Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] MotoGP '06

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Donnerstag, 29. Juni 2006, 16:55

Ja, ich muss noch ein bisschen machen, habe jetzt 367/400

Aber ist schon leicht... :rolleyes:

die 500 hol ich beim Zeitfahren :-)

THX :D

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

342

Donnerstag, 29. Juni 2006, 21:20

Yepp! Ab Samstag bin ich dabei. Habe gerade die Mail von Amazon erhalten, das es versandt worden ist :biglaugh:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

343

Donnerstag, 29. Juni 2006, 22:09

Zitat

Original von Byblos
Yepp! Ab Samstag bin ich dabei. Habe gerade die Mail von Amazon erhalten, das es versandt worden ist :biglaugh:

ich hoffe ich bekomm meins morgen. hab meine bestätigung gegen ca 18 uhr erhalten :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

344

Freitag, 30. Juni 2006, 13:08

Mein Spiel ist endlich angekommen. Obwohl ich in der Demo relativ gut gefahren bin, hatte ich während der ersten Rennen schon meine Probleme. Da bin ich in ein paar Qualirunden öfters im Kiesbett gelandet, als während der gesamten Demozeit. :D

345

Freitag, 30. Juni 2006, 13:25

Und? Wie ist es?

346

Freitag, 30. Juni 2006, 13:37

geil ^^

achja,die anderen motorräder steuern sich natürlich ganz anders als das demo bike,das is ja klar ^^

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

347

Freitag, 30. Juni 2006, 14:15

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

348

Freitag, 30. Juni 2006, 20:04

ähmm... is das normal, dass man nur die saison 2006 hat?(

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

349

Freitag, 30. Juni 2006, 20:24

Nein kann man im Menü ganz unten umstellen.
Dexter - Season 3

350

Freitag, 30. Juni 2006, 20:44

ich hab nur 2006 angezeigt. ich kann keine saison 2005 einstellen. liegt das vllt daran, dass ich kein gold hab?

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

351

Freitag, 30. Juni 2006, 21:17

ne daran liegt das nicht.....hmmmm,also es steht ja sogar manchmal bei den ladendingern dass du das auswählen kannst...vll musst du eine gp-saison spielen oder so

352

Freitag, 30. Juni 2006, 23:14

zinho28 konnte das von anfang an auswählen
saison hab ich auch schon angefangen

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

353

Freitag, 30. Juni 2006, 23:37

ich kanns auch von anfang an wählen

354

Samstag, 1. Juli 2006, 03:38

jetzt gehts... ?( komisch.

egal, hauptsache funzt. :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (1. Juli 2006, 04:17)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

355

Samstag, 1. Juli 2006, 07:01

Ich habe gestern mal ne Stunde gezockt (ging nicht mehr wegen Fussball ;)) die ersten 5 Trainingseinheiten habe ich geschafft, aber bei der GP habe ich noch keine einzige fehlerfreie Übungsrunde hinlegen können. Muss wohl noch viel üben.
Kann mir wer Tipps geben, wie ich das Moped besser beherrsche. Ich habe vor allem Probleme mit dem Einschätzen der Entfernung zur Kurve und komme deshalb oft zu schnell an. Bei AUtorennspielen hat man ja oft Markierungen (noch 300m, 200m 100m) woran man sich orientieren kann. Hier aber nicht. Wie macht ihr das? Lernt ihr auswendig, wo ihr wie schnell sein müsst?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

356

Samstag, 1. Juli 2006, 07:55

Mit den Bremspunkten ist wirklich nicht so einfach. Momentan versuch ich mich etwas an den eingeblendeten Pfeilen zu orientieren.

Welches Bike ist eigentlich das beste? Wenn man nach der Realität geht müsste das ja Honda sein.

357

Samstag, 1. Juli 2006, 09:48

in der realität zerstört valentino rossi auf ne yamaha immer die konkurrenz von daher denke ich das dass bike auch im game das beste ist aber bin noch net soweit um das zu sagen.

358

Samstag, 1. Juli 2006, 10:16

Rossi wird selbst auf einem Dreirad den rest der MotoGp zerstören :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

359

Samstag, 1. Juli 2006, 10:31

Zitat

Original von ALFistA
in der realität zerstört valentino rossi auf ne yamaha immer die konkurrenz von daher denke ich das dass bike auch im game das beste ist aber bin noch net soweit um das zu sagen.


und weil er aufn cover ist, ist er wohl der beste..glaub ich ma

EDIT. Raikkonenfan hab dich einfach ma geaddt wegen zocken :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (1. Juli 2006, 10:31)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

360

Samstag, 1. Juli 2006, 11:26

@ zinho28: Gerne doch :)

Zitat

Original von ALFistA
in der realität zerstört valentino rossi auf ne yamaha immer die konkurrenz von daher denke ich das dass bike auch im game das beste ist aber bin noch net soweit um das zu sagen.


Das liegt aber nur an dem Doctor der alle immer in Grund und Boden fährt, die Yamaha ist ja eigentlich nicht so gut.

Hab allerdings bisher auch erst Rang 90, daher dauerts leider noch um mal direkt mit der Honda zu vergleichen.

Thema bewerten