Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mafia 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Montag, 28. Juni 2010, 22:18

Das Spiel scheint wirklich ein würdiger Nachfolger für mein damaliges Lieblingsgame (Mafia 1) zu werden.
Es ist wie es ist!

342

Sonntag, 4. Juli 2010, 19:47

Gibt es irgendwo nen Beweis für richtige Gesichtsanimationen in dem Spiel? =\
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

343

Montag, 5. Juli 2010, 17:11

Also das Fahrverhalten fand ich Persönlich in Mafia 1 besser. Aber das Spiel wird aufjedenfall Genial!


Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

344

Dienstag, 6. Juli 2010, 18:27

Also das Fahrverhalten fand ich Persönlich in Mafia 1 besser. Aber das Spiel wird aufjedenfall Genial!


Woher willst du das wissen? :)
Das, was ich bisher gesehen habe (gerade auch aus den Entwicklertagebüchern) sieht recht gut und realistisch aus.
BMW Motorsport

345

Dienstag, 6. Juli 2010, 19:04

Es hat schon nen Grund dass man on the fly zwischen Arcade und Simulations-Steuerung switchen kann ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

346

Dienstag, 20. Juli 2010, 15:33

Gameplay Video mit deutscher Sprachausgabe: http://www.pcgames.de/Mafia-2-PC-53060/N…Version-764606/

Finde die Sprachausgabe bisschen bescheiden. Hoffentlich wird man auch mit englischer Sprachausgabe spielen können, für die Leute die der englischen Sprache nicht so mächtig sind auch mit deutschen Untertiteln

347

Dienstag, 20. Juli 2010, 15:54

Bisschen bescheiden?
Komplett scheiße triffts ehr ... :S

Aber abgesehen davon, wirkt das Spiel in jedem Video sehr,sehr genial.

348

Dienstag, 20. Juli 2010, 16:54

Wollte es nicht so stark ausdrücken ;) Stimmt, sonst siehts sehr nett aus. Aber auch gescriptet... hoffe man kann auch selbst viel spielen und nicht nur gescriptete Sequenzen :D

349

Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:58

also für ne deutsche syncro geht das noch in ordnung.
teil 1 klang zwar besser.


aber dies ist hier immernoch weitaus besser als die meisten anderen Syncros



nach dem video bin ich schwer am überlegen mir lieber die PC fassung zu holen.

350

Mittwoch, 21. Juli 2010, 12:03

Nach der Gamepro und Gameswelt Vorschau hab ich mal Blind bestellt, sollte nächsten Monat eigentlich nur bei Kane & Lynch 2 bleiben aber das Zockerherz ist schwach, freu mich drauf!

351

Donnerstag, 22. Juli 2010, 01:22

kann mir wer helfen ?

würd gern das Vorbesteller Pack von Mafia 2 haben wollen
was es bei Saturn gibt

darin ist das Vegas-Pack enthalten.

wäre klasse ^^

352

Donnerstag, 22. Juli 2010, 11:54

Wo habt ihr euer Mafia 2 denn vorbestellt??? Die deutsche Version und wenn ja die normale oder die CE und zu welchem Preis???


MfG

353

Donnerstag, 22. Juli 2010, 12:01

was das denn?
mein spiel ist eben von aczme versendet worden :?:

versendet Auslieferung pünktlich zum Releasedatum (27.07.2010)


und da ist schon die stonierung...fehler im system

354

Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:04

was das denn?
mein spiel ist eben von aczme versendet worden :?:

versendet Auslieferung pünktlich zum Releasedatum (27.07.2010)


und da ist schon die stonierung...fehler im system



Ist da ja leider auch recht teuer...
:(


MfG

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

355

Donnerstag, 22. Juli 2010, 15:13

Denke auch das Spiel wird nen Kracher aber die Syncro ist ja echt nicht so juut.

356

Donnerstag, 22. Juli 2010, 16:03

10. August erscheint die Demo:

Zitat


According to a recent print advert for 2K Czech's Mafia II, the much-reported demo that was originally said to be available a "few weeks" before launch, is now slated for an August 10th release.

The ad in the latest issue of MCV reports that this demo will be available on both the PSN and Xbox Live on the same date.

The demo, according to 2K's Alex Cox and Jarek Kolar, is the Buzzsaw mission that we went hand-on with at E3 that sees Vito and co. assault a distillery in order to get to Fat Man, who is every bit as fat as his name makes out.

Want more Mafia II? Then check out our in-depth preview from earlier on this week which looks at 3 of the other missions in some impressive depth.

