Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Sonntag, 8. April 2007, 20:30

Zitat

Original von darkrain9
ich habs NICHT so gemeint

die animation in spielgrafik wird NIE so lange sein da kein (normales ,einzelnes)monster so lange leben würde

ich versteh nicht warum mich alle missverstehen ?( ?( ?(


nicht alle... ich hab dich verstanden ;)
[GC1]NoIllusion[/GC1]

342

Sonntag, 8. April 2007, 20:37

Zitat

Original von NoIllusion

Zitat

Original von darkrain9
ich habs NICHT so gemeint

die animation in spielgrafik wird NIE so lange sein da kein (normales ,einzelnes)monster so lange leben würde

ich versteh nicht warum mich alle missverstehen ?( ?( ?(


nicht alle... ich hab dich verstanden ;)

danke vielmals:pray: :pray: :pray: :pray:
:D

343

Sonntag, 8. April 2007, 20:43

Kann man auch in der ego-Perspektive spielen?? Pls...
bla blub

344

Sonntag, 8. April 2007, 22:08

Zitat

Kann man auch in der ego-Perspektive spielen?? Pls...


Dazu wurde sich hier schon geäußert.

Normal kann man in der Ego-Ansicht spielen ( durch den Wald schländern sich die Vögel anschauen und die Natur genießen ) , aber wenn es zum Kampf kommt wird automatisch in die Aussenansicht gewechselt sonst sieht man nix vom Motion Capturing :laugh: .. und von der Rüstung auch nix ;)

345

Dienstag, 10. April 2007, 13:13

Villeicht ist ja was neues dabei :).

"Neue" Two World Screens

346

Dienstag, 10. April 2007, 13:17

Zitat

Original von M4e
Villeicht ist ja was neues dabei :).

"Neue" Two World Screens


Die Bilder dort sehen im Vergleich zu früheren Bildern und Videos der 360-Version aber sehr bescheiden aus. :rolleyes:

347

Dienstag, 10. April 2007, 13:20

Sieht wirklich nicht so toll aus. :rolleyes:




Egal, ich freu mich trotzdem drauf. :)

348

Dienstag, 10. April 2007, 13:24

Das hier find ich schlimmer



Die Texturen, Vegetation, einfach alles wirkt so ...komisch.
Kein Vergleich zu den Bildern die man schon gezeig hat :(

349

Dienstag, 10. April 2007, 13:28

Sicher, dass das aktuell ist? Und von der 360 Version und nichts runtergechraubtes vom PC?
Habs mir grade erst vorbestellt...
Aber man hat ja schon ingame videos gesehen, die deutlich besser aussahen...

350

Dienstag, 10. April 2007, 13:37

Vielleicht sind es PS3 Screens.:smeissweg:

Warn Scherz.

351

Dienstag, 10. April 2007, 13:55

Zitat

Original von Mo Metal
Sicher, dass das aktuell ist? Und von der 360 Version und nichts runtergechraubtes vom PC?
Habs mir grade erst vorbestellt...
Aber man hat ja schon ingame videos gesehen, die deutlich besser aussahen...


Das ist sicher von der 360 Version da man ja auch unten rechts die Quick-Tasten Dingens sehen kann. Also die drei Kreise entsprechen ja denen des Controller's.

Ich glaube aber das das Spiel am Ende nicht so aussehen wird. Immerhin gab es ja schon einige Video's indenen es besser aussah als das hier und dort waren es 360 Sequenzen. Dazu kommt das schon gesagt wurde das die PC-Version und die 360-Version absolut identisch sein werden was Grafik anbelangt.

352

Dienstag, 10. April 2007, 14:00

Bei max Auflösung :) ...PC kann man ja immer runterchrauben :D

353

Dienstag, 10. April 2007, 14:20

Bei der Grotte ist eine SE gelistet. Ist der Inhalt davon schon bekannt ?(

354

Dienstag, 10. April 2007, 14:36

ein MMORPG muss halt einfach etwas bescheidener aussehen, immerhin sollen da ja viele Leute zusammen Gas geben können ohne das es ruckelt.

355

Dienstag, 10. April 2007, 14:42

Zitat

Original von El Pazerino
ein MMORPG muss halt einfach etwas bescheidener aussehen, immerhin sollen da ja viele Leute zusammen Gas geben können ohne das es ruckelt.


Öhm, soweit ich weiß sind doch max 8 Leute zusammen... nicht sehr "massiv" :)

356

Dienstag, 10. April 2007, 14:46

In den verschiedenen "Quests" ist man zu acht unterwegs, aber in Stadten usw wird sicher mehr los sein. Handeln usw. da werden sich etliche Leute herumtreiben.

357

Dienstag, 10. April 2007, 14:52

Ein Wort eine Begeisterung Rollenspiel

358

Dienstag, 10. April 2007, 15:22

Naja Oblivion sieht in meinen augen manchmal immernoch atemberaubend aus, aber man kann ja nicht jede Szene in einem Spiel mit Supereffekten belegen, in den Videos, vorallem bei Tag und strahelnder Sonne sieht es einfach nur bombastisch aus, bei Nacht hat mich von der Grafik her noch nie ein RPG überzeugen können ;).

Was mir aufgefallen ist, ist das Two Worlds seine wunderschönen momente für mich bisjetzt nur in Bewegung zeigen konnte, irgendwie kommt es auf Screens nie so gut raus. Von daher: hoffen :).

359

Dienstag, 10. April 2007, 17:00

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuel…=detail&id=8265

Finde das Design der XBox 360 Verpackung nicht unbedingt schlecht, hätte aber etwas mehr erwartet.
Bedeutet das USK 16, dass es bereits getestet wurde, oder dient es nur als Vorlage?

Und mal ganz weit abgesehen von der Verpackung und ziemlich blöd gefragt:

Warum heißt das ganze eigentlich "Two Worlds"? Wenn´s doch eine große Welt, wo ist die zweite?

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

360

Dienstag, 10. April 2007, 17:05

also ich kann mir nicht vorstellen, dass das screens sind aus den fassungen, die man zuletzte auf den videos gesehen hat. die screens schauen aus wie gothic2 niveau

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten