Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Mittwoch, 25. Juli 2012, 13:02

Bei Kaules Vorschlag kann man doch gleich 15 min. draufpacken und mal 1 Std. mit den 3 Klassen fahren (und auf gefahrene Strecke umstellen)-als extra test training/event.
->Aber wir haben ja noch zeit.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

342

Mittwoch, 25. Juli 2012, 13:10

Ich habe mit Frontleader gesprochen und er wird uns auch noch eine Designvorlage erarbeiten. Wir haben ja noch ne Menge Zeit, aber schön, daß alle so fleissig sind.
Designtechnisch läuft es doch gut, wir tasten uns ran.
Wenn uns FrontLeader was erarbeitet ist es doch fraglich ob wir selbst in die Designs noch Zeit investieren sollen?

Er entwirft uns die Vorlagen für P1, GT2 und GTC und wir sagen ihm dann was uns gefällt bzw. nicht gefällt.
Für Änderungen machen wir Vorschläge und er setzt sie um.

Das ist besser, wie wenn wir Stunden mit "Designen" verbringen und am Ende sowieso das Design vom Leader verwendet wird.

Versteht mich jetzt bitte nicht falsch - ich find das auch gut wenn sich jemand darum kümmert, der nicht mit fährt.

Mir geht's es nur um den sinnvollen Einsatz unserer Ressourcen :D
Weniger Zeit für Design => mehr Zeit zum Fahren. ;)

343

Mittwoch, 25. Juli 2012, 13:28

Ich denke eh das wir das vom Chefé nehmen :D, darum sind meins auch nur Vorschläge ;)

Das Grün hab ich nur Verwendet da -> Xboxfront

Kann es aber auch mit Rot Weiss etc.. machen nullo Problemo

344

Mittwoch, 25. Juli 2012, 13:44

Das Grün hab ich nur Verwendet da -> Xboxfront
Ich auch.

Und ich finde die Kombo grün, rot, weiß auf Grundfarbe schwarz oder Metallicgrau schön :)

345

Mittwoch, 25. Juli 2012, 14:00

Also ich fande es gestern sehr gut! War zwar manchmal weng blöd, weil ich 2 leuten das Rennen versaut hab! Sorry liebschy und Xtr4Log! Bin auch nur so gefahren weil ich mir gedacht TEST da kann ich mal weng schauen was geht!

Beim 12h rennen fahr ich natürlich ganz anders, wie bei dem 2 rennen der Ferrari Challenge, wo ich ohne schaden durchgekommen bin!

Hoffe hab Tubek ein wenig geholfen mit der Linie und Gänge!

Um Design kümmer ich mich jetzt erstmal nicht mehr, haben ja auch noch 2 Monate und warte jetzt erstmal weng ab.

Glaub ich mach heute mal Forza pause und spiel mal FIFA oder Shift 2 oder was ich halt noch hab! :D

346

Mittwoch, 25. Juli 2012, 14:23

bzgl. Design:

Keiner soll in seinem Schaffen gebremst werden oder enttäuscht sein, deshalb sammeln wir jetzt alle brauchbaren Designs und werden die dann ganz demokratisch zur Wahl stellen. Am besten nur Gruppenintern, sonst kommen wir nicht auf einen Nenner.

Denke auch schaden tut das nie, man lernt ja in der Stunde, die man sich mit dem Livery beschäftigt, neue Tricks und Kniffe. Vielleicht mal den Grünton weniger Transparenz verpassen? Irgendwie muss ich immer an Italien denken, wenn ich rot/weiss/grün sehe.....
...it´s a thin line between love and hate!

347

Mittwoch, 25. Juli 2012, 14:38

Und was ist daran sclecht an grün weiss rot italien.... :base:

;)

348

Mittwoch, 25. Juli 2012, 14:57

Macht nichts Johannes, hast mich auch erlöst (irgendwie verkrampf ich nach ner zeit am pad)... :)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

349

Mittwoch, 25. Juli 2012, 15:24

So vorläufiges Final vom Lambo..








350

Mittwoch, 25. Juli 2012, 15:25

irgendwie entstand gerade ein doppelpost -.-

351

Mittwoch, 25. Juli 2012, 16:28

Wie wärs wenn jetzt jeder ein Design macht, bis morgen um 16:oo Uhr und dann wird in einem extra forum darüber abgestimmt was wir nehmen! Finde es so besser! Und jeder kann ein design vorschlagen!

Also wäre ne idee finde ich!

352

Mittwoch, 25. Juli 2012, 16:45

@ Teddy

Mir gefällt dein Lambo in grün, rot, weiß, schwarz richtig gut.

