Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Johannes?Hallo : )
Hat denn einer bereits ein Setup für die Nordschleife. Also ich kippe da immer um *g* Könnte mir da einer etwas schicken?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (10. November 2012, 13:28)
Moin Manu,@ ALL
Ich habe noch ne Frage zur Getriebeübersetzung:
Habt ihr das was geändert im Vgl. zu den letzten Rennen?
Was rennt euer Polo auf der Döttinger Höhe bzw. Antoniusbuche runter?
Wichtige Info @ All:Ich war der Meinung, man dürfe nichts an den Upgrades ändern.
Ich fahre auch seit dem ersten Rennen mit gleichen Upgrades und gleichem Setup - für die NOS schraub ich evtl. ein wenig.Bisher bin ich jedes Rennen mit dem identischem Setup gefahren (222Kw /1000Kg).
ABER für die Grüne Hölle muss etwas anderes her.
Wie kommt ihr auf 400 Nm
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!