Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

342

Donnerstag, 13. September 2007, 18:57

Zitat

Original von Hatelord
Huhu schnelle frage ich hab gesehen es gibt einen neuen Halo 3 Trailer nur wenn ich hier auf der Startseite wo es verlinkt ist draufklicke kommt nichts hatt wer denn link eben need anschauen =DDD

Halo 3: Museum - Trailer

343

Donnerstag, 13. September 2007, 19:03

Gibt schon nen neuen Trailer


Sehr geil!Nur wirft er nur noch mehr Fragen auf und verringert meine Vorfreude auf den tag in 13 tagen nicht gerade......:D

344

Samstag, 15. September 2007, 18:16

Ist eigentlich viel über den Koop Modus bekannt? Wird doch auch Offline Funktionieren oder?

345

Samstag, 15. September 2007, 18:25

Zitat

Original von M4e
Ist eigentlich viel über den Koop Modus bekannt? Wird doch auch Offline Funktionieren oder?


ja, 2 leute an ner konsole. und diese können auch zu zweit mit noch 2 anderen mit ner 360 zocken. also 4er coop..... mit anderen worten: perfect^^

346

Samstag, 15. September 2007, 19:12

JAWOLL! :biglaugh:

Also Story kann man durchzocken und wie siehts sonst aus? Naja egal ... das wird ne Riesen Gaudi!

Danke für die Infos !

347

Samstag, 15. September 2007, 19:26

Zitat

Original von M4e
JAWOLL! :biglaugh:

Also Story kann man durchzocken und wie siehts sonst aus? Naja egal ... das wird ne Riesen Gaudi!

Danke für die Infos !


story haben wird geklärt und normaler multiplayer sieht so aus:

4er splittscreen pro konsole

LANs mit 4 leuten pro konsole

xboxlive und lan bis 16 spieler (also wie halo2)

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

348

Sonntag, 16. September 2007, 16:24

Zitat

Original von Werner
Kann man die Marines jetzt eigentlich umherschicken???


Sieht nicht so aus, sonst hätte er es gezeigt ;)
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

349

Montag, 17. September 2007, 01:35


350

Montag, 17. September 2007, 04:06

hallo wollte mal fragen ob in der limited edition extra maps für online bei sind oder ob mann ohne bedenken auch die normale kaufen kann...weil ich brauch keine steel books oder ein art book.

mfg

351

Montag, 17. September 2007, 04:44

angekündigt ist nix dergleichen.
also wird bis auf den Bonus DVD´s und artbook.
kein unterschied zwischen den spielversionen bestehen.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

352

Montag, 17. September 2007, 10:42

Zitat

Original von Neo-Freeman
angekündigt ist nix dergleichen.
also wird bis auf den Bonus DVD´s und artbook.
kein unterschied zwischen den spielversionen bestehen.

Und das ist auch gut so.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

353

Montag, 17. September 2007, 15:12

Hütet euch vor Spoiler.

Auf YouTube und Gametrailers etc. wird schon in Massen das Ende gespoilt.

354

Montag, 17. September 2007, 15:20

das artbook in bilde: http://www.gametrailers.com/player/usermovies/106920.html

ich finds nicht so gut

355

Montag, 17. September 2007, 15:25

Habe gerade das erste mal HALO 3 bewundern dürfen. Wow ist das gut geworden. Kann es kaum noch abwarten. Hätte ich nicht gedacht.

356

Montag, 17. September 2007, 16:58

is das in den usa schon draußen oder wie kommen die an das game ran ?
Illegal kopiert von leuten die mitgearbeitet haben oder bin ich grad einfach zu dumm :D

357

Montag, 17. September 2007, 16:59

Zitat

Original von 8er
Hütet euch vor Spoiler.

Auf YouTube und Gametrailers etc. wird schon in Massen das Ende gespoilt.


habs mir zwar nicht angeschaut aber die kommentare auf gametrailers sind schon nicht gerade berauschend, ich hoffe bungie hat da mit dem ende kein scheiss gemacht wie bei halo 2.

358

Montag, 17. September 2007, 17:17

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
das artbook in bilde: http://www.gametrailers.com/player/usermovies/106920.html

ich finds nicht so gut
¨¨Icvh find nur geil! Zum Glück hab ich die Limited edition!!!!!!!!!!!!!
bla blub

359

Montag, 17. September 2007, 17:23

Zitat

Original von ALFistA
habs mir zwar nicht angeschaut aber die kommentare auf gametrailers sind schon nicht gerade berauschend, ich hoffe bungie hat da mit dem ende kein scheiss gemacht wie bei halo 2.

Der Kampf ist beendet, alle Pösen sind gemeuchelt, die Hologrammtante springt dem Chefkoch an den Hals, möchte ihn küssen und zieht dementsprechend langsam den Helm hoch. Kurz bevor etwas sichbar wird, wird der der Bildschrim schwarz und ein blaues "YOU FINISHED THE FIGHT AND PWN3D EVR1!!" erscheint in der Mitte des Bildschirms.

Bungie ist im Storytelling so gewöhnlich wie ein Bruckheimerfilm.

Mark my words. So und nicht anders wird das Ende aussehen.

360

Montag, 17. September 2007, 17:42

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von 8er
Hütet euch vor Spoiler.

Auf YouTube und Gametrailers etc. wird schon in Massen das Ende gespoilt.


habs mir zwar nicht angeschaut aber die kommentare auf gametrailers sind schon nicht gerade berauschend, ich hoffe bungie hat da mit dem ende kein scheiss gemacht wie bei halo 2.


spar dir bitte solche komentare....... das ist schon spoiler genug..... ich werde versuchen diesen thread und alles zu vermeiden, denn ich bin mir sicher dass hier früher oder später irgendein ****** das ende in 5 worten postet, damit das klar ist :rolleyes:

Thema bewerten