Ohne grün sähe er etwas trostlos aus :D


@ Hansi

Wenn du bei grün, weiß, rot an Italien denkst....
ans was denkst du dann bei schwarz, weiß, rot.... ?( :S

Sorry, aber der musste sein :thumbsup:
:cheers:


@ Johannes

Ich glaube wir sollten uns da nicht zu sehr unterdruckt setzen.
Es ist ja noch etwas Zeit bis zum Event.

353

Mittwoch, 25. Juli 2012, 16:47

hab das bewusst gemacht, da es sons nicht im Kontrast wirkt (mit der anderen Seite) :D mir gefiel es irgendwie ;D

354

Mittwoch, 25. Juli 2012, 16:51

hab das bewusst gemacht, da es sons nicht im Kontrast wirkt (mit der anderen Seite) :D mir gefiel es irgendwie ;D


Mir gefällt dein finales Design.

Habe meinen Post umformuliert.
Jetzt ist er vielleicht verständlicher. :)

355

Mittwoch, 25. Juli 2012, 17:11

Weiß jemand wie man einstellt das im ergebniss die gesamt kilometerzahl steht?Bin eben aus lust mal 1h gefahren (4 LMP1,4 GT2, 3 GTC+meiner einer).Alles KI Fahrer gewesen auf profi.In der einen Stunde wurde ich ca. 3-4 mal von den Astons überrundet (hatte angst um mein heck) :D
Schaden hatte ich auf begrenzt gestellt (Reifen waren zum schluss ca. 15% runter, hinten 1% mehr)
Gesamtstrecke: 164 Km
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

356

Mittwoch, 25. Juli 2012, 18:06

Wie wärs wenn jetzt jeder ein Design macht, bis morgen um 16:oo Uhr und dann wird in einem extra forum darüber abgestimmt was wir nehmen! Finde es so besser! Und jeder kann ein design vorschlagen!

Also wäre ne idee finde ich!


Also wenn ich hansi richtig verstanden habe hat das letzte wort der forumchef....
Wie er schon sagte,ich finds gut wenn wir weiterhin design ideen erstellen,wenns dann soweit ist wird sich dann schon was tun
Ich find bis jez alle designs waren gut,auch das letzte vom lambo......

357

Mittwoch, 25. Juli 2012, 19:26

So jetzt was ganz was neues! Finde Farben richtig geil!
»Johannes« hat folgende Bilder angehängt:
  • b.png
  • bb.png
  • bbb.png
  • bbbb.png

358

Mittwoch, 25. Juli 2012, 19:46

VielfrssKaule (und Johannes)

Selbstverständlich werde ich mit Johannes nicht scharf ins Gericht gehen, weil er ein guter "Rennfahrer" ist und weil ich ihn und seinen Ehrgeiz wirklich schätze... Und er hat uns gestern ein fabelhaftes Beispiel gegeben, wie man ein Langstreckenrennen von 12h auf keinen Fall beginnen sollte. Insofern war dieses Rennen vor allem für ihn selbst ein sehr lehrreiches. Insofern war es sogar gut, dass er so gefahren ist, wie er es tat...

Weil wie schon erwähnt: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt... Ich denke mal, nachdem er sich von dem ersten Schreck und meiner stressbedingten Schimpftirade erholt hatte, ist ihm sowieso alles klar gewesen... Es ist ja auch völlig Wurscht, wer die Karambolage ausgelöst hat, Hauptsache ist doch, dass wir daraus eine Lehre ziehen können...

Ich bin ja während des Rennens auch zwiegespalten... einerseits will ich überholen und nicht überholt werden, aber dann muss ich das große Ganze sehen und mich lieber darauf besinnen, nicht hinterher als Blödmann da zu stehen, wenn der so aussichtsreiche GT2 im Reifenstapel steckt und sämtliche Teile, die für ein schnelles Vorwärtskommen sorgen sollen, rot sind, wie ein Weihnachtsmannkostüm...

Daher soll auch die Erwähnung des gestrigen Unfalls kein Nachtreten gewesen sein, sondern eben ein hervorragendes Beispiel, das auch mir die Augen wieder weiter geöffnet hat... Insofern kein Problem mit Johannes. Absolut nicht...

Wir sehen uns auf der Strecke...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

359

Mittwoch, 25. Juli 2012, 19:49

Jo war ja auch nur training habs auch scho vergessen!

Kämpfen hoffentlich morgen wieder mit den subarus!

360

Mittwoch, 25. Juli 2012, 21:07

Wird alles konstanter, zeiten liegen jetzt bei 2:08:5xx +- 2/10
Neue bestzeit 2:07:812
*boxenfunk aus*
:)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Thema bewerten