Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Montag, 10. Mai 2010, 18:28

Zur 2.ten es gibt vergebene Nummern, du kanst dir aber eine Nummer die noch nicht vergeben ist aussuchen, diese nummern haben nichts mit der FML zu tun.
Wo finde ich eine Liste mit den Numern die schon ausgewählt wurden?

342

Montag, 10. Mai 2010, 20:38

die RoC wird zeitgleich mit der oldtimer-challenge in die sommerpause gehen.
das letzte rennen ist am 30.05.2010 und wird wieder paralell aufgenommen im 2 wochen-rythmus abwechselnd mit der oldtimer-challenge.
das heißt das abwechselnd 1 woche oldtimer und dann 1 woche Roc veranstaltet wird.
denke mal das ist die beste lösung um die Roc am leben zu erhalten.

vielleicht werden wir über dem sommer auch ne teambildung wie bei der oldtimer-challenge ins leben rufen...


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

343

Montag, 10. Mai 2010, 20:59

Wäre echt super... bin ich dafür, denn auch wenn manche dann an der RoC nicht teilnehmen, so haben Sie 2 Wochen Zeit zu trainieren und auch mal einen ruhigen Sonntag mit Freundin, Frau oder Familie.....

DAFÜR:-)

344

Montag, 10. Mai 2010, 21:31

kleines Video zum einstimmen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OlDirty« (10. Mai 2010, 21:31)


345

Montag, 10. Mai 2010, 21:38

Ich seh kein Video ;(

346

Montag, 10. Mai 2010, 22:10

isch onett!

;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

347

Montag, 10. Mai 2010, 22:21

Ebenso :whistling:

348

Dienstag, 11. Mai 2010, 11:58

hmm irgendwie hat die youtube einbettung nicht funktioniert.

hier der Link : http://www.youtube.com/watch?v=BCjk2cx8fl8

hier nochmals eingebettet, vll funzt es ja dies mal

349

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:26

Ergebniss des Rennens:

1. RBdog
2. doommetallink
3. Masel0815
4. prinkk
5. A OIDirty
6. AndyTheKojote
7. Hendrik86183
8. I Jim Pan SEN


Hier noch ein Foto der Zeiten:



350

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:39

ergebnisse "lobby 2" ^^ :

1. SK Kenny
2. xxRFDAxxRoshi85
3. LUKI SEN
4. TDBZ Son Gohan
5. TDBZ Trunkz
6. QuadNamtar71

war ein fettes Rennen,mit sehr viel Spannung und harten Kämpfen !!! Geiles Rennen ! Vielen Dank an unsere Gastfahrer der TDBZ Truppe und QuadNamtar71 !

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

351

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:46

So, hier mal ein vorgeschmack aufs nächste mal!!! ;)






352

Donnerstag, 13. Mai 2010, 23:16

Super Rennen, Super schnelle Fahrer super Fair gefahren mehr kann mann zum Rennen und Fahrern nicht sagen hat sehr viel Spass gemacht danke. :danke:

353

Freitag, 14. Mai 2010, 06:17

@kenny, dog, roshi

persönliche beleidigungen finden hier bitte nicht statt !
wenn es unstimmigkeiten gibt dann klärt das wie "männer" in ner party oder per PN !
alle posts dieser art werden in zukunft gelöscht. dies schadet noch mehr der rennserie !

bitte in zukunft darauf achten.
beim nächsten mal werde ich diese rennserie schließen !

wäre gestern gerne mitgefahren, nur der vatertag hat abends seine spuren hinterlassen.


gruß
ratte


354

Freitag, 14. Mai 2010, 06:52

ergebnisse "lobby 2" ^^ :

1. SK Kenny
2. xxRFDAxxRoshi85
3. LUKI SEN
4. TDBZ Son Gohan
5. TDBZ Trunkz
6. QuadNamtar71

war ein fettes Rennen,mit sehr viel Spannung und harten Kämpfen !!! Geiles Rennen ! Vielen Dank an unsere Gastfahrer der TDBZ Truppe und QuadNamtar71 !


war ein fettes Rennen,mit sehr viel Spannung und harten Kämpfen !!! Geiles Rennen ! Vielen Dank an unsere Gastfahrer der TDBZ Truppe und QuadNamtar71 !

Kann dem nur zustimmen. Trotz 2 RUNDEN rückstand hat es tierisch spass gemacht. So hatte ich zumindestenst meine bestzeit von 2,08:??? fahren können. Is nicht so toll aber für mich war das schonmal was :D . Danke nochmal für die Dusche :jump: :danke: .

355

Freitag, 14. Mai 2010, 10:02

Die Rangliste wurde noch nicht aktualisiert, oder?

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

356

Freitag, 14. Mai 2010, 11:05

@kenny, dog, roshi

persönliche beleidigungen finden hier bitte nicht statt !
wenn es unstimmigkeiten gibt dann klärt das wie "männer" in ner party oder per PN !
alle posts dieser art werden in zukunft gelöscht. dies schadet noch mehr der rennserie !

bitte in zukunft darauf achten.
beim nächsten mal werde ich diese rennserie schließen !

wäre gestern gerne mitgefahren, nur der vatertag hat abends seine spuren hinterlassen.


gruß
ratte


Ich merke die Becks ham geschmeckt :P du brauchst hier nicht gleich wieder an das schließen denken. Bloß sollte man hier darauf achten das es eine Funliga ist und man hier sich die Leute nicht verkrault. Habe nichts beleidigendes geschrieben im gegensatz zu unserem Jungen Herrn. Wenn ich bei ihm in die Party gehe und versuche Freundlich mit ihm zu reden, er aber nicht ein Wort sagt???

Rbdog meinte unser Rennen in Lobby2 wird nicht gewertet, wird das von Dir so bestättigt Ratte oder bekommen wir normal Punkte für Lobby2???

Heute kommt mein ALan Wake :thumbsup:

357

Freitag, 14. Mai 2010, 11:38

viel wichtiger ist die frage ob man nun wirklich UNBEDINGT im bestzeitenmodus fahren muss ?!?!?!

ist das wirklich sooo wichtig ??? ob ich nun ne zeit in ner privaten lobby oder im bestzeitenmodus fahre ist ja eigentlich schnuppe.....

358

Freitag, 14. Mai 2010, 11:52

Hi...

Habe nichts beleidigendes geschrieben im gegensatz zu unserem Jungen Herrn. Wenn ich bei ihm in die Party gehe und versuche Freundlich mit ihm zu reden, er aber nicht ein Wort sagt???


Ich war ja auch noch inner Party mit Dog... und nachdem du gegangen bist,Kenny, hat er mich noch gefragt ob ICH dich verstanden hätte.
Wir hatten nämlich Arge Chat-Probleme was die Verbindung anging. Hab dich auch fast garnicht gehört. Nachdem ich dann MEINEN Router neu gestartet hab gings wieder;)

Also es lag defenitiv an Mir daß er dich nicht gehört hat... :wacko:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

359

Freitag, 14. Mai 2010, 12:27

Naja für mich ist das gegessen, bin auch nicht mehr so arg sauer, dennoch muss sowas nicht sein:-(
Fand es Unfair gegenüber mir und Luki Sen und die Art wann und wie es mir gesagt wurde fand ich halt nicht Inordnung!!!


Für mich Schwamm drüber, bloß bitte auf den Ton achten.....

360

Freitag, 14. Mai 2010, 13:54

hey...

wenn jemand aus der lobby1 gestern das Video gespeichert hat... könnte er mir mal ne Kopie schicken... ;)?
Vielen dank...!
:thumbsup: ich will mir den Fight mit Masel nochmal auf der Zunge zergehen lassen!... :-)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten