Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Mittwoch, 14. März 2007, 05:55

PoDRex350z !

der aktuelle 13. Spieltag gehört uns. Ich bin von Donnerstag bis Montag nicht da - schreib das aber eh noch in den Abwesenheitsthread.

Falls es dir heute ausgeht würd ich mich freuen, wenn nicht, dann holen wir das Spiel in der 12. Kalenderwoche nach.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

342

Mittwoch, 14. März 2007, 07:26

@Geri: Gut ich bin zwar mit Fieber daheim aber ich denke Heute müsste sich das trotzdem machen lassen! Wann hast du denn zeit? ich hab theoretisch den ganzen tag zeit :D!

@freddi:

Zitat

Schonmal über XBL versucht? Ein Post kann hier leicht übersehen werden. Ich mein, nicht dass es dafür nicht Abhilfe gäbe, aber naja.....


Ja gut werds nochmal über XBL versuchen! Aber die Funktion von der HP hab ich auch genutzt... ich finds halt nur scheiße dass es in Liga 2 Leute gibt die immer die Spiele ausmachen.. und andere die immer darauf warten bis sie aufgefordert werden... und wenn sie nicht aufgefordert werden melden sie sich auch nicht! :rolleyes: des find ich halt richtig SCHE***!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

343

Mittwoch, 14. März 2007, 07:31

Zitat

Original von PoD Rex 350z
... ich finds halt nur scheiße dass es in Liga 2 Leute gibt die immer die Spiele ausmachen.. und andere die immer darauf warten bis sie aufgefordert werden... und wenn sie nicht aufgefordert werden melden sie sich auch nicht! :rolleyes: des find ich halt richtig SCHE***!


Da kann ich dir nur zu stimmen! Wünsche mir auch von ein paar anderen Leuten ein bisschen mehr initiative :biglaugh:

344

Mittwoch, 14. März 2007, 07:49

@ PoD:

1. Gute Besserung
2. werd lieber gesund und dann spielen wir ! hat keinen Sinn wenn du Fieber hast, dass du dann auch noch unter höchsten Konzentration FIFA07 spielst.
3. können das Spiel wirklich nächste Woche nachholen, wenn es dir wieder besser geht :]

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

345

Mittwoch, 14. März 2007, 09:40

@ markus....
wie schauts freitag so um 14.00uhr
@paul... gleich danach
www.HAEMATOM.de

346

Mittwoch, 14. März 2007, 11:49

@Geri: Danke ist nett von dir! Aber ich brauch die spiele und mir geht es auch schon ein bisschen besser... also wenn du willst von mir aus gehts schon! Wann hast du Zeit?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

347

Mittwoch, 14. März 2007, 12:23

ich bin im günstigsten Fall ab 19:45 Uhr online. Falls du mich online entdecken solltest kannst mir gleich eine XBL-Nachricht schicken und los gehts ! du hast Heimrecht.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

348

Freitag, 16. März 2007, 13:13

Zitat

Original von MojothaApe
@ Markuswausr

Hallo?

@ Reznor

Wann würde es dir am besten passen? Treffen am 13.Spieltag aufeinander! Wenn du willst kannst du dann auch direkt das Game gegen Tomek machen!


Ich bin momentan privat eng eingebunden, da ein Jobwechsel ansteht. Um auf der sicheren Seite zu sein arbeite ich deshalb quasi doppelt.
Ich werde mir den Sonntag nachmittag freihalten. Zw. 14 u. 18h sollte ich können. Ansonsten sage ich ab, aber das sollte gehen.

349

Freitag, 16. März 2007, 17:19

zinho weißt du schon genaueres zu unserem Spiel?
Ich werde heute so ab 20:30 Uhr denke ich Online sein, und wahrscheinlich den ganzen Abend.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

350

Freitag, 16. März 2007, 18:25

Zitat

Original von Reznor
...
Ich werde mir den Sonntag nachmittag freihalten. Zw. 14 u. 18h sollte ich können. Ansonsten sage ich ab, aber das sollte gehen.


Mmmh, das Problem kenn ich :D
Kein Problem, dann versuchen wir es halt am Sonntag!

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

351

Montag, 19. März 2007, 23:16

Jungs es fehlen noch so einige Spiele! Bitte mal absolvieren damit wir weiter kommen!

ich denke es weiß jeder der noch keine 13 Spiele hat bescheid!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Tomek

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Private Nachricht senden

352

Dienstag, 20. März 2007, 11:34

Moin....

Ich verstehe den ganzen Ablauf hier nicht ganz..Es sind immer die gleichen die andere herausfordern!!!!
Man kann nicht eindeutig sehen, wo oder wie lange jemand weg bleibt, weil die Funktionen die angeboten werden nicht genutzt werden, ausser von GERIDANE!!!!!!

Irgendwie verliert man langsam die Lust....
Es fehlt einfach ein bischen Leben in der BUDE!!!!

tschoe

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

353

Dienstag, 20. März 2007, 11:59

Weiß jemand was von Paulausdemeck oder Markusw??
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

354

Dienstag, 20. März 2007, 12:06

Ich kann Tomek da nur nochmal zustimmen! Für mich bahnt sich da wieder ein Abgang einiger Spieler an...


@ Saora

MarkusW versuche ich schon seit Wochen zu erreichen, aber keine Resonanz...nix! Kann man ja hier im Forum verfolgen!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

355

Dienstag, 20. März 2007, 13:28

Markus wir haben noch ein spiel! :biglaugh:
wann kannst du?
www.HAEMATOM.de

356

Dienstag, 20. März 2007, 16:14

Entweder ist es mangelndes Interesse oder keine Zeit, andere Gründe kann ich mir nicht vorstellen...warum sonst sollte man hier nicht reinschreiben, und sich verabreden?

Wenn man keine Zeit hat ist das ja zu entschuldigen, dann kann man aber auch bescheid geben oder so.

Und wenn man kein Interesse mehr hat, tjoah dann sollte man gleich klipp und klar austreten.

Also Jungs, spielt die Spiele :biglaugh:


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

357

Donnerstag, 22. März 2007, 07:20

Ich rufe die Trainer zinho und PodRex aus....

Wann passt es euch am besten!?

358

Donnerstag, 22. März 2007, 17:11

Na nicht gegen dich .... :P :biglaugh: wird ja wieder eine niederlage.... (für wen? das kann man sich ja denken *heul*) ich weiß net!

Vllt am WoE?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

359

Sonntag, 25. März 2007, 14:45

14. Spieltag muss ich gegen PoD Rex spielen und den 15. gegen Reznor, wie siehts aus, wann könnt ihr?
Ich werde heute Abend nicht mehr online kommen, da ich auf einem Geburtstag bin, und morgen werde ich auch keine Zeit haben.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

360

Sonntag, 25. März 2007, 16:29

@Pod

Ich denke nicht :D
Also ich werde so gegen 18Uhr Online sein, weil Tomek auch seine Spiele machen will!

Thema bewerten