Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Mittwoch, 28. März 2007, 10:10

eine laute, schon zweimal getauschte occassion, klapprige 360 mit zu kleiner HD und ohne HDMI.

vielen Dank MS! :biglaugh:

ich verkaufe meine billig an einen kumpel und kaufe dann die elite. es ist zwar wie ich von anfang an 2005 sagte "ein grosser Fehler von MS ohne HDMI" aber ich muss sie halt trotzdem haben.

342

Mittwoch, 28. März 2007, 10:15

Werd emein alte behalten :) Ich weiß schon warum und mir die Elite dazu holen.

343

Mittwoch, 28. März 2007, 10:16

Zitat

Original von McE
eine laute, schon zweimal getauschte occassion, klapprige 360 mit zu kleiner HD und ohne HDMI.

vielen Dank MS! :biglaugh:

ich verkaufe meine billig an einen kumpel und kaufe dann die elite. es ist zwar wie ich von anfang an 2005 sagte "ein grosser Fehler von MS ohne HDMI" aber ich muss sie halt trotzdem haben.


werde meine auch verticken und dann mal schauen was der toaster kostet. wenn sony nichts ordentliche nachschiesst an games, werde ich mir evtl. eine holen ansonsten , nö.

edit: voralem sind das änderungen die ich zum start haben wollte, und gerne 100 eoronen hätten mehr kosten können.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (28. März 2007, 10:23)


344

Mittwoch, 28. März 2007, 10:43

Zitat

Original von GERryLee
Werd emein alte behalten :) Ich weiß schon warum und mir die Elite dazu holen.


nanana, alter moder! :biglaugh:

die neue wird ja hoffentlich das leise benq laufwerk haben... ok wäre nicht erstaunt wenn dem nicht so ist bei MS :rolleyes: :D

345

Mittwoch, 28. März 2007, 11:20

MS Dementiert ja aufs heftigste das diese Laufwerk wirklich leider sein soll. Ich lach mich schlapp. Wieso erzählen die immer so einen Mist. Klar ist es nicht als leiseres Propagiert, aber wenn es doch einfach mal so ist. Auch wenn es nicht von MS beabsichtigt war. Mein Hitachi ist leiser als alles was ich bisher kannte. Und da wird das BenQ auch nicht leiser sein. Warum die nicht das Laustärkenproblem komplett aus der Welt schafen weiß ich auch nicht. Ist es doch neben dem Abrauchen der größte Kritikpunkt an der 360.

In schaen Modder. Ist nur das ich meine jetzige selber aus ganz leisen Komponennten zusammengefügt habe (Lüfter und Laufwerk). Und ich glaube nicht das e snoch leiser geht. Nur deswegen. Und wenn die eine mal abraucht, habe ich noch die Andere :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (28. März 2007, 11:21)


346

Mittwoch, 28. März 2007, 11:29

Zitat

Original von FONSI
Ist zwar richtig, das technische so wie design änderungen dem hersteller vorbehalten sind, ändert aber nichts an der tatsache das ich hier nur eine minderwertige 360 habe.



Was würdest du sagen bei Autoherstellern, die machen doch auch jede Modelreiche alle Jahre etwas anders. Das ist Vortschritt. Als die Box vor über nem Jahr rauskam haben viel die Bezeichnung HDMI noch nicht mal gekannt.

Wenn MS nicht nachbessert sind sie rückständig, tun sie doch sind sie abzocker.

Ich hab keinen Bedarf für ne Elite, NOCH nicht, aber ende des Jhres kommt mein HD (welcher auch immer) und dann wir das Teil geholt.

Finde es schon in Ordnung das da nachgerüstet wirde.

347

Mittwoch, 28. März 2007, 11:32

Du hast eine gute Konsole. Die Elite setzt einfach noch einen drauf. Wäre genau wenn Du sagen würdest das Du jetzt eine Minderwertige XBOX hast bloß weil die 360 draußen ist. Wenn bei uns die Elite kommt ist die Premium 2 jahre auf dem Markt. Ich finde es nur eine Sauerei das MS die Kunden im Unwissen gahlten hat. Klar, dann wäre das Weihnachtsgeschäft bestimmt anders gelaufen.

348

Mittwoch, 28. März 2007, 12:18

erstmal leben die auch zum launch ihrer konsole von hardcore gamern, und alle haben es bemängelt am start, dann ein hd dvd lw ohne hdmi wozu? gut mit der elite gehts ja. aber jetzt überlegen die schon ein bluray lw in zukunft auf dem markt zu bringen. um wirklich auf einen aktuellen stand der dinge zu kommen um auch mein tv zu fordern ist die 360 mitlerweile ein ganz schön teures abenteuer. (rechnet mal alles zusammen, wohl bald teurer als eine ps3)
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (28. März 2007, 12:19)


349

Mittwoch, 28. März 2007, 12:21

Aber ich brauche das alles nciht bekahlen wenn ich will. Aussderdem möchte ich den Idioten sehen dsich für die 360 2 exteren Laufwerke holt (1x BR + 1x HDDVD)

Ich werd mir dafür nen Kombiplayer holen sobald die halbwegs erschwinglich sind.

Vieleicht kommt en 360 Kombilaufwerk. Wer weis das schon.
i

350

Mittwoch, 28. März 2007, 12:25

Zitat

Original von El Pazerino
Aber ich brauche das alles nciht bekahlen wenn ich will. Aussderdem möchte ich den Idioten sehen dsich für die 360 2 exteren Laufwerke holt (1x BR + 1x HDDVD)

Ich werd mir dafür nen Kombiplayer holen sobald die halbwegs erschwinglich sind.

Vieleicht kommt en 360 Kombilaufwerk. Wer weis das schon.
i


und der der ein hddvd lw gekaufthat, kotzt, weil es kombi lw vlt. gibt.

aud deutsch gesagt: alles verkaufen ,dann sehen was wirklich da ist und was es kostet. und den stromverbrauch möchte ich mal sehen.

es gibt immer verrückte und das ist auch ok.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

351

Mittwoch, 28. März 2007, 12:29

Wer bitte war so blöd sich dieses überteuerte HD Laufwerk von MS für die XBOX 360 zu kaufen.???? Ich kann die Leute nicht verstehen! Hd macht nun wirklich erst Sinn wenn HDMI an der XBOX vorhanden ist. Und die Elite kommt ja bekanntlich erst. Außerdem wird sich (ja ich weiß) BLueray durchsetzen, weil die Leute halt so doof sind. Finde HD persöhnlich besser, aber von mir aus :) Dann bringt MS ein externes Blueray Laufwerk was hoffenlich vom Design etwas besser anzusehen ist als dieses HD Laufwerk.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

352

Mittwoch, 28. März 2007, 12:34

Zitat

Original von FONSI
...
und der der ein hddvd lw gekaufthat, kotzt, weil es kombi lw vlt. gibt.
....


Den Satz musste ich für die Nachwelt erhalten.... 8)... aber versucht das bitte nicht nachzusprechen!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

353

Mittwoch, 28. März 2007, 12:36

Zitat

Original von FONSI
...
und der der ein hddvd lw gekaufthat, kotzt, weil es kombi lw vlt. gibt.
....


Ich würde kotzen, müsste ich ein weiteres Gerät in den Schrank quetschen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

354

Mittwoch, 28. März 2007, 12:36

hui
tastaturkrüppel am werk. habe mir vor kurzer zeit ein paar finger gekürzt.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

355

Mittwoch, 28. März 2007, 12:39

So wie dein Ava, der hat auch nur mehr den Zeigefinger und den Daumen ganz.

*bemittleid* :laugh:

356

Mittwoch, 28. März 2007, 12:42

stimmt :laugh:, das ist aber zufall. avatar war vorher da, finger später weg.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (28. März 2007, 12:43)


357

Mittwoch, 28. März 2007, 12:45

Also kein Glücksavater

358

Mittwoch, 28. März 2007, 12:49

Zitat

Original von El Pazerino
Also kein Glücksavater

Richtig, brauch was neues.

ok btt:

kleiner aber feiner tip:

beim dvi/hdmi (adapter) eingang am tv musste ich damals schon bei premiere und einem hdmi dvd player die helligkeit runterregeln, weil es einfach zu hell ist. aber dann nur endgeil (PS3).
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (28. März 2007, 13:01)


359

Mittwoch, 28. März 2007, 16:34

der großteil hier hat echt ne macke.
im besonderen mce.
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (28. März 2007, 16:35)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

360

Mittwoch, 28. März 2007, 16:35

Zitat

Original von Big D
der großteil hier hat echt ne macke.
im besonderen mce.


Das ist doch grad das schöne an dem Forum hier!
rülps!

Thema bewerten