What's that? I've gone a whole news post without using that Mafia slang that we all know and love - read, I love. Well, don't fuggedaboutit, capiche?

Oh... bugger...

357

Donnerstag, 22. Juli 2010, 18:34

Naja also so schlecht ist die Deutsche Syncro nun nicht ;) Da hab ich schon weit weit schlechteres gehört. Das ist eben auch immer eine Sache des Geschmacks. Dem einen gefallen die Stimmen dem anderen nicht. So und so kann man es bei der Syncro nicht immer jedem recht machen. Es gibt sehr wenige Spiele/Filme bei denen die Syncro wirklich so gut wie jedem gefällt. Aber es gibt Sie!!

Ich denke das Spiel wird durch und durch die 90 Wertungen kassieren da es in meinen Augen einfach der Blockbuster für Gamer im Jahr 2010 ist.
Das die Demo nun am 10. August scho aufm Marktplatz zu erhalten ist find ich klasse.

Für mich ein Must Have in diesem Jahr ;)

358

Freitag, 23. Juli 2010, 05:45

Bis auf den Hauptcharakter den man selbst spielt hört sich die Sprachausgabe ja ganz ok an. Aber die Sprachausgabe vom Hauptcharakter und der Frau am Anfang z.B hört sich echt kacke an :S ... Stimmen passen irgend wie zu den Charaktären nicht oder es liegt an der dann eher schlechten Syncro, vielleicht auch nur durch die aufnahme.. ich warte mal ab

Wenn dann kommt aber nur die PC Version in Frage 8)

Siehe -> http://www.gametrailers.com/video/nvidia…mafia-ii/702022

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (23. Juli 2010, 05:45)


359

Freitag, 23. Juli 2010, 16:35

hatte ich mir auch überlegt

aber nachdem ich das alles gesehn hab und die empfehlungen vom Herrsteller
also min 2 grakas
und rest auch 1200eur PC + vielleicht noch 3d monitor und kit

da hörts dann schon auf

bin ich dann locker bei 2000eur um Mafia 2 voll spielen zu können.

360

Freitag, 23. Juli 2010, 18:13

Ich brauch das 3D Zeugs nicht. ;) Hole mir die PC Version wegen PhysX. Gab ja vor einier Zeit schon en Physx Trailer, wurde der hier eigentlich gezeigt?



Hardwareanforderungen siehe Spoiler

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Minimale Systemanforderungen:

Betriebssystem: Microsoft Windows XP (SP2 oder später) / Windows Vista / Windows 7
Prozessor: Pentium D 3Ghz oder AMD Athlon 64 X2 3600+ (Dual core) oder besser
RAM: 1.5 GB
Grafikkarte: nVidia GeForce 8600 / ATI HD2600 Pro oder besser
Hard Disc Space: 8 GB
Soundkarte: 100% DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
Peripheriegeräte: Tastatur und Maus oder Windows kompatibles Gamepad


Empfohlene Systemanforderungen:

Betriebssystem: Microsoft Windows XP (SP2 oder später) / Windows Vista / Windows 7
Prozessor: 2.4 GHz Quad Core Prozessor
RAM: 2 GB
Grafikkarte: nVidia GeForce 9800 GTX / ATI Radeon HD 3870 oder besser
Hard Disc: 10 GB
Soundkarte: 100% DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
Peripheriegeräte: Tastatur und Maus oder Windows kompatibles Gamepad


PhysX / Apex Systemanforderungen:

Betriebssystem: Microsoft Windows XP (SP2 oder später) / Windows Vista / Windows 7
Minimum Prozessor: 2.4 GHz Quad Core Prozessor
Empfohlener Prozessor: 2.66 GHz Core i7-920
RAM: 2 GB


Grafikkarten und Auflösungen: APEX medium settings

Minimum: NVIDIA GeForce GTX 260 (oder besser) für die Grafik und NVIDIA 9800GTX (oder besser) für PhysX
Empfohlen: NVIDIA GeForce GTX 470 (oder besser)


Grafikkarten und Auflösungen: APEX High settings

Minimum: NVIDIA GeForce GTX 470 (oder besser) und NVIDIA 9800GTX (oder besser) für PhysX
Empfohlen: NVIDIA GeForce GTX 480 für die Grafik und NVIDIA GTX 285 (oder besser) für PhysX NVIDIA GPU Treiber: 197.13 oder später. NVIDIA PhysX Treiber: 10.04.02_9.10.0522. Mitgeliefert und bei der Installation automatisch mitinstalliert.

Thema bewerten