Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Dienstag, 4. April 2006, 20:20

Zitat

Original von 8er
Systemanforderungen
Durchschnittsrechner, das mit der 512 MB Karte sollte wohl ein Scherz sein. Wäre aber kein Beinbruch, der Xenon ist ohnehin ein 512 MB Chip. :)



Oblivion doch auch :rolleyes:

342

Dienstag, 4. April 2006, 20:20

Ich geh mal schnell gucken. Sag euch dann bescheid.

343

Dienstag, 4. April 2006, 20:29

nee nee das ist kein Scherz, das ist ne Tatsache.
Und ja es gibt auch eine 512 MB Ram AGP Grafikkarte :D (hab ich erst letztens bemerkt, dachte erst sowas gibts gar nicht)
Eine GeForce 7800 GS! :D

344

Dienstag, 4. April 2006, 20:30

Noch nix da :(

345

Dienstag, 4. April 2006, 21:03

Zitat

Original von Dark Soul
nee nee das ist kein Scherz, das ist ne Tatsache.
Und ja es gibt auch eine 512 MB Ram AGP Grafikkarte :D (hab ich erst letztens bemerkt, dachte erst sowas gibts gar nicht)
Eine GeForce 7800 GS! :D

Das ist mir nicht neu, aber man braucht für TR keine 512 MB Karte. :-)

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

346

Dienstag, 4. April 2006, 21:07

Zitat

Original von 8er
Für Tomb Raider braucht man keinen HöllenPC.


Bei der PC Demo vielleicht nicht, aber bei der Vollversion kann man in den Optionen in einen NextGen Grafikmodus schalten. Das sieht dann aus wie wohl die 360 Version sein wird, und da ruckelt es selbst mit einer Geforce 7900 und nem fetten AMD 64.
Spielen geht immer :)

347

Dienstag, 4. April 2006, 21:08

Achja, wer auf Systemanforderungen vom Herstellersite/Verpackung sich verlässt, der ist eh verloren ;) Gut, auf Printmagazine kann man im Grunde genauso wenig geben, die meinten ja auch das die Next Gen Effekte ohne Shader 3.0 Karte aktivierbar sind, ok zu deren Verteidigung, vlt war es das noch in deren Testversionen. Aus Foren liest man allerdings was anderes.

TR-Legend hat solange humane Anforderungen, bis man eben diese Effekte einschaltet, die das Spiel erst wirklich schön machen ;) Dann ist es ein extremst hardwarehungriges Spiel, was Oblivion unter Garantie in nichts nachsteht.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

348

Dienstag, 4. April 2006, 21:15

Ja, ohne die Next Gen Effekte, so wie die Demo aussieht, da läuft das ja auf jeden PC wie butter, ok nicht jeden aber so alle die ne bisschen neuer sind. :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

349

Dienstag, 4. April 2006, 21:37

so hab das game schon gesehen (pc version)
und bevor wieder irgendeine diskussion ausbricht. er hat das spiel aus dem lager und darf es inoffiziel schon zocken. die möglichkeit hatten wir hier z.b. auch noch nicht aufgelistet :D
wie dem auch sei. er sagt es schaut super aus.
im haus kann man sich nicht frei bewegen, da man türen erst aufbekommt, wenn man bestimmte level geschaft hat.
also muss man erst das komplette spiel durchzocken, bevor man mit dem haus spass haben kann :(
das haus sieht dem aus dem film sehr ähnlich und der butler, sowie der pc freak gehören jetzt auch wieder dazu.
ähm, wobei der pc freak neu ist (neu in dem sinne, das er in den anderen TR teilen nicht dabei war)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (4. April 2006, 21:43)


350

Dienstag, 4. April 2006, 21:39

Der Pc Freak war aber im Film. Kann es sein das der Butler nun jünger ist?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

351

Dienstag, 4. April 2006, 21:42

hmm, das hab ich ihn noch nicht gefragt.
war er im film jünger?
wenn ja, dann denk ich, haben sie das auch für das spiel übernommen.

352

Dienstag, 4. April 2006, 21:45

Ja im Film war der Butler um einiges jünger.
Ich war auf der Homepage von Lara, bei den Charakteren. Ich muss mich korigieren. Der Butler ist garnicht dabei :rolleyes:
Verguckt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (4. April 2006, 21:49)


353

Dienstag, 4. April 2006, 21:46

Es ist tatsächlich seltsam, daß zwei User hier das Spiel anscheinend schon haben. Ich werde mich aber nicht aber nicht zu Mutmaßungen hinreissen lassen.

8er sei einfach mal ein wenig höflicher in Gegenwart einer Dame, dann klappt das schon ;)

Die TR-Demo läuft auf meinem Notebook mit niedrigen Details aber mit weniger als 25 fps und einer Qualität, die nichtmal der PS2 gerecht wird.
Somit hat 8er zwar Recht, aber ich gehe mal davon aus, daß man für ein 360-ähnliches Spielerlebnis einen aktuellen Gamer-PC braucht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

354

Dienstag, 4. April 2006, 21:47

Finde er schaut alt aus, Film hab nicht nicht gesehen, daher ka, aufjedenfall kein junger Butler ^^ Man kann ne ziemliche Menge im Haus anstellen und entdecken und sich ziemlich austoben und das bereits nachdem man das erste Level geschafft hat, was ja schnell passiert ist ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

355

Dienstag, 4. April 2006, 21:50

Habe mich korigiert. s.o.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

356

Dienstag, 4. April 2006, 21:56

@christian
also muss man nicht das komplette spiel durchspielen um sich im ganzen haus bewegen zu können?

357

Dienstag, 4. April 2006, 21:59

Nach dem ersten Level öffnen sich zumindest 3 Türen und ich war ziemlich erschlagen was man da nun alles anstellen bzw finden kann ;P Hab aber noch nicht alles geschafft, vlt gibts da auch noch mehr Räume, 2 Türen oder so sind ja noch übrig oder 3 ^^ geh ich mal von aus, hab nun auch TR voll auch nur bis einschließlich Teil 3 gespielt, daher ka was da vlt noch kommt ;P

Komplett freigespielt ist es mit dem ersten Level wohl nicht, aber hast durchaus ne Menge zu sehen, Pool 2 Etagen, Umkleide und Bücherei, Traingsraum etc.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

358

Dienstag, 4. April 2006, 22:03

Immer noch keine 360 Demo Rofl :(

Ich kann nicht mehr warten bis Freitag ich wills zocken :]

359

Dienstag, 4. April 2006, 22:04

Zitat

Original von Christian Witte
Umkleide.


Da wird sich Fake aber freuen 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

360

Dienstag, 4. April 2006, 22:09

Zitat

Original von SoulRISE
Da wird sich Fake aber freuen 8)


da haste recht. :))

@chistian
nach teil 3 gab es kein haus mehr. zumindest hab ich mir das sagen lassen. denn nach teil3 war bei mir auch schluss.

ich freu mich echt total auf das haus. dort werd ich warscheinlich die meiste zeit verbringen.

der kollegen, den ich oben erwähnt habe hat das spiel schon zu 25% durch und hat weniger als 2std. dafür gebraucht. (auf normal/mittel)
scheint also wirklich sehr kurz zu sein.

Thema bewerten