Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Freitag, 30. Oktober 2009, 11:09

Jap, finde das Bewertungssystem auch ziemlich überflüssig.
Ich meine GTA ist doch Open-World und ich möchte die Missionen so spielen wie ich es möchte und wie lange ich möchte und nicht wie es mir vorgegeben wird.
Das ist sehr GTA untypisch und braucht kein Mensch :thumbdown:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

342

Freitag, 30. Oktober 2009, 11:13

Drückt mal, wenn ihr mit dem Fallschirm in der Luft seit, den linken Analogstick, und haltet ihn gedrückt. Jetzt versprüht er lilanen Rauch :D

@ SG_KaNe: das kannst du ja auch. Jedoch kann man am Schluss wenn man die Story durch hat, jede einzelne Mission nochmal starten, und die eben versuchen auf 100% zu bringen. Ich finde das sehr gut, da man so seine Lieblingsmissionen nochmal durchspielen kann

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

343

Freitag, 30. Oktober 2009, 11:47

Drückt mal, wenn ihr mit dem Fallschirm in der Luft seit, den linken Analogstick, und haltet ihn gedrückt. Jetzt versprüht er lilanen Rauch :D

@ SG_KaNe: das kannst du ja auch. Jedoch kann man am Schluss wenn man die Story durch hat, jede einzelne Mission nochmal starten, und die eben versuchen auf 100% zu bringen. Ich finde das sehr gut, da man so seine Lieblingsmissionen nochmal durchspielen kann
Das find ich auch gut :)
In GTA 4 gabs diese Bankräubermission , wo man fliehen musste ! Die würde ich auch gern nochmal spielen , aber hab kein bock nochmal ne anzufangen :P

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

344

Freitag, 30. Oktober 2009, 11:55

Das find ich auch gut :)
In GTA 4 gabs diese Bankräubermission , wo man fliehen musste ! Die würde ich auch gern nochmal spielen , aber hab kein bock nochmal ne anzufangen :P
Ich wollte vielleicht irgendwann in Zukunft auch nochmal die normale Version spielen, und die Hauptstory in 30 Stunden durchspielen, da mir der Erfolg noch fehlt. :D

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

345

Freitag, 30. Oktober 2009, 12:28

Ist bei jemanden von euch schon der Club "Bahama Mamas" geöffnet? Ab wie viel % Vortschritt kann man dort rein?

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

346

Freitag, 30. Oktober 2009, 13:05

Der Tag fängt ja toll an. Gestern Vormittag das Spiel runtergeladen und eine Misson gespielt. Danach wurde die Konsole ausgemacht und lief bis vorhin nicht mehr. Nun starte ich GTA und es wird mir eine Meldung angezeigt, dass kein Addon gestartet werden konnte. GTA IV startet normal aber auch dort wird mir angezeigt, dass kein Spielstand geladen werden kann, dass obwohl ich übers Menü alle Spielstände zur Auswahl habe.

Erstmal Tony neu runterladen. Vielleicht funzt es dann. Arg kurios gerade.

Edit: Neu runtergeladen aber immer noch das gleiche Problem:

Zitat

Die Inhalte zum Herunterladen, die für diesen automatischen Ladevorgang benötigt sind, sind nicht verfügbar. Drücke A, um ein neues GTA IV-Spiel zu starten.


Jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt? Kann ich Gay Tony vielleicht irgendwo aus dem Menü raus starten? Ich kann ohne Probleme jeden Original GTA IV Spielstand nachträglich laden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (30. Oktober 2009, 13:05)


347

Freitag, 30. Oktober 2009, 13:06

Also bei TLAD war das so wenn du im Hauptspiel ins Menü gehst und auf Laden/Speichern oder so gehst das man da auf Neu erstellen gehen kann und dann fragt GTA einem ob man TLAD spielen will oder nicht, so ähnlich wars aufjedenfall.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

348

Freitag, 30. Oktober 2009, 13:23

Awesome! Das mit dem "Neu" hat funktioniert. Stellt sich mir nur die Frage, warum zum Teufel das Spiel plötzlich so rumzickt. Habe jetzt mal bis zur Wohnung gespielt und dort von Hand gespeichert. Nach dem aus- und einschalten der Xbox startet er nun Gay Tony ohne Probleme. Hoffentlich bleibt das so. Thx.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

349

Freitag, 30. Oktober 2009, 13:26

Awesome! Das mit dem "Neu" hat funktioniert. Stellt sich mir nur die Frage, warum zum Teufel das Spiel plötzlich so rumzickt. Habe jetzt mal bis zur Wohnung gespielt und dort von Hand gespeichert. Nach dem aus- und einschalten der Xbox startet er nun Gay Tony ohne Probleme. Hoffentlich bleibt das so. Thx.
Ich denke mal, das es dir wohl irgendwie den Speicherstand verballert hatte

