Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Montag, 23. November 2009, 19:01

also ich hätte da noch jemand der sich freuen würde bei den oldtimer-rennen ü30 mitzufahren :)
gamertag : Barny McSkid
werde ihn für die 2. lobby auf der startseite eintragen :)
falls jemand bei uns in der 1. lobby ausfallen sollte würde er dann als erster nachrücken :)
aber es spricht ja nichts für eine 2. ü30 lobby :thumbsup:
traut euch und meldet euch an ;)

herzlich willkommen Barny McSkid :love:


Beavis666

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Delmenhorst

  • DocBeam666
  • Private Nachricht senden

342

Montag, 23. November 2009, 19:17

Auch von mir ein grosses danke für das super rennen :thumbsup:

Leider war ich nach kurve 3 schon knallrot am heck und nicht mehr wirklich konkurenzfähig ;(

Aber hat trotzdem riesen spass gemacht!

Bin natürlich sonntag, bzw dauerhaft dabei :)

343

Montag, 23. November 2009, 21:09

Auch von mir ein grosses danke für das super rennen :thumbsup:

Leider war ich nach kurve 3 schon knallrot am heck und nicht mehr wirklich konkurenzfähig ;(

Aber hat trotzdem riesen spass gemacht!

Bin natürlich sonntag, bzw dauerhaft dabei :)
freut mich zu hören :)
kann es eigentlich kaum erwarten bis es wieder sonntag wird ;)
habe echt tolle freunde gefunden die die gleiche leidenschaft teilen.
vielen dank an dieser stelle an alle unserer stamm-lobby :love:

update :!:
starterplakette für sonntag steht nun ab sofort in meinem shop kostenlos zum download bereit
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (23. November 2009, 21:09)


344

Montag, 23. November 2009, 23:53

Auch von mir ein grosses danke für das super rennen :thumbsup:

Leider war ich nach kurve 3 schon knallrot am heck und nicht mehr wirklich konkurenzfähig ;(

Aber hat trotzdem riesen spass gemacht!

Bin natürlich sonntag, bzw dauerhaft dabei :)
freut mich zu hören :)
kann es eigentlich kaum erwarten bis es wieder sonntag wird ;)
habe echt tolle freunde gefunden die die gleiche leidenschaft teilen.
vielen dank an dieser stelle an alle unserer stamm-lobby :love:

update :!:
starterplakette für sonntag steht nun ab sofort in meinem shop kostenlos zum download bereit
;)
Also ich muss da eher sagen vielen Dank an dich konsolero70 den du hattest die Idee und ohne dich gäbe es diese Rennen hier nicht deshalb Danke


achja bin natürlich auch wieder am Start am Sonntag

345

Dienstag, 24. November 2009, 08:12

Für nächsten Sonntag: typisches hässliches 80er Jahre Design steht schon mal, nur ob es wirklich der Audi wird, schaun'mer mal.



Bislang habe ich nur verzweifelt versucht, mir die Oldtimer-Plakette runterzuladen, die fehlt nämlich noch.

@konsolero70: vielleicht kannst Du das ja in den Eröffnungsthread mit aufführen, wie das überhaupt funktioniert. Das weiß nämlich nich unbedingt jeder ;( , so wie ich. Ich habe mich jetzt mal durchgewühlt. So müsste es funktionieren, oder?

im hauptmenü auf shop gehen, danach auf mein shop, dann y drücken zu ihre freunde ansehen. dann suchts du mich aus und in meinem shop unter mustergruppen kannst du dir es kostenlos downloaden

346

Dienstag, 24. November 2009, 10:04



im hauptmenü auf shop gehen, danach auf mein shop, dann y drücken zu ihre freunde ansehen. dann suchts du mich aus und in meinem shop unter mustergruppen kannst du dir es kostenlos downloaden

du hast es genau richtig erkannt ;)

und ich denke das es schon mehrmals erwähnt wurde hier im thread :)


347

Dienstag, 24. November 2009, 13:40

Es gibt einen weiteren Jungen Oldtimer Fan

ferusfx heist er er möchte bei den U30 mitfahren.

er wird sich später bestimmt noch selbst hier melden^^

348

Dienstag, 24. November 2009, 13:41

würd mich gern für die bis 30 Rennen anmelden.
GT: ferusfx
Mfg
ferus

Beavis666

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Delmenhorst

  • DocBeam666
  • Private Nachricht senden

349

Dienstag, 24. November 2009, 14:57

Meine wenigkeit wird mit der 69er fairlady z an den start gehen :thumbsup:

Die alte dame fühlt sich pudelwohl in den bergen....ich allerdings nicht....beatmungsgerät wird gerade eingebaut, scheiss auf die paar kilos :D

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

350

Dienstag, 24. November 2009, 15:43

Also ich bleib jetzt meiner Hausmarke treu! Aber vorsicht! Ich bau einen Allradantrieb ein, stell das Fahrwerk rauf, stabilisiere die Karosserie mit allen was geht und pinsle das Rothmanns Thema drauf! Die Karre hat als 959er Paris Dakar gewonnen, da werd ich doch wohl noch vor euch die paar Hügerl raufkommen :D

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

351

Dienstag, 24. November 2009, 15:56

Also ich bleib jetzt meiner Hausmarke treu! Aber vorsicht! Ich bau einen Allradantrieb ein, stell das Fahrwerk rauf, stabilisiere die Karosserie mit allen was geht und pinsle das Rothmanns Thema drauf! Die Karre hat als 959er Paris Dakar gewonnen, da werd ich doch wohl noch vor euch die paar Hügerl raufkommen :D

LGM
Hast du nen Partner Vertrag mit 9ff für den Kleinen^^

Ich kann mich immernoch nicht entscheiden Audi oder Mercedes oder doch was ganz anderes mal sehen hab ja noch paar tage zeit^^

352

Dienstag, 24. November 2009, 16:13

ist mir egal, was ihr fahrt, ich werde euch zerstören 8o
...it´s a thin line between love and hate!

353

Dienstag, 24. November 2009, 17:12

würd mich gern für die bis 30 Rennen anmelden.
GT: ferusfx
Mfg
ferus
herzlich willkommen :love:
habe ich auf der startseite in die teilnehmerliste eingetragen ;)
viel spaß im oldtimer-thread :)


MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

354

Mittwoch, 25. November 2009, 08:12

So habe gestern mal ein wenig intensiver getestet und habe endlich mal eine Runde hinbekommen, ohne gegen irgendetwas zu fahren.

Ich werde wohl meinen Rallyporsche der :pray: ersten Kaffefahrt aus der Garage holen.

Allerdings hat der "Der rote Baron" darauf bestanden endlich beim Design gewürdigt zu werden :biglaugh: . Jetzt wisst ihr wenigsten woher ich meinen Gamertag habe.





mfg euer

MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

355

Mittwoch, 25. November 2009, 09:10

hab deine zeit gesehen, oh mein Gott...da komm ich im Leben nicht ran mit dem 911er...hab alles probiert, sogar 959er motor und allradantrieb. bringt gar nix...na zumindest hab ich jetzt mal mein hill climb outfit übergezogen. wenn ich schon nicht schnell bin seh ich wenigstens schnell aus :) Herr Richthofen, wo ist der "dreifache" Heckflügel? ;) Wenn schon roter baron dann bitte konsequenter! :D

Hier mal meiner zum angucken aber nicht anfassen!

LGM
»GAT Montana« hat folgende Bilder angehängt:
  • rothmans1.jpg
  • rothmans2.jpg
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

356

Mittwoch, 25. November 2009, 09:22

Ah sehr schickes Design. Ich finde die realitätsnahen Lackierungen fast immer sehr schön.

Tja habe nach einem dreifachem Heckflügel gesucht aber dann hätte ich die B500 Grenze gesprengt :biglaugh: .

mfg

Snoopy

ähhh... Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

357

Mittwoch, 25. November 2009, 09:47

mein schmuckstück halte ich noch geheim ;) :D


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

358

Mittwoch, 25. November 2009, 10:10

Mann mann mann,

da geht mir schon wieder einiges an Vorbereitungszeit fliegen... Kann mich leider erst am Freitag wieder vorbereiten. Hoffe aber mal, dass ich dem Rest diesmal ein bischen mehr am Heck klebe.

Mal schauen vielleicht kaufe ich mir einen Enterharken 8o

359

Mittwoch, 25. November 2009, 13:51

Hab nun meinen Wagen gefunden. Da ich leider nicht sonderlich kreativ bin, musste ich ein Design ausm Shop nehmen (ja Schande über mich! ;)). Teste nun mal sobald ich etwas Zeit habe.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

360

Mittwoch, 25. November 2009, 14:01

Schande über dein Haupt! ^^

Thema bewerten