Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Freitag, 3. September 2010, 14:23

Keine Info zur 360-Demo? Das Teil scheint wirklich derzeit bei MS in der Zertifizierung zu sein ... mal schauen ob wir sie dann am 15.09. oder auch am 08.09. bekommen werden. Das System vom neuen Bezahlsystem auf der PS3 ähnelt dem von XBL-Gold ja schon sehr ... und ein exklusiver Zugang zu Demos ist ja auch uns meist exklusiv vorbehalten.

Interessant ist es aber zu sehen das Konami dieses Jahr in fast sämtlichen Belangen auf Konfrontationskurs zu EA geht. Spiel kommt zeitgleich raus, ebenso wie die Demo zumindest flächendeckend auch am selben Tag erscheint, möglicherweise sogar auf den Konsolen eine Woche früher - ganz zu schweigen davon das man bislang in Sachen PR mächtig auf die Kacke gehauen hat.

:)
Und trotzdem bringt EA das bessere Spiel... ;( ;)

Gruß GreyScorpion

342

Freitag, 3. September 2010, 14:30

Gut dass man das jetzt schon sehr gut sagen kann. Solche wirklich sinnfreien Posts bin ich sonst nicht von dir gewöhnt. :/

343

Freitag, 3. September 2010, 14:37

Gut dass man das jetzt schon sehr gut sagen kann. Solche wirklich sinnfreien Posts bin ich sonst nicht von dir gewöhnt. :/
Achte auf den Smiley!!!
Ich kann manchmal net anders ;)

Meine Erfahrungen von der Gamescom stehen im Fifa-Thread. Für mich ist die Entscheidung klar, aber ich werde trotzdem ausgiebig beide Demos spielen...

Gruß GreyScorpion

344

Freitag, 3. September 2010, 14:45

Ich muss mich da anschließen. Es ist ja schön für dich der FIFA offensichtlich besser findet, es sei dir absolut gegönnt. Solche Beiträge sind, obgleich mit einem solchen Smiley versehen, aber absolut nicht hilfreich und die Vergangenheit hat gezeigt das sich daran bestimmte Personen aufziehen könnten.

Somit kippst du Öl in eine Flamme die nahezu erloschen war, nun aber wieder lichterloh brennt ;)


In welcher Hinsicht PES oder FIFA besser sein wird kann man getrost jedem selbst überlassen.

345

Freitag, 3. September 2010, 14:46

Ich muss mich da anschließen. Es ist ja schön für dich der FIFA offensichtlich besser findet, es sei dir absolut gegönnt. Solche Beiträge sind, obgleich mit einem solchen Smiley versehen, aber absolut nicht hilfreich und die Vergangenheit hat gezeigt das sich daran bestimmte Personen aufziehen könnten.

Somit kippst du Öl in eine Flamme die nahezu erloschen war, nun aber wieder lichterloh brennt ;)


In welcher Hinsicht PES oder FIFA besser sein wird kann man getrost jedem selbst überlassen.
Abslout richtig! Sorry!

Gruß GreyScorpion

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

346

Freitag, 3. September 2010, 16:35

Wäre echt cool wenn die Demo nächste Woche käme, sonst ist bei mir der Prüfungsstress im Weg ;(

Ich warte ja immernoch auf die Info der anderen beiden Bundesliga Mannschaften - bitte lass meinen SVW dabei sein :-)

NEW YORK KNICKS

347

Samstag, 4. September 2010, 09:27

^^

Zja wenn Werder dabei ist, wird es echt schwer dieses Jahr für mich, PES oder Fifa, Fifa oder PES....... Wann kommen denn die Infos zu den Teams? Es müsste doch langsam eine Liste geben, welche Mannschaften Lizensiert sind, oder?

348

Samstag, 4. September 2010, 10:45

Endgültige Listen werden erst um den Release zu erwarten sein, in der Hinsicht ist Konami so wie immer. Solche Infos rücken sie einfach noch nicht raus ...


BTW: Bitte beachten PES2011 - Kauf/Lieferung

349

Samstag, 4. September 2010, 13:06

was die teams angeht bin ich auch echt gespannt, bin schon froh das bayern dabei ist, auch wenn ich in wirklichkeit nicht so auf bayern stehe ^^ aber sone deutsche mannschaft ist schon klasse :) werder bremen wäre auch super, von mir aus auch als "weser", wäre aber wenigstens toll wenn die spieler die richtigen namen haben, zumindest das richtige aussehen, damit man das schnell im editor bearbeiten kann...wenn die jetzt auch noch anders aussehen würden, dann alles zusammenbasteln, da hab ich nich so lust zu, aber mal abwarten ;)
ich gehe erstmal davon aus das es nur bayern geschafft hat, alles andere wäre zugabe ;)

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

350

Samstag, 4. September 2010, 14:10

Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, ein kleines Interview zum Spiel - ich finde im Bezug zum Torwart redet er sich ein wenig heraus ^^


NEW YORK KNICKS

dermou

Profi

  • »dermou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

351

Samstag, 4. September 2010, 16:16

hier gibt es die ersten eindrücke (in englischer sprache) von der finalen version.
der artikel ist überaus positiv, im vergleich zur beta soll sich demnach nochmal viel getan haben; die copa hat ihre ganz eigene atmosphäre.

http://pesevolves.wordpress.com/

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

352

Sonntag, 5. September 2010, 00:23

Finale Lizensen werden nächste Woche verkündet:

http://winningelevenblog.com/blog/pes-20…rmed-next-week/

NEW YORK KNICKS

dermou

Profi

  • »dermou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

353

Dienstag, 7. September 2010, 11:22

"he new Italian sides are Lecce, Cesena, and the newly promoted Brescia,
while the Spanish league is bolstered with the addition of Real
Zaragoza, Sporting Gijon, Almeria and Getafe. Similarly, Tottenham
Hotspur join Manchester United in the English section, while the
recently-announced Bayern Munich are joined by fellow German club Werder
Bremen. These additions swell PES 2011’s roster of official European
club sides to over 100: its largest number to date."

