Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Mittwoch, 11. Juli 2007, 16:40

Die "News" sind vom 25.08.2007... laut den News sollte es ja auch im März '07 kommen ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

342

Mittwoch, 11. Juli 2007, 20:05

Zitat

Original von chrizzl0r
Das neue E³ Gameplay Movie sieht einfach unglaublich gut aus! Ein paar Clippingfehler, aber ansonsten ist die Grafik top - sensationelle Fernsicht auf den Häusern, in den Gassen: Dunkelheit, Rauch, Orient. Einfach genial :)

Und das Gameplay - da braucht man ja nicht mehr viel zu sagen, schaut's euch an, es ist genau das, was wir auch in den vorherigen Trailern gesehen haben, wobei diesmal eine komplette (fast?!) Mission gezeigt wird, mit ausgiebigen Schwertkämpfen und Ermordungen.

http://media.xbox360.ign.com/media/834/8…id_2048104.html



Sieht einfach nur genial aus. Auch spielerisch scheint man richtig viele Freiheiten zu haben um ans Ziel zu kommen.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

343

Mittwoch, 11. Juli 2007, 20:26

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von chrizzl0r
Das neue E³ Gameplay Movie sieht einfach unglaublich gut aus! Ein paar Clippingfehler, aber ansonsten ist die Grafik top - sensationelle Fernsicht auf den Häusern, in den Gassen: Dunkelheit, Rauch, Orient. Einfach genial :)

Und das Gameplay - da braucht man ja nicht mehr viel zu sagen, schaut's euch an, es ist genau das, was wir auch in den vorherigen Trailern gesehen haben, wobei diesmal eine komplette (fast?!) Mission gezeigt wird, mit ausgiebigen Schwertkämpfen und Ermordungen.

http://media.xbox360.ign.com/media/834/8…id_2048104.html



Sieht einfach nur genial aus. Auch spielerisch scheint man richtig viele Freiheiten zu haben um ans Ziel zu kommen.


Sehr geiles Video !

http://media.xbox360.ign.com/media/834/8…id_2048104.html

Das ist ja unglaublich was man da für freiheiten hat ...

344

Mittwoch, 11. Juli 2007, 20:28

Zu dem Game kann ich gar nichts sagen, der Trailer zeigt ja schon genug.

Diese brilliante Weitsicht und das bei der Grafik, dann noch die verschiedenen Möglichkeiten ans Ziel zu kommen (wie ja schon gesagt wurde), das zusammen mit dem ultrakrassen Setting und der Akrobatik: Super Game

Batman!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

345

Donnerstag, 12. Juli 2007, 00:00

Beeindruckend und schick in inszeniert, denke wird ganz schick, der "Prinz" für Erwachsene. Kann es kaum erwarten
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (12. Juli 2007, 00:00)


346

Donnerstag, 12. Juli 2007, 10:29

Weiß eigentlich jemand, was diese "Blitze" zu bedeuten haben, die sich zuweilen über den ganzen Bildschirm ausbreiten?
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

347

Donnerstag, 12. Juli 2007, 12:35

Hier steht was wegen einer demo...hab sonst nie was darüber gelesen...ist denn da was dran?

http://www.pcaction.de/?article_id=603780

348

Donnerstag, 12. Juli 2007, 12:42

Oh sorry, ich hab mir nur die geile Schnitte angeschaut :rolleyes: :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




349

Donnerstag, 12. Juli 2007, 12:49

Anscheinend doch keine Demo:

http://www.xbox-archiv.de/?p=7136

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

350

Donnerstag, 12. Juli 2007, 14:08

Boah die Weitsicht ist ja Hammer bei dem Game ;)


Freue mich schon drauf! :]

351

Donnerstag, 12. Juli 2007, 14:14

das is das spiel auf das ich mich bis jetzt am meisten freue weil es einfach nur geil ist........ 8o 8o 8oalles stimmt da grafik hammer gameplay besser ge hts nich und der rest nur geil 1+ 8o
SAHNE

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

352

Donnerstag, 12. Juli 2007, 14:26

Die Dame auf der PK war sooooo lustig. Wie oft die ein "Awesome" eingestreut hat, als würde sie AC zum ersten mal spielen.

Ich hoffe das man die Bugs in den nächsten Monaten noch entfernt. Ansonsten sah das Spiel wirklich genial aus.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

353

Donnerstag, 12. Juli 2007, 14:28

Die Grafik und das Gameplay werden bestimmt der Hammer "Must-Have" ! :lehr:

354

Donnerstag, 12. Juli 2007, 14:43

Zitat

Original von Caesar
Weiß eigentlich jemand, was diese "Blitze" zu bedeuten haben, die sich zuweilen über den ganzen Bildschirm ausbreiten?


Ich weiß nicht genau was du meinst, aber die Gamepro hat das geschrieben könnte zu deiner Frage passen :

Genetik und Erinnerungen :


Seit der Ankündigung von AC gibt es Hinweise, die darauf hindeuten, dass nicht das gesamte Spiel sich um den Dritten Kreuzzug und das Mittelalter dreht. Das haben die Entwickler auch bestätigt.

Indiezien :

........Interview mit Kristen Bell (verkörpert einen Charakter)......die Geschichte des Spiels basiere auf moderner Forschung, in der es darum gehe, ob Gene Erinnerungen speichern können. Eine Forma untersuche die Gehirne von Probanden, um herauszufinden, ob unter ihren Vorfahren ein Assine ist..............

Indiz 2 :

In allen bislang gezeigten Trailern treten Bildstörungen, Verzerrungen und Ladebildschirme auf. Am Ende der Live-Demo auf MS X06 im letzten Jahr sieht man sogar einen futuristischen Menübildschirm und einen Wissenschaftler im Kittel.

Indiz 3 :

Während der Präsentation werden Schlüsselziele im Spiel durch eine Umrahmung hervorgehoben. Das ist soweit nichts Ungewöhnliches, das Aussehen der Unrahmung gibt aber Anlass zu Spekulation : Futuristisch aussehende Datenfetzen in klinischem weiß umwabern die Spielfiguren. Das erinnert spontan an Matrix oder Minority Report, definitiv aber nicht an die Zeit des Dritten Kreuzzugs. Alle Bildschirmanzeign waren während der Präsentation in Montreal übrigends ausgeblendet : Sie würden, so Patrice Desilets, zu viel über die Story verraten.

355

Donnerstag, 12. Juli 2007, 14:47

wurde nicht schon mal gesagt, dass AC als eine Trilogie aufgebaut werden soll und nur der 1.Teil im Mittelalter spielt?

Das würde nämlich so einiges erklären
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




356

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:12

Woah - das klingt ja alles geil!

Wär ja super wenn man sich als Assassine in verschiendenen Epochen behaupten müsste...

€: @Blitze
naja damit meine ich, dass von Zeit zu Zeit der ganze Bildschirm kurzzeitig so einen ähnlichen Effekt aufweisst wie die Konturen der Gegner... Kuck dir das Demo nochmal genau an, so weit ich mich erinnere passiert es gegen Ende hin...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (12. Juli 2007, 15:14)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

357

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:14

Ich hab in Erinnerung, dass mal erwähnt wurde, dass sogar im ersten Teil "nur" 90-95% des Spiels im Mittelalterspielen und der Rest in einer anderen Zeit. Aber von der Handlung ist noch nicht so viel bekannt, oder? Klingt jedenfalls ziemlich mysteriös...

Edit:
Ist irgendwie geil, wenn wir hier so über das Spiel spekulieren. Da kommt man sich ja schon selber wie in einem Film/Spiel vor. Was ist echt in dem Spiel. Erfährt man womöglich am Ende, dass alles nur ein Traum war oder man in so einer Art Matrix gefangen war? Vielleicht versuchen sie aus den Gendaten die Erinnerungen der Vorfahren zu erahnen bzw zu manitpulieren. Vielleicht ist der eigentliche Hauptcharakter ein Agent einer Assassinenbewegung und wurde gefanngen genommen und die Gegner versuchen hiermit Informationen herauszubekommen. Vielleicht war dein Urururururugroßvater ja der Gründer der Bewegung. Wer die Vergangenheit kontrolliert, dem gehört die Zukunft 8) :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (12. Juli 2007, 15:18)


358

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:21

Zitat

Original von Caesar
Woah - das klingt ja alles geil!

Wär ja super wenn man sich als Assassine in verschiendenen Epochen behaupten müsste...

€: @Blitze
naja damit meine ich, dass von Zeit zu Zeit der ganze Bildschirm kurzzeitig so einen ähnlichen Effekt aufweisst wie die Konturen der Gegner... Kuck dir das Demo nochmal genau an, so weit ich mich erinnere passiert es gegen Ende hin...


Ich denke diese Blitze sind nur eine Ähnlichkeit zu den Speedkill leuchten bei Prince of Persia. Diese kommen nämlich nur wenn man nah an einem Spieler vorbei läuft, so kommt mir es jeden falls vor.

359

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:43

Neue Spielszenen (die komplette E3 2007 Demo) und Interview mit Jade Raymond:

hier klicken

IIm Interview erzählt Jade Raymond ausserdem, dass die Story sich in etwa 16h durchspielen lässt, wenn man aber alle Geheimnisse löst und alle Nebenmissionen erledigt, sollte man auf 40h kommen.
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (12. Juli 2007, 15:55)


360

Donnerstag, 12. Juli 2007, 16:00

@Style

Genau das. Das erklärt auch das moderne Menü, die Blitze, usw.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten