Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Montag, 13. Oktober 2008, 17:05

Zitat

Original von Jace
Deine Kommentare nehmen nach jedem Rennen in dem Hamilton eine Strafe bekommen hat immer sehr komische Züge an :D


Das muss ein Zufall sein! :D

Im Ernst, Hamilton hat sich die Aktion am Start sicherlich selbst zuzuschreiben. Da muss ich dir Recht geben. Jedoch hat er mit dieser Aktion niemandem geschadet, nur sich selbst. Das andere Autos ihm ins Grüne hinterherfahren, dafür kann er nichts. Die Strafe war vollkommen überflüssig.
Massa's Aktion gegen Hamilton war einfach nur ein Abschuss, und zwar ohne Zweifel. Das kann mir niemand erzählen, dass er diese Kollision nicht hätte vermeiden können, auch kein Ferrari-Fan!
Und das, was mich wirklich aufregt ist, dass genau diese beiden Aktionen (also Massa's Abschuss und Hamiltons Manöver mit dem er keinem geschadet hat außer sich selbst) mit der gleichen Strafe belegt werden. Und zu allem Überfluss wird Bourdais auch noch bestraft und Massa kriegt noch nen Punkt geschenkt...

Das kann alles nicht mehr wahr sein, das ist nur noch lächerlich!

Gruß GreyScorpion

342

Montag, 13. Oktober 2008, 17:50

Na klar hat der Hamilton ander leute damit behindert. Also so ist das nicht Whalencia ;) Raikönnen und Massa ich glaube auch Kovalainnen, waren alle ausssen und dadurch das hamilton raus gerutscht ist, konnten sie nicht einlenken.

Die Massa Aktion war schon komisch gegen Hamilton muss ich auch sagen. Das war ein wenig zu viel.

Naja mal sehen was die letzten beiden rennen bringen :D

343

Montag, 13. Oktober 2008, 17:50

massas aktion hätte meiner meinung nach auf jeden fall ne strafe hätte geben müssen
ob hamilton sich die strafe selbstoder sonst wer für seine strafe verantwortlich ist ist ja eine sache die andere ist das mclaren diese saison schon 8strafen in 16 rennen bekommen hat.
ich wette mit der hälfte der strafen wäre er so gut wie vorzeitig weltmeister

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

344

Montag, 13. Oktober 2008, 18:43

Zitat

In der nächsten Fahrerbesprechung wird Jarno Trulli fragen, warum Hamilton ihn zwei Runden blockiert hat, obwohl er eine Runde Rückstand hatte", sagte Toyota-Pilot Timo Glock: "Jarno lag in Führung und hat dadurch anderthalb bis zwei Sekunden verloren, weil Hamilton die blauen Flaggen nicht befolgt hat.


2 runden lang blaue flaggen ignoriert? Hmm wie war das nochmal wenn man wiederholt die blaue flagge ignoriert? Ach richtig da droht ja eigtl. die schwarze flagge, aber war ja Hamilton da geht das schon durch ;)

Aber hey mclaren wird ja immer benachteiligt :laugh:


@flx

hätte wäre wenn, schönes spiel aber massa hätte auch schon ein dickes polster ohne den motorschaden und dem tankrüssel vorfall....
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil« (13. Oktober 2008, 18:44)


shuriken one

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

345

Montag, 13. Oktober 2008, 19:29

die aktion von hamilton zu bestrafen ist völlig daneben,siehe Spa da sind etliche fahrer am start neben der piste gewesen!!!

ich war stets der meinung die fia ist neutral doch dem ist nicht wirklich so.. Willkür waltet hier und sehr auffällig 90% immer zu gunsten Ferrari..

Nur mal so am Rande was ist gefährlicher
Hamilton verbremser oder mit 300km/h die Boxenausfahrt zu durchfahren (Webber vs. Massa)?

was hätte da alles passieren können wenn jemand die Boxengasse verlassen hätte.... daran dürfte man nicht mal denken das hätte tödlich enden könnnen abr liebr bestraft man eine Kollision die verhindert wurde also gar nicht stattgefunden hat.


naja die FIA braucht man nicht verstehn,offensichtlicher geht es kaum..

ps.eigentlich gab sie den Freischuss go heikki schiess den Massa ab.gibt nur ne durchfahrtstrafe..:)das ist irgendwie ironisch gemeint

346

Montag, 13. Oktober 2008, 19:48

Formel 1 aktuell

Also die Rennkomissare/spacken sind da schon sehr pingelig

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

347

Montag, 13. Oktober 2008, 19:50

Zitat

Original von shuriken one

was hätte da alles passieren können wenn jemand die Boxengasse verlassen hätte.... daran dürfte man nicht mal denken das hätte tödlich enden könnnen




joah richtig, die ampeln in der boxengasse sind ja auch nur zum spaß da, ein pilot wird gewarnt wenn zum zeitpunkt des herausfahrens jemand auf der start ziel ist.

Da muss ich ganz ehrlich sagen da fand ich das mannöver von hamilton gegen glock in monza wesentlich schlimmer, bei über 200 einen ins nasse gras zu drängen das kann böse enden!

Außerdem versteh ich nicht wie man das mannöver von hamilton nach dem start schönreden kann. Was passiert wenn kimi nicht im letzten moment noch ausweichen kann? Nen deftiger crash und dann ist das plötzlich für euch ne situation die bestraft werden kann? Aber da nichts passiert ist (wohlgemerkt weil kimi reagiert hat!) ist alles ok? Komische welt...
[spielverderber][/spielverderber]

348

Dienstag, 14. Oktober 2008, 11:56

Hier ist zwar nicht der Formel1 Talk Thread, aber Hamiltons Mannöver am Start war nun mal absolut nicht zu bestrafen.

Die Formel1 ist kein Bobby Car Dorfmeisterschaft und man sollte meinen das Kimi clever genug ist (was er ja auch war) zu sehen das Lewis die Kurve so eh nicht mehr bekommen kann.

Wenn wir sogar solche Mannöver schon bestrafen müssen, sollten wir die Formel1 wohl beerdigen, bzw. die Teams nach dem Quali direkt wieder abreisen, weil das Rennen gefährlich werden kann.
Es ist wie es ist!

349

Dienstag, 14. Oktober 2008, 16:54

Ach wie schön unterschiedliche Meinungen doch sein können...

Ich bin auch für die Bestrafung. Nicht nur wegen dieser unglaublichen Blödheit von Hamilton, sondern auch weil er durch sein Verhalten (und ich nenne es nicht Fahrfehler denn er wollte es um jeden Preis) andere Fahrer am einlenken gehindert hat.

Hamilton hat seinen Start verbockt und wollte/konnte in der Situation nicht verlieren bzw. zurückstecken. Der Junge hat halt keine Nerven und deswegen wird er auch in diesem Jahr kein Weltmeister.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (14. Oktober 2008, 16:54)


350

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:57

Zitat

Original von Jace
Ach wie schön unterschiedliche Meinungen doch sein können...

Ich bin auch für die Bestrafung. Nicht nur wegen dieser unglaublichen Blödheit von Hamilton, sondern auch weil er durch sein Verhalten (und ich nenne es nicht Fahrfehler denn er wollte es um jeden Preis) andere Fahrer am einlenken gehindert hat.

Hamilton hat seinen Start verbockt und wollte/konnte in der Situation nicht verlieren bzw. zurückstecken. Der Junge hat halt keine Nerven und deswegen wird er auch in diesem Jahr kein Weltmeister.


genauso sehe ich das auch. Hätter er gewartet, hätte er nicht mehrere Fahrer behindert und das ding sogar noch gewonnen... Selbst dran schuld, man lernt ja nie aus ;)

351

Dienstag, 14. Oktober 2008, 19:58

Zitat

Original von Jace
Ach wie schön unterschiedliche Meinungen doch sein können...

Ich bin auch für die Bestrafung. Nicht nur wegen dieser unglaublichen Blödheit von Hamilton, sondern auch weil er durch sein Verhalten (und ich nenne es nicht Fahrfehler denn er wollte es um jeden Preis) andere Fahrer am einlenken gehindert hat.

Hamilton hat seinen Start verbockt und wollte/konnte in der Situation nicht verlieren bzw. zurückstecken. Der Junge hat halt keine Nerven und deswegen wird er auch in diesem Jahr kein Weltmeister.


doch er wird weltmeister weil massa noch viel blöder ist und selbst ferrari dieses jahr alles in den sand gesetzt hat wie kann man soviel geld verpulvern und soviel scheisse bauen :rolleyes: und von raikkönen wollen wir garnicht erst sprechen. ich hoffe das montezemolo den jungs mal richtig in den arsch tritt sind schon fast beide nicht würdig ein ferrari zu fahren. die haben soviele punkte verschenkt tztztzt...

schumi war und ist der king

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (14. Oktober 2008, 20:12)


352

Dienstag, 14. Oktober 2008, 21:50

Zitat

Original von ALFistA

schumi war und ist der king


Stimmt, der King im nicht verlieren können.

Australien94, Jerez97, Monaco05 etc. etc.
Es ist wie es ist!

353

Dienstag, 14. Oktober 2008, 22:08

Geht es hier eigentlich noch um das Videospiel?

Nutzt für Formel 1 Diskussionen bitten den entsprechenden Thread im Sportbereich, danke.

354

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 15:10

Sind eigentlich schon irgendwelche Bilder zu dem Spiel aufgetaucht?Bzw. steht ein Release schon fest. Nehme mal an zu Start der neuen Saison...

355

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 15:15

Zitat

Original von deejayepidemic
Sind eigentlich schon irgendwelche Bilder zu dem Spiel aufgetaucht?Bzw. steht ein Release schon fest. Nehme mal an zu Start der neuen Saison...


nein es gibt noch nichts zu sehen. zum start der neuen saison? durchaus möglich

356

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 15:57

Nein noch gibts keine Infos.. und nun back to off-topic ;)

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

357

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:03

Zitat

Original von ALFistA


doch er wird weltmeister weil massa noch viel blöder ist und selbst ferrari dieses jahr alles in den sand gesetzt hat wie kann man soviel geld verpulvern und soviel scheisse bauen :rolleyes: und von raikkönen wollen wir garnicht erst sprechen. ich hoffe das montezemolo den jungs mal richtig in den arsch tritt sind schon fast beide nicht würdig ein ferrari zu fahren. die haben soviele punkte verschenkt tztztzt...



bitte was?
ohne die techn. probleme und die panne beim boxenstopp wäre massa weit vor hamilton in der wm :rolleyes:
[spielverderber][/spielverderber]

358

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:15

Selbst wenn das Game zum Saisonstart kommen soll, sollte es aber langsam mal nen Screenshot geben. Weil irgendwas müssen die ja schon fertig haben.

Zumal die ja wohl wieder die Engine von DIRT/GRID nutzen werden.

Ich bete aber das die NUR die Grafikengine nutzen und nicht die Physikengine, denn dann erwartet uns leider wohl nur Schmalhans Küche in Sachen Simulation.

Dann bekommen wir leider wieder mal ein übelst auf Mainstream getrimmtes arcade Formel1 Spiel mit toller Grafik.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (15. Oktober 2008, 17:15)


359

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:53

Ich freu mich schon online mit nem F1 Wagen gegen andere zu fahren...

NACHTS in Singapore :drink: :jump:

360

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 19:55

Zitat

Original von Phil

Zitat

Original von ALFistA


doch er wird weltmeister weil massa noch viel blöder ist und selbst ferrari dieses jahr alles in den sand gesetzt hat wie kann man soviel geld verpulvern und soviel scheisse bauen :rolleyes: und von raikkönen wollen wir garnicht erst sprechen. ich hoffe das montezemolo den jungs mal richtig in den arsch tritt sind schon fast beide nicht würdig ein ferrari zu fahren. die haben soviele punkte verschenkt tztztzt...



bitte was?
ohne die techn. probleme und die panne beim boxenstopp wäre massa weit vor hamilton in der wm :rolleyes:


?( genau das habe ich geschrieben ferrari hat viele punkte vergeben abgesehen von den technischen ausfällen muss man auch noch massas unfähigkeit am anfang der saison kalkulieren und noch den restlichen mist den er verzapft hat.

Thema bewerten