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

350

Freitag, 30. Oktober 2009, 15:15

Hat es schon jemand durch? und wie lang ist die Spielzeit?... da ich damals schon Lost and Damned gekauft habe, werde ich sicher auch das kaufen.. ich muss nur noch überlegen wann^^

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

351

Freitag, 30. Oktober 2009, 16:56

Das Spiel ist einfach der hammer!
Macht sehr viel Laune :D
Aaarab Money, ich wusste das Yusuf Amir am witzigsten werden wird :D
Normal er ist Araber ne :P

352

Freitag, 30. Oktober 2009, 18:55

Ist bei jemanden von euch schon der Club "Bahama Mamas" geöffnet? Ab wie viel % Vortschritt kann man dort rein?
War bei 30% das erste mal im Club für eine Mission. Weiß aber nicht, ob ich da jetzt jedezet reinkann.
Nettes Game, macht mir mehr Spass als das Hauptspiel.

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

353

Freitag, 30. Oktober 2009, 19:58

Ist bei jemanden von euch schon der Club "Bahama Mamas" geöffnet? Ab wie viel % Vortschritt kann man dort rein?
War bei 30% das erste mal im Club für eine Mission. Weiß aber nicht, ob ich da jetzt jedezet reinkann.
Nettes Game, macht mir mehr Spass als das Hauptspiel.
Hab die Mission auch schon gemacht, danach war der Club aber wieder zu! :(
Bin jetzt bei über 50 % und habe 23 Missionen gemacht. Ich glaube, das nähert sich langsam dem Ende zu....
Fortschritt Tiny: 90,9 %..... aber zum Glück gibt es ja noch basejumps, Nitro-Rennen, Drogenkriege....
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


354

Freitag, 30. Oktober 2009, 20:29

Jo, die Mission habe ich auch schon hinter mir. Naja ich denke ja immernoch das Tony sich den Club unter den Nagel reißt und dann kann ich dann so oft und lange rein wie ich will :D

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Dieser Yusuf ist echt ein unterhaltsamer und lustiger Typ. Absolut crazy. 8o Mit dem könnte ich die ganze Zeit Missionen zusammen machen. Und die Goldene Uzi ist ja auch mal ein Traum.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

355

Freitag, 30. Oktober 2009, 20:53

Boah alter, das wird ja immer geiler

Ich hab abnormale Fahrzeuge im Multiplayer mit meinem Kumpel gefunden.
Und zwar:

Polizeimotorrad
Polizei-Stinger (Voll geil die Karre)
Polizei Maverrick
Wespa Roller (keine Ahnung wie der heißt)

und noch ein paar mehr Fahrzeuge, die nicht in der offiziellen Liste auf der Website gelistet sind

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

356

Samstag, 31. Oktober 2009, 01:30

Ich heute Mittag mal ein paar Stunden mit TBOGT verbracht. Das Addon finde ich verdammt stimmig. Gefällt mir momentan sogar besser als TLAD. Ich würde sogar momentan soweit gehen, dass es mir besser als GTA IV in den ersten Spielstunden gefällt. Es wird einfach alles sehr fein abgestimmt. Das gilt auch für die Nebenmissionen wie die Clubüberwachung. Die Charaktere finde ich auch herrlich kurios (besonders Mori).

Wenn überhaupt irgendwas negativ auffällt, ist es erneut der absolut saubere Hauptcharakter. Letztendlich handeln Nico, Johnny und auch Luis alle nach dem gleichen moralischen Kodex. Ist aber kein großer negativer Punkt.

357

Samstag, 31. Oktober 2009, 12:34

Boah alter, das wird ja immer geiler

Ich hab abnormale Fahrzeuge im Multiplayer mit meinem Kumpel gefunden.
Und zwar:

Polizeimotorrad
Polizei-Stinger (Voll geil die Karre)
Polizei Maverrick
Wespa Roller (keine Ahnung wie der heißt)

und noch ein paar mehr Fahrzeuge, die nicht in der offiziellen Liste auf der Website gelistet sind
gibts screens von denen?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

358

Samstag, 31. Oktober 2009, 12:38

Boah alter, das wird ja immer geiler

Ich hab abnormale Fahrzeuge im Multiplayer mit meinem Kumpel gefunden.
Und zwar:

Polizeimotorrad
Polizei-Stinger (Voll geil die Karre)
Polizei Maverrick
Wespa Roller (keine Ahnung wie der heißt)

und noch ein paar mehr Fahrzeuge, die nicht in der offiziellen Liste auf der Website gelistet sind
gibts screens von denen?
Gibt sogar nen Video :)


359

Samstag, 31. Oktober 2009, 14:09

cool, danke. da freu ich mich ja gleich noch mehr drauf :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

360

Samstag, 31. Oktober 2009, 14:33

Sihet ja gut aus...bin bald fertig mit downloaden un dann gehts los wenn die gta 4 dvd wieder da ist.

sieht man irgendwo die neuen erfolge für bogt???

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten