Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Angebot und Nachfrage halt...Ach ja es gibt wieder arschlöcher die bei eBay Kleinanzeigen von 700€-999€ verkaufen
Die Jungs von ARK sind auch grad am meckern, dass Sony auch da wieder nen Blei Anker auf die Bremse wirfttja, wenn sony es blockt ist es nicht MS schuld
Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass jeder eine bekommt. Ich denke schon, dass die normale One X noch zum Verkauf kommt. Es war die Tage mit Aaron Greenberg ein Unboxing, von der normalen Version, d.h. es sind wohl auch schon einige aus der Fabrik raus. Trotzdem ist die Tatsache, dass noch immer keine Vorbestellungen möglich sind, ein Zeichen dafür, dass MS bereits weiß, dass sie alle Konsolen, die sie dieses Jahr auftreiben können auch an den Mann bekommen, selbst wenn man erst im Oktober mit den Vorbestellungen anfängt. Ergo können gar nicht alle, die eine haben wollen auch eine bekommen.Zur One X, ich geh mal stark von aus das jeder der eine will auch eine bekommt. Vielleicht gibt es nicht auf jeder dann den Scorpio Schriftzug. Das läuft dann wie mit der Day One. In den nächsten Wochen kommt dann sicher auch die normale in den Verkauf.
Naja, wie man es nimmt, ist halt freie Marktwirtschaft, dass muss nicht immer moralisch zugehen. Die Krönung ist, wenn ein Händler seine gesicherte Lieferung nicht zum Verkauf bringt und zu überteuerten Preisen bei Ebay reinstellt, wie es der MediaMarkt seiner Zeit beim Elite-Controller gemacht hat. Ich denke da hat MS eher was dagegen und auch die Handhabe.Naja was ich in Sachen "Arschloch" noch gelten lasse: unbedingt eine vorbestellung aus dem markt nehmen um es schon vor lieferung bei iBäh rein zu setzt ist schon nicht so ganz sinnig.
Zeugt schon von unlauteren niederen absichten bei der Bestellung beim Hersteller...
24 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!