Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Sonntag, 18. Januar 2009, 11:45

Weis nicht ob das hier schon irgendwo steht,oder bekannt is.

Aber in der GA vom letzten Monat stand,das man im Skate2 video Editor nciht einfach so die Effekte auswählen kann,also verschiedene Kamerafilter usw.
sondern die anscheinend extra vom marktplatz runterladen muss.

"FILM PACK" heßt das.

342

Sonntag, 18. Januar 2009, 12:19

Soll mir egal sein, hauptsache die Kamera kann man jetzt frei bewegen und fix "hinstellen" und so weiter. Die Filter brauchste an sich eh nicht, wenn du ein Video machen willst. Da benutzt du ja n Video-Editor am Rechner und der hat definitiv bessere Filter als das Spiel.

343

Sonntag, 18. Januar 2009, 12:33

geiles Video. :) Einer in meiner Liste hats auch schon und ist total begeistert.

Ich brauch auch keine Efekte bei den Replays, sieht meinstens sowieso blöd aus und wie llluzifer schon sagt, am PC gibt es da besser Lösungen
Paramore <3

344

Sonntag, 18. Januar 2009, 12:55

Hab mal n paar Fragen

Wisst ihr vlt. wo man das Spiel günstig her bekommt...?
Möglichst die Uk Vers. .

Ist die Uk vers. auch in deutsch spielbar?

Muss man Teil 1 gespielt haben?



Fan zwar die Demo von Teil 1 damals schon geil,aber gekauft hab ich's nie...Die demo jetzt hat micht aber überzeugt.

Hab nur die alten Tony Hawks gspielt (Also tony haws pro skater 1-3^^).
Dewegen hab ich mal wider Bock aufn skate Spiel.

345

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:03

du musst natürlich nicht Teil 1 gespielt haben :D warum auch? Die Steuerung wirst du auch in teil 2 lernen.

Das spiel würde ich bei amazon.uk kaufen, bei umgerechnet 40euro kann man nichts falsch machen. Deutsch wird da bestimmt nicht dabei sein.
Paramore <3

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

346

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:03

amazon.com xD
wie meinste in deutsch spielbar? UK version = englisch

du musst teil 1 nicht gespielt haben.. aber es ist hilfreich.
Zum einen erstma in die steuerung rein zu kommen. Ist sicherlich einfacher erst skate und dann die umstellung auf skate2 als sofort skate2 mit all den neuen tricks.
Aber nen muss ist es nicht ;) Wobei du es schon vorher spielen solltest weil Skate 1 einfach nen geiles Game is xD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


347

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:08

Danke.

Uk Sprachausgabe geht auch,das ist nicht das Problem.
Nur wär cool wenn es deutsch wär,falls man mal was nicht versteht (fachbegriffe usw.) .

Würd auch gerne bei amazon.co.uk bestellen,hab aber leider keine kk...was mich ziemlich ärgert bei den preisen^^....naja.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

348

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:24

deutsche sprachausgabe gibts nur in der deutschen version.
Aber auch da werden fachworte englisch genannt xD
Gaps, Rails, Spots.. wird ja nicht ins deutsche übersetzt :P
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


349

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:57

uiii , ich freue mich auch schon ..und bald im frühling wieder selber zu skaten .. juhuu :biglaugh:

Frage : Ruckelt bei euch die Demo auch einbischen ?

Das müsst ihr euch angucken geilo ^^ ich kann die musik denn ganzen Tag hören :P

http://www.gametrailers.com/player/44477.html

350

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:41

Wie komme ich am schnellsten und problemlosesten an Skate2 UK/Us

Habe keine Kreditkarte,werde aber wohl bei Spielegrotte canceln um es früher zu bekommen,mir gefällt die deutsche Sync eh nicht...

Danke schonmal für die Hilfe!

351

Sonntag, 18. Januar 2009, 21:28

Ne Kreditkarte holen

Es gibt fast gar keinen Shop in UK bei dem du keine KK brauchst.Und ne KK ist auch nichts schlimmes und sollte man in der heutigen Zeit sowieso haben

Die US kannst du auch schon mal knicken.Das Spiel kommt von EA und ist nicht regionfree

352

Sonntag, 18. Januar 2009, 21:58

Also bliebe amazon.co.uk !?

Die läuft aber sicher auf ner deutschen oder? Kann das jemand bestätigen?

Falls jemand ordert würde ich mich gerne anschliessen.
Mich würde echt interessieren warum sich jetzt der Release doch noch etwas hinzieht..

353

Montag, 19. Januar 2009, 15:04

frage :
kommt am Freitag schon die US-Version raus ???
Oder is der Realease 5. Feb. auch in der USA akitv ^^

354

Montag, 19. Januar 2009, 16:37

5. Februar für uns und dem Rest der Welt.

355

Montag, 19. Januar 2009, 16:42

Zitat

Original von lastlight83
5. Februar für uns und dem Rest der Welt.


5 Februar nur für Deutschland, Österreich, Schweiz.

UK und der rest Europas bekommt es am 23. Nordarmerika am 21. Januar
Paramore <3

356

Montag, 19. Januar 2009, 16:48

ehrlich?? da hatte ich bei der ea seite wohl die ländereinstellung vergessen. sorry

weiß jemand warum es nur bei uns verschoben wurde? so ein affentanz jedes mal....zum brechen...

357

Montag, 19. Januar 2009, 16:56

k.p. ... ich bin grad am überlegen .. soll ich mir die ARMY-Version hollen oder lieber auf die deutsche Warten ??? Mein English ist jetzt net so gut aber für ein skate. Spiel is das glaube ich net so wichtig ^^
Welche Version hollt ihr euch ???


*freu* skate 2 + schnee weg = skaten auf der straße ^^

358

Montag, 19. Januar 2009, 17:10

Die US Version ist keine Alternative

Die ist REGION LOCKED und läuft nicht auf der Pal-Konsole

Bestellt bei amazon.uk und dann passt das.bei game wird mein spiel schon für den versand vorbereitet und geht wohl morgen raus

359

Montag, 19. Januar 2009, 19:04

Mist ich kenn echt niemand mit KK.Kann jemand für mich mitordern?
Könnte man ja per Pm bequatschen!




edit:

Ah okay,nun hat die Spielegrotte auch die englische Version drinnen! Nur steht da momentan auch der 5.2,verstehe ich jetzt nicht wirklich ;) !?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (19. Januar 2009, 20:39)


360

Montag, 19. Januar 2009, 20:33

An alle mit geflashter Box:
Im Netz gibts seit heut die Englische PAL :-)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten