Du bist nicht angemeldet.

[X360] The Darkness

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Sonntag, 24. Juni 2007, 17:52

Zitat

Original von Sahban
Ich muss sagen das Spiel ist echt fett!
Bin schon jetzt ziemlich weit gekommen und kann schon gut Aimen...Headshots only ;) :P

Die Story ist echt fett!!


Wieso weit gekommen? Woher hast Du denn schon das Spiel?

342

Sonntag, 24. Juni 2007, 17:56

man man man. liest keiner erstmal den Thread bevor er postet


also auf solche fragen muss man einfach nicht anworten

343

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:37

Das diese Frage bei jedem Spiel und auf jeder Seite aufs Neue kommt!?

The Darkness haben ein paar Wenige durch gute Beziehungen und die Meisten aus dem WWW!

Wer Grips hat kauft sich dann nächste Woche natürlich auch die Vollversion und unterstützt damit die Jungs von Starbreeze.

Das Thema hier lautet aber weiterhin "The Darkness" und nicht "Wo hast du heute schon das Spiel von morgen her!?"! 8)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

344

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:40

Jo bitte unterlasst die ganzen Spekulationen und Verschwörungstheorien
und konzentriert euch aufs Wesentliche, Danke kurtzen ;)

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

345

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:42

Ich hab mir gerade mal das 25 Min Video angeguckt, meine Fresse, das Spiel ist genau nach meinem Geschmack, schön Düster, Brutal und Atmospherisch eine Bombe wie es scheint.
Ich glaube ich werde mir mal die Comics zu gemüte führen. Gibt es die eigentlich in Deutschland?

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

346

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:52

Wow... 25 Minuten, die mich überzeugt haben dieses Spiel zu kaufen. Bislang recht wenig über das Game gehört.

Der fährt seine Karre, wie ich in Forza 2 :biglaugh:
[GC3]capplay[/GC3]

347

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:54

ja gibt es. die alten auflagen aber seltener nun. schon jahre alt

aber jetzt neue serie gestartet

bzw next week hier in deutschland
The Darkness : Level 1

das ist heft 1 ner neuen serie mit anderm grafikstil
aber release zu dem Spiel

hab mir ne Limited und ne normale Kiosk ausgabe schon vorbestellt ^^

348

Sonntag, 24. Juni 2007, 19:12

Und in den Comics gab es auch schon die NS-Problematik! In einer Ausgabe kam Hitler vor und somit auch ein paar der Kreuzchen, mussten damals auch für Deutschland rausradiert werden!

Soweit ich mitbekommen habe ist sogar diese Comicausgabe für den Ärger momentan verantwortlich, da sie als Bonusmaterial freigespielt werden kann! :O

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

349

Sonntag, 24. Juni 2007, 19:17

jep nur wegen dem bonusmaterial. mehr kreuze sind nicht drin

traumsequenz wie in dem Preview Comic

Level 0 ( das ich auch besitze)(sehr sehr selten)

ist alles nur WW1

also ohne probleme

350

Sonntag, 24. Juni 2007, 19:22

Jo das Game sieht echt nett aus. Vor allem die Kills aus nächster Nähe gefallen mir ^^ da hält unser guter Jacky die Guns so schön. Auch das die Waffe nicht starr ist macht das ganze noch ein bisschen edler. Am Anfang dachte ich das Game is zu viel Plastik aber die Vids machen echt Spaß und Lust auf mehr. Die Stimme von der Darkness erinnert mich immer an den guten alten Caleb ^^

LG

351

Sonntag, 24. Juni 2007, 19:40

Also das 24 Minuten Video hat mich voll überzeugt, sehr gute Grafik/Design der Umwelt und alles sehr spektakulär gemacht. Wie die Viecher die Herzen essen ist aber echt mal krass... ansonsten recht cool alles.

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

352

Sonntag, 24. Juni 2007, 19:43

Zitat

Original von CapPlay
Wow... 25 Minuten, die mich überzeugt haben dieses Spiel zu kaufen. Bislang recht wenig über das Game gehört.

Der fährt seine Karre, wie ich in Forza 2 :biglaugh:


Also mich haben diese 25 Minuten auch überzeugt, hab´s mir bei gamesonly.at vorbestellt...die Uncut-Version. :D
[GC2]focussmiley[/GC2]

353

Sonntag, 24. Juni 2007, 20:17

Zitat

Also mich haben diese 25 Minuten auch überzeugt, hab´s mir bei gamesonly.at vorbestellt...die Uncut-Version.


wieso für so teures Geld bei Gamesonly??? gamware.at wär aber ne ganze ecke günstiger gewesen:-)

Würde ich an deiner Stelle nochmal ändern, nur so als Tipp :D

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

354

Sonntag, 24. Juni 2007, 20:25

Du hast PN ! ;)
Kannte den Shop nicht.
Wird geändert....ganz klar ! :] :] :]
[GC2]focussmiley[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »focussmiley« (24. Juni 2007, 20:25)


356

Sonntag, 24. Juni 2007, 20:32

Jo das 25 min Video ist geil, habs aber nicht ganz geguckt, will mir den Spaß nicht verderben. ;)
Außerdem regt mich der Typ auf, der das Game in dem Video zockt... hat ne Reaktion wie ne Schildkröte... ^^

Die Stimme von Jacky ist ürbigens sehr geil, aber klingt viel zu alt für nen 18 Jährigen.

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (24. Juni 2007, 20:34)


357

Sonntag, 24. Juni 2007, 20:37

hej will das game auch bei gameware.at bestelle doch bei der bezahlungsart habe ich nur die auswahl zwischen kreditkarte und nachnahme, will aber gerne vorkasse machen, mache ich da iwie watt falsch?? bitte um hilfe ^^



ach ja und zum game.......................mal ohne scheiss was soll man dazu noch sagen, spätesten nach dem 25 min video kann und will man nix mehr gegen sagen oder gar denken :D es gibt nur eine sache die ich seid anfang an über das game sage HAMMÖÖÖÖRRRR!!!!!

358

Sonntag, 24. Juni 2007, 20:53

Zitat

Original von Strangled
Jo das 25 min Video ist geil, habs aber nicht ganz geguckt, will mir den Spaß nicht verderben. ;)
Außerdem regt mich der Typ auf, der das Game in dem Video zockt... hat ne Reaktion wie ne Schildkröte... ^^

Die Stimme von Jacky ist ürbigens sehr geil, aber klingt viel zu alt für nen 18 Jährigen.


auch wenns nichts ausmacht, aber ist da nich immer vom 21. Geburtstag die Rede?

359

Sonntag, 24. Juni 2007, 21:35

auf jeden fall , könnte fast eine fortsetzung von monolith´s shooter sein - wie hieß das game nochmal ??

360

Sonntag, 24. Juni 2007, 21:40

Mich hat es auch irgendwie an Condemned und Fear erinnert, rein vom Stil. Ich finde aber das diese europäische Produktion ne Spur besser aussieht.

Thema bewerten