"with additional details about the licenses to follow later this month"

http://www.pesfan.com/news/9210508/PES-2…nsed-additions/

offensichtlich stehen mit bayern und werder zwei deutsche club-mannschaften zur auswahl. weitere lizenzen sollen noch angekündigt werden.

354

Dienstag, 7. September 2010, 12:15

Nett das die nicht erwähnen das NICHT Tottenham zu Manchester United rückt...sondern das Sie Tottenham durch Liverpool ersetzen :)

355

Dienstag, 7. September 2010, 12:46

einfach nur geil

habs grad auch gelesen, werder bremen wird dabei sein :) das is sowas von ultrageil ^^ kann meine freude grad gar nich in grenzen halten, 2 lizensierte deutsche mannschaft dabei :) das is wirklich klasse :) dazu noch copa libertadores und UEFA super cup, dies jahr haben die japaner echt zugeschlagen :) jetzt wird die wartezeit natürlich noch härter ^^ aber das stehen wir auch noch durch :)

356

Dienstag, 7. September 2010, 12:52

Mich würde mal interessieren ob XBox Live Mitglieder die Demo auch schon am 8. zocken können oder nicht.

357

Dienstag, 7. September 2010, 16:39

So jetzt wo zwei Deutsche Mannschaften dabei sind wird auch PES dieses Jahr wieder ganz sicher gekauft, villt. später als Fifa aber es kommt definitiv!!! Schade das sie keine Deutschen Vertreter für die Europa League dabei haben, das wäre auch super gewesen.

358

Dienstag, 7. September 2010, 16:59

So jetzt wo zwei Deutsche Mannschaften dabei sind wird auch PES dieses Jahr wieder ganz sicher gekauft, villt. später als Fifa aber es kommt definitiv!!! Schade das sie keine Deutschen Vertreter für die Europa League dabei haben, das wäre auch super gewesen.

Ich denke mal die werden das nun Jahr um Jahr erweitern...ist aufjedenfall eine tolle Nachricht.
Aber wie gesagt für mich hat die Torwartfrage bei PES absolute Priorität dieses Jahr

359

Dienstag, 7. September 2010, 21:01

die torwart-KI ist für mich auch sehr wichtig, aber im moment freu ich mich einfach nur über die 2 deutschen mannschaften :)

aber du has schon recht mit den torhütern...ich zocke das spiel ausschließlich mit kumpels und meinem bruder, wir machen da immer eine liga aus europäischen topclubs und spielen dann eine komplette saison, in der wir jedes spiel natürlich selbst gegeneinander spielen. und nach knapp einem jahr und 3 saisons muss ich sagen: ich hab genug von PES 2010. ich brauch jetzt unbedingt PES 2011. wenn ich 2010 zocke regen mich einfach immer mehr sachen auf, die begeisterung ist irgendwann weg und man regt sich immer mehr darüber auf, dass schiedsrichter manchmal für glasklare notbremsen keine karte zeigen aber für lächerliche fouls urplötzliche die rote karte zücken, natürlich gibt es fehlentscheidungen aber das hat damit nichts mehr zu tun. auch regt mich die KI meiner abwehrspieler auf, die jetzt zum glück im neuen PES überarbeitet wurde...und dann sind wir bei der torwartfrage, die mich auch sehr beschäftigt. oft lachen wir drüber wenn die torhüter blöde pannen machen und irgendwelche komischen unerklärlichen aktionen schieben, aber es regt auch schon sehr auf, weil es oft einfach sachen sind die nich passieren dürfen, die auch in echt nicht passieren. in echt wird auch mal gepatzt, natürlich, aber was ich da bei PES 2010 schon für dinger gesehen hab, das war schon abnormal...also hoffe ich am meisten das die abwehr KI diesmal wirklich gut ist und die torhüter nicht ganz so oft patzen, manchmal ist es halt menschlich und auch recht amüsant, aber bitte nicht wieder so wie bei PES 2010.

die schiedsrichter sollten sich meiner meinung nach auch mal mehr nach geltendem regelwerk verhalten...fehlentscheidungen ok, aber bitte nicht am laufenden band...wenn die sachen gut sind, wird das spiel der absolute wahnsinn :) weil das spiel einfach eine unglaubliche vielfalt hat, selbst nach einem jahr zocken, locker über 250 stunden, gab es noch aktionen zu sehen die wir noch nie vorher gesehen haben, das macht PES besonders und darauf freu ich mich beim neuen PES auch schon, zusammen mit den 2 deutschen mannschaften die das spiel noch geiler machen werden :)

in dem sinne: 30. september, komme bitte schnell :)

360

Dienstag, 7. September 2010, 21:10

Was mich bei den Torhütern am meisten stört ist nicht die Tatsache das diese mal nen blöde Panne haben (denn dies kommt vergleichsweise dann doch eher selten vor), sondern das zuviele Bälle nach vorn prallen gelassen werden und dadurch unnatürlich viele Abstauber entstehen.

Sollte Konami einfach diese Quote verringert haben können, dann bin ich mit der Entwicklung der Torhüter schon zufrieden :]

Thema bewerten