Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Dienstag, 6. März 2007, 12:30

Zitat

Original von der zu spaete
an die nhl 2k7-besitzer. wie ist denn der sound in den stadien/hallen? geht das publikum mit? kommt stimmung auf?

bin besitzer von nhl 2k6, das gameplay war gut, aber sound war unter aller kanone. hat sich da deutlich was getan? denn dann kommt ein kauf in frage für mich.


es hat zwar etwas gedauert aber dann war der sound perfekt... nur ein wenig an der einstellung feilen und perfekt isses...

hab übrigens kein problem mehr mit freezes- wir zocken jetzt zu zweit ne franchise- ohne jegliche probleme!!!

342

Dienstag, 6. März 2007, 15:04

also du hast an den einstellungen hantiert, um nen guten sound zu kriegen?

343

Dienstag, 6. März 2007, 17:00

du hast den nagel auf den kopf getroffen mois

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

344

Dienstag, 6. März 2007, 17:40

NHL2k7 is saugeil. Mehr braucht man nicht zu wissen :D
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


345

Mittwoch, 7. März 2007, 06:42

Hab eben die Demo von NHL 2K7 gezockt und werde mir das Spiel evtl. holen, wenn es für 30 € auf dem Markt zu haben ist. Allerdings war mein Probespiel trotz einiger Schüsse eine Nullnummer und die Soundeffekte sehr beschränkt. Ist das Game uneinschränkbar zu empfehlen? Es muss ja genauso wie NBA 2K7 EA Sports in die Schranken weißen.....

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

346

Mittwoch, 7. März 2007, 08:10

Es ist wirklich uneingeschränkt zu empfehlen. Die Demo ist ja noch langweilig gegenüber dem kompletten Spiel. Die Atmophäre ist bei NHL07 zwar etwas besser, aber dafür spielt sich NHL2k7 wie Eishockey. Das Spiel ist auch 50€ wert, da man ewig viel Zeit damit verbringen kann und auch wird. NHL07 hat spielerisch zB nicht so viel mit Eishockey zu tun, da hilft nicht mal der Skill-Stick...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (7. März 2007, 08:11)


347

Mittwoch, 7. März 2007, 10:37

Also ich muss sagen, dass mir persönlich NHL07 mehr Spaß macht. Was aber zum großen Teil am supergeilen Skillstick liegt. Wenn man den Dreh erstmal raus hat, macht es unheimlich viel Spaß.Die Torhüter und deren Paradensind auch richtig gut. Die Atmosphäre ist einfach nur geil. Ein paar abstriche müssen aber bei der Ki gemacht werden, aber für mich is es soweit in Ordnung. Wenn man nicht nur auf Teufel komm raus checked, sondern bereits in der neutralen Zone auf den Puck geht, dann kann man auch der der Verteidigung viel reißen. Für jemannden, der aber lieber die klassische Steuerung haben will, den würde ich dann doch eher NHL2k7 empfehlen.

348

Donnerstag, 8. März 2007, 11:10

Zitat

Original von AlterEgoRocker
..Ein paar abstriche müssen aber bei der Ki gemacht werden,...


lachanfall muahahahahahahahahaha... "ein paar"... muahahahahaha...
ne im erst jetzt mois... das war die reinste qual sich mit dieser ki auseinanderzusetzen- sowohl die gegner als auch die "teamspieler" der eigenen mannschaft waren schlimmstens zum in die tonne treten...
aber jedem das seine und viel spass weiterhin- hast du 2k7 schon mal angezockt??? ich glaube nich mois...
seeya m

349

Donnerstag, 8. März 2007, 11:12

Jap, habe die Demo gespielt und die hat mir nunmal nicht gefallen.

350

Donnerstag, 8. März 2007, 14:45

kein problem... musst ja ned gleich so bös schaun mois;)
muss aber auch zugeben, dass mich die demo nicht ganz so sehr geflaht hatte wie das ganze game mit allen möglichkeiten die einem das game eröffnet...
hab die demo von nem magazin gehabt und dacht naja... nhl07 kotzt "dank" ki so an- ich riskiers...
aber wie gesagt: jedem das seine
in diesem sinne...
seeya m

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

351

Samstag, 17. März 2007, 19:23

Weis einer von euch was man machen muß um den Erfolg bei 2k7 "Meister" freizuschalten. Hab zwar ne Frainchise Saison auf Stufe Profi gespielt und den Stanleycup gewonnen, aber dern Erfolg trotzdem nicht bekommen ?(

An was liegts ?

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

352

Mittwoch, 21. März 2007, 01:03

So hab jetzt nochmals NHL07 ne Chance gegeben. Hab seit einer Woche einen HD-Fernseher und wollt mir die ganze Sache nochmals ansehen.
Mein Eindruck hat sich noch bekräftigt. NHL07 ist sowas von schlecht. Kommt nicht im geringsten an NHL2k7 heran.
Ok, die Atmosphäre ist geil und die Zwischensequenzen sind grafisch einsame Spitze. Den Rest kann man aber komplett vergessen.

- Die Grafik während des Spiels ist katastrophal. Es ruckelt ohne Ende. NfS lässt grüßen. Ich versteh es aber auch nicht. Die Zwischensequenzen sehen so geil aus. Warum ist die Grafik während des Spiels dann so schlecht? Die meisten Spieler sind in der extrem beleuchteten Halle total dunkel. Der Spieler, der vllt 1m daneben steht, ist oft dagegen total grell. Da ist die Grafik bei NHL2k7 doch viel besser. Zumindest was die Spielgrafik angeht.

- KI. Ok, die gibt es in dem Spiel nicht. Die Torhüter hauen sich die meisten Pucks selber rein und der Gegner spielt sich in Überzahl meistens selber den Puck aus dem Angriffsdrittel. Die Spieler irren ohne Bindung zum Spiel auf dem Eis umher. Ich hab schon seit Jahren mehr keine so schlechte KI in einem Sportspiel gesehen.

Der Skillstick ist cool und die Atmosphäre + Zwischensequenzen sind gigantisch. Aber sobald man selber einen Spieler steuert, dann zeigt das Spiel sehr große Schwächen. Also ich kann weiterhin NHL2k7 empfehlen. Ist locker um 2 oder 3 Klassen besser als NHL07.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


353

Donnerstag, 22. März 2007, 12:22

Ich habe mir die NHL2k7 Demo nochmal runtergeladen und nach ein paar Spielen gefiel mir das Spiel eigentlich immer besser. Kann man in der Vollversion diese Filmmusik ausschalten und ist die Stimmung dort besser? Ich halte nämlich gerade auf ebay ausschau, ob ich es nicht dort für ein paar Euro bekomme.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

354

Donnerstag, 22. März 2007, 15:16

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Ich habe mir die NHL2k7 Demo nochmal runtergeladen und nach ein paar Spielen gefiel mir das Spiel eigentlich immer besser. Kann man in der Vollversion diese Filmmusik ausschalten und ist die Stimmung dort besser? Ich halte nämlich gerade auf ebay ausschau, ob ich es nicht dort für ein paar Euro bekomme.

Kann man ausschalten und auf "normale" Stadionatmosphäre" umschalten ;)
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


355

Freitag, 23. März 2007, 14:06

So, habe jetzt mein NHL07 und mein Fifa07 in Zahlung gegeben und mir dafür NHL2k7 geholt und muss sagen, dass ich total begeistert bin. Eifach nur geil die Zweikämpfe hinter und vor dem Tor. Endlich steht mal ein Stürmer vor dem Torwart und wartet auf Abpraller bzw fälscht die Schüsse ab. Die Animationen sind auch richtig gut und die Atmosphäre ist deutlich besser, als in der Demo.

356

Freitag, 23. März 2007, 18:27

Zitat

Original von K-Man
Es ist wirklich uneingeschränkt zu empfehlen. Die Demo ist ja noch langweilig gegenüber dem kompletten Spiel. Die Atmophäre ist bei NHL07 zwar etwas besser, aber dafür spielt sich NHL2k7 wie Eishockey. Das Spiel ist auch 50€ wert, da man ewig viel Zeit damit verbringen kann und auch wird. NHL07 hat spielerisch zB nicht so viel mit Eishockey zu tun, da hilft nicht mal der Skill-Stick...


Das stimmt. Ich bin total beigeistert von den ganzen Spielmodi. Training macht richtig spaß und für die Minigames kann sich sogar meine Freundin erwärmen. Der Franchise mode ist auch richtig klasse. Da kommt richtige Eishockeyatmosphäre auf.

Werde am Wochenende mal versuchen meine eigenen Lieder einzufügen. Kann es kaum erwarten den DEG-Torjingle einzubauen. :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (23. März 2007, 18:27)


357

Samstag, 24. März 2007, 10:48

kann mir jemand sagen was ich drücken muss um zu ner schlägerei zu kommen (es steht immer schlägerei - back drücken... da) was meinen die mit back ?? ich drück immer alles, habs aber noch nie zu ner schlägerei geschafft.

kann mir jemand par tipps zum penalty schiessen sagen ?? ich krieg irgendwie nie einen rein (hab fortgeschrittene steuerung)

358

Montag, 26. März 2007, 11:01

Hallo,

die meinen damit die Taste links neben dem runden Guide-Button...

Bei Penalties (oder auch Alleingängen/Breakaways) laufe ich meistens ein wenig rechts von der Tormitte (Spieler schießt links) bzw. links von der Tormitte (Rechtsschütze) an, ziehe dann kurz vor dem Tor kurz noch weiter in diese Richtung, um dann schnell in die andere Ecke zu schieben (also die linke beim Linksschützen, und die rechte beim Rechtsschützen). Dabei sollte man aber auch beachten, welches die Fanghand des Goalies ist, da diese in der Regel die "stärke Seite" des Keepers ist... Dennoch ist in den meisten Fällen ein Vorhandschuß/-schlenzer erfolgreicher als ein Backhandversuch, weswegen ich beim Linksschützen und einem "Rechtsfänger" im Tor trotzdem die linke Torseite anziele...

Klappt nicht immer, aber mit ein bisserl Übung versenkt man die Chancen regelmäßig(er).

Dass die Qualitäten des verwendeten Spielers und die des Goalies die Chancen auch selbstverständlich nachhaltig beinflussen, muss ich nicht wirklich erwähnen, oder? ;-)

Viele Grüße,
Lars(ator)

P.S. Ich persönlich habe auch beide Spiele und muss sagen, dass NHL 2K7 für mich das deutlich bessere und umfangreichere Eishockeyspiel ist.
[GC1]Larsator[/GC1]

359

Dienstag, 17. April 2007, 19:24

Ich muss sagen, dass die online ligen sehr viel Spaß machen. Das Problem ist nur, dass dort fast nur Amis oder Kanadier sind. Ist halt ein bischen blöd, wegen der Zeitverschiebung und ich stehe eigentlich eher selten um 4uhr nachts für ein Spiel auf. Bestünde denn hier Interesse an einer Liga, die nur aus Deutschen, bzw Europäern besteht? Oder seid ihr schon in einer Liga?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

360

Freitag, 25. Mai 2007, 14:43

Wird das Game noch viel Online gespielt?!
Laggt der Online Modus ?

Hab mir gerade das Game für 21,99€(Neu) bei der Grotte gekauft!
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten