Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

341

Freitag, 28. Dezember 2007, 12:50

Ich habe meine Vater zu Weihnachten, den Film House of Haunted Hill 2 geschenkt.Ich bin ein grosser Fan von ersten Teil, weil er mich so richtig geschockt hat.Ich habe mir den zweiten Teil irgendwie besser vorgestellt.Er ist zwar sehr blutig (Uncut-Version) aber die Schock-Effekte sind nicht so toll.Vielleicht bin ich aber schon so mit Gewalt abgestumpft das mich Filme einfach nicht mehr schocken.Ich kann mir angucken was ich will, aber ich fürchte mich nicht oder werde nervös.Ist ungefähr so als würde ich mir einen Heimatfilm anschauen.

Gibt es überhaupt noch extreme Horrorfilme.Ich liebe Filme die sich in einer Psychiatrie abspielen,sowie House of Haunted Hill.Gibt es noch andere Filme wo es in Irrenhäuser sich die Geschichten abspielen ? :help:

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

342

Freitag, 28. Dezember 2007, 13:47

Zitat

Original von diddl
Ich habe meine Vater zu Weihnachten, den Film House of Haunted Hill 2 geschenkt.Ich bin ein grosser Fan von ersten Teil, weil er mich so richtig geschockt hat.Ich habe mir den zweiten Teil irgendwie besser vorgestellt.Er ist zwar sehr blutig (Uncut-Version) aber die Schock-Effekte sind nicht so toll.Vielleicht bin ich aber schon so mit Gewalt abgestumpft das mich Filme einfach nicht mehr schocken.Ich kann mir angucken was ich will, aber ich fürchte mich nicht oder werde nervös.Ist ungefähr so als würde ich mir einen Heimatfilm anschauen.

Gibt es überhaupt noch extreme Horrorfilme.Ich liebe Filme die sich in einer Psychiatrie abspielen,sowie House of Haunted Hill.Gibt es noch andere Filme wo es in Irrenhäuser sich die Geschichten abspielen ? :help:

mfg Diddl


ich würd dir eher vorschlagen zum psychiater zu gehen. :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

343

Freitag, 28. Dezember 2007, 15:30

Zitat

Original von Motörhead

Zitat

Original von diddl
Ich habe meine Vater zu Weihnachten, den Film House of Haunted Hill 2 geschenkt.Ich bin ein grosser Fan von ersten Teil, weil er mich so richtig geschockt hat.Ich habe mir den zweiten Teil irgendwie besser vorgestellt.Er ist zwar sehr blutig (Uncut-Version) aber die Schock-Effekte sind nicht so toll.Vielleicht bin ich aber schon so mit Gewalt abgestumpft das mich Filme einfach nicht mehr schocken.Ich kann mir angucken was ich will, aber ich fürchte mich nicht oder werde nervös.Ist ungefähr so als würde ich mir einen Heimatfilm anschauen.

Gibt es überhaupt noch extreme Horrorfilme.Ich liebe Filme die sich in einer Psychiatrie abspielen,sowie House of Haunted Hill.Gibt es noch andere Filme wo es in Irrenhäuser sich die Geschichten abspielen ? :help:

mfg Diddl


ich würd dir eher vorschlagen zum psychiater zu gehen. :biglaugh:


Gothika
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

344

Freitag, 28. Dezember 2007, 15:38

Psychologisch schockierend ist mittlerweile richtig schwer geworden... man hat doch mittlerweile fast alles probiert. Als das letzte mal das ich wirklich in der Hinsicht "mitgenommen" war, das war bei Saw 1 und davor dann schon Seven.

und gute (Horror)Filme inder Klapse sind auch selten... kann mich da nur noch an Gothika und Madhouse erinnern, wobei beide eher mittelmässig waren wie ich find.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

345

Freitag, 28. Dezember 2007, 22:11

@ Motörhead

Stimmt ich geh einmal im Monat zum Psychiater.Das heisst
aber nicht das ich eine Schraube locker habe, sondern ein anderes
schweres Laster habe.

So zum Thema:
Ein guter Gruselfilm ist "Blair Witch Projekt 2".Da hat
es mich schon ein bisschen geschaudert.Den ersten Teil
habe ich leider noch nicht gesehen. Oder dieser
Horrorfilm "Der Exorcismus von Emily Rose" ist auch ein toller
Film.

Sagt irgendwen der Film "Carnival of Souls" von Wes Craven,etwas?
Der Film ist ein toller Schocker wo man sich oft schreckt.

Aber letzter Zeit spielt es selten Horrorfilme im Kino.Und solche
Filme wie "Scream",egal welcher Teil, ist echt sehr schwach.Ich
hoffe das es wieder einmal so richtig geile Horrorstreifen im Kino
spielen.Im TV kann man es sowieso vergessen.Da werden sogar
Indiana Jones Filme geschnitten.

mfg
Psycho-Diddl :laugh:
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

346

Sonntag, 30. Dezember 2007, 00:09

Zitat

Original von Calahan
und gute (Horror)Filme inder Klapse sind auch selten... kann mich da nur noch an Gothika und Madhouse erinnern, wobei beide eher mittelmässig waren wie ich find.


Vllt noch Panic Room?

habe ihn selber nicht gesehen aber vllt ist er ja was
Lustig wa?

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

347

Mittwoch, 2. Januar 2008, 10:51

Panic Room war ne ganz grosse Enttäuschung... der schlechteste Film den David Fincher bisher machte
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

348

Mittwoch, 2. Januar 2008, 12:59

Zitat

Original von Calahan
Panic Room war ne ganz grosse Enttäuschung... der schlechteste Film den David Fincher bisher machte


Also ich finde Panic Room richtig gut :]

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

349

Mittwoch, 2. Januar 2008, 13:57

Also meine Stimme geht bei dieser "Preisvergabe" an den spektakulären Streifen "Apokalypse Eis", unter anderem mit unserer guten Bettina Zimmermann.

Das Teil is so grottig, da hat ja selbst R.I.S auf Sat1 noch gewissen Charme.
[GC3]Cesarus[/GC3]

350

Mittwoch, 2. Januar 2008, 14:43

ich kann mich da an den Film ,,Megalodon´´ erinnern... aus Deutscher Produktion und Grottenschlecht gemacht...
Lustig wa?

351

Mittwoch, 2. Januar 2008, 15:09

Die meisten Filme,die aus Deutschland kommen sind Müll

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

352

Mittwoch, 2. Januar 2008, 15:22

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Die meisten Filme,die aus Deutschland kommen sind Müll

Die meisten Filme die aus Amiland kommen auch
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

353

Mittwoch, 2. Januar 2008, 16:17

Ich sags mal so:
Was im originalen aus deutscher Feder kommt ist oft genial!

Aber dann diese billigen Abklatsche wie zum Beispiel R.I.S auf Sat1 haben wirklich kaum an Niveau zu bieten. Die nehmen z. B. Story des Haupprotagonisen von Navy CIS, Zusammenstellung und Tätigkeitsfeld des Teams von CSI: Miami...und dann diese versuchte "Coolness"..oh weia...
[GC3]Cesarus[/GC3]

354

Mittwoch, 2. Januar 2008, 18:53

der Teufel trägt prada

musste ich mit nem Mädel bei nem DVD auf (?!) Premiere anschauen :rolleyes:

Selten so ein schwachsinnnigen nichtssagenden langweiligen Film gesehen

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

355

Mittwoch, 2. Januar 2008, 19:12

Ich finde ein paar deutsche Filme gut.Das Experiment,
die ganzen Werner Cartoons,Oi Warning,
Kinder von Bahnhof Zoo und Manta Manta.Und es gibt
auch echt grottige Amiland Filme wie King Kong von Peter
Jackson.Der Film ist echt schlecht,frage mich nur welche
Benotung dieser Film bekam. ?(

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

356

Mittwoch, 2. Januar 2008, 19:31

Zitat

Original von Cesarus
Ich sags mal so:
Was im originalen aus deutscher Feder kommt ist oft genial!

Aber dann diese billigen Abklatsche wie zum Beispiel R.I.S auf Sat1 haben wirklich kaum an Niveau zu bieten. Die nehmen z. B. Story des Haupprotagonisen von Navy CIS, Zusammenstellung und Tätigkeitsfeld des Teams von CSI: Miami...und dann diese versuchte "Coolness"..oh weia...


Das stimmt, die Versuchen NCIS und CIS nachzumachen aber schaffen es nicht, aus dem Grund gucke ich es nicht da ich mir das iwie nicht antun kann.
NCIS und CIS gucke ich immer weil es total klasse ist.

Genauso ist die Serie Deadline eine nachmache von Criminal Minds... Criminal Minds gucke ich immer, Deadline allerdings nie, weil eine Serie davon reicht.
Lustig wa?

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

357

Donnerstag, 3. Januar 2008, 11:22

Die Amis fangen endlich mal wieder an was anderes als irgendwelche High Concept Filme zu drehen. So Sachen wie LA Crash, Blood Diamond, Children of men usw waren ne ganze Zeit lang absolute Mangelware.
Wenn man Filme mit Aussage suchte, dann musste man schon nach frankreich, Asien oder halt Deutschland gucken.
Wenn ich zB die Filme von Fatih Akin (Kurz und schmerzlos, Im Juli, Solino, Gegen die Wand) sehe, dann seh ich da einfach Filme die die Amis garnicht drehen können.
Was mich am deutschen Film nur ankotzt ist die Tatsache, dass jeder zweite Film mit Nazis, zweiter Weltkrieg usw zu tun hat. Wir haben doch allein rein geschichtlich so viel Stoffe aus denen man wirklich tolle und fesselnde Geschichten machen kann. Alleine deshalb bin ich dem Henkel von Donnersmark für sein "Leben der anderen" dankbar - ganz davon abgesehen das es in jeder Hinsicht ein wirklich hervorragender Film ist.

Und man darf zB auch nie vergessen das einer der grössten Blockbuster der 90er - Independence Day - zu 75% ein deutscher Film ist, welcher lediglich durch amerikanische Gelder produziert wurde und mit US-Schauspielern besetzt wurde.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

358

Donnerstag, 3. Januar 2008, 11:36

Naja... mit "deutschem Film" sind ja eindeutig diese "im großen Format" produzierten Zweiteiler von SAT1 usw. gemeint: die schwafeln einfach nur langweiliges immergleiches Zeug... Traumschiff lässt grüßen.
Am besten finde ich dann noch, wenn es heißt, dass solche Filme mit Hilfe von amerikanischen erfahrenen Authoren erstellt wurden.... die haben offenbar in Amerika auch nichts mehr zu tun.

Aber wie so oft im Forum: man betrachtet nur einen Bruchteil eines sehr komplexen Themas und kann selbst mit hunderten Posts nicht das klarmachen, was man meint, da es eh jeder anders interpretiert.

Kurz: deutsche Filme sind schlecht, langweilig und Müll (selbst, wenn sie tolle CGI-Effekte haben), aber es gibt auch viele gute bis sehr gute deutsche Filme.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

359

Freitag, 4. Januar 2008, 09:42

Wenn ich vom deutschen Film reden, dann ignoriere ich schonmal gleich diesen ganzen Sat1 und RTL Zweiteiler Mist... das ist ne ganz eigene und ganz schlechte Liga
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

360

Freitag, 4. Januar 2008, 10:00

Hab mir letztens mit der Freundin "Keinohrhasen" angeschaut im Kino...

Hatte keine großen Erwartungen an den FIlm, aber was mich dann dort antraff war echt der hammer!

Für deutsche Verhältnisse war der Film perfekt...
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten