. Mai 2011, 13:23

in dem alter und noch nie duke gespielt ?(

wohl noch nie gelebt, hm? :P

;)


ich sag nur....freu dich :]

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

347

Dienstag, 17. Mai 2011, 13:49

vom duke hab ich nie viel gehört,außer von der langen entwicklungszeit. :D

348

Dienstag, 17. Mai 2011, 13:51

Ehrlich gesagt würde ich auch noch nicht zuviel Erwarten, das ist DUKE, das ist so Kult das es eigentlich nur in die Hose gehen kann! Der Titel wird sofort auf 1 gehen fraglich nur wielange, ich werde es nicht bei Release kaufen sondern abwarten :S

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

349

Dienstag, 17. Mai 2011, 14:43

na zum release werde ich es mir auch nicht holen.kann ja sein das der duke ein paar gute stellen hat,aber ansonsten vielleicht recht dürftig ist.ändert aber nicht´s an meiner vorfreude.

351

Dienstag, 24. Mai 2011, 22:32

Gold-Status ist erreicht

:respekt:

352

Mittwoch, 25. Mai 2011, 04:05

Ich habe keine großen Erwartungen - weder grafisch, noch spielerisch. Dennoch wird es sich direkt zum Release besorgt. Warum? Es ist der gottverdammte Duke! Wer damals schon Duke Nukem gespielt hat und ihn nicht nur durch "When It's Done" und unendlich viele Verschiebungen kennt, der weiß, was ich meine. Er bleibt immernoch der in meinen Augen coolste Videospielcharakter der Geschichte. Somit kommt er auch auf meine heimische Xbox 360 und ich hoffe einfach mal, dass Sie es nicht versiebt haben. Bisher sieht es für mich wie ein 08/15-Ego-Shooter mit 08/15-Grafik aus. Aber solang das Ganze spielerisch vernünftig ist und einfach Spaß macht, sowie das alte Duke-Flair aufkommen lässt, bin ich zufrieden.

Wer hier jedoch mit einem Meilenstein rechnet, der von der Fachpresse lediglich 90+ Bewertungen bekommt, der wird wohl enttäuscht werden. Da bin ich mir sicher. ;-)

mfg
Knatterpeter

353

Mittwoch, 25. Mai 2011, 07:12

Also ich denke das feeling von damals bei Duke Nukem 3D, wird nie wieder kommen - es ist doch ein Jahrzehnt lang her.
Wahnsinn wäre natürlich diese Gefühle und Emotionen noch einmal aufblühen zu lassen mit dem neuen Teil, aber da bin ich skeptisch.

Dennoch halte ich es auch für eine Pflicht, nach dem Release das Spiel sofort an mich zu reisen. Denn jeder wahre Duke Fan von damals - der mit leiden musste, mit den Releaseverschiebungen, sollte dem ganzen trotzdem mit einem "Shake it Baby ..." und "You wanna dance" entgegen sehen.

PS: Ich bin nur gespannt ob die nach einem halben Jahr (Erfolg?), nicht noch einen weiteren Teil in Angriff nehmen (Übermut?).

354

Donnerstag, 2. Juni 2011, 15:38


355

Donnerstag, 2. Juni 2011, 17:26

First access Member werden den ersten MP-DLC kostenlos laden können. :)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

356

Donnerstag, 2. Juni 2011, 18:37

der Launch Trailer ist super. Ich hoffe der Gamestop macht ne 9,99 Aktion sonst weiß ich nicht ob ich es pünktlich bekomme! Weil sonst muss ich es noch in England ordern!

Manuel473

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Baden-Württemberg Germany

  • Private Nachricht senden

357

Freitag, 3. Juni 2011, 09:27

He is back. Demo für First- Access Mitglieder ist da :thumbsup:

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

358

Freitag, 3. Juni 2011, 10:42

super, hab meins gestern vorbestellt auf amazon, aber die codes werden nur einmal wöchentlich rausgeschickt (meißt montags) X(

359

Freitag, 3. Juni 2011, 11:14

am 10ten kommts jetzt, oder?

360

Freitag, 3. Juni 2011, 11:15

am 10ten kommts jetzt, oder?


Jetzt wirklich :] :)

Thema